Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dreiviertelhosen- Wie findet ihr die?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreiviertelhosen- Wie findet ihr die?

    Ja, wie findet ihr Dreiviertelhosen?
    40
    Find ich gut, trage manchmal auch eine.
    32,50%
    13
    Ganz okay, ich persönlich trage sie nicht, aber wenn andere sie tragen find ich das okay.
    40,00%
    16
    Total häßlich. Absolutes No-Go
    30,00%
    12

    #2
    Mag ich nicht

    Kommentar


      #3
      Ich mag sie.

      Kommentar


        #4
        Mag ich nicht.

        Kommentar


          #5
          Gehören verboten.
          Entweder ganz lang oder Hotpants. Die Mittellängen sehen allesamt einfach unvorteilhaft aus.

          Kommentar


            #6
            Hässlich.

            Kommentar


              #7
              Ich find es kommt immer ganz drauf an, aber generell hab ich eigentlich nichts gegen 3/4-Hosen. Find die bei manchem Wetter ganz praktisch.

              Kommentar


                #8
                Nicht schön, was ich allerdings ganz gut finde, sind 7/8.-Hosen, vorausgesetzt man hat lange Beine und zieht passende Schuhe an.

                Kommentar


                  #9
                  Finde ich ganz gut, vor allem, wenn sie etwas weiter sind.
                  Kommt aber auch immer auf den Gesamtstil an, es muss sich eben in das Outfit einfügen und ein stimmiges Gesamtbild ergeben.

                  Kommentar


                    #10
                    Find ich ok, ganz kurz oder lang ist an manchen Tagen einfach entweder zu kalt oder zu warm. Ich hab eine enge 3/4 Jeans. Ich finde auch, dass sie nicht so gut aussehen wie Hotpants oder lange Hosen. Aber ich hab nix gegen 3/4 Hosen. Passen vor allem zu einem sportlichen Style.

                    Kommentar


                      #11
                      hässlich.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde sie okay, man kann sie durchaus tragen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde sie ok, sie passen gut zu flachen Sandalen oder, wenns sportlicher sein soll, zu Sneakers.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich find sie ganz praktisch. Vor allem jetzt wenn es abends nimmer so warm ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von oinqie Beitrag anzeigen
                              Mag ich nicht
                              __________________________________________________
                              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X