Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

London>Eure shopping tips :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    London>Eure shopping tips :)

    Hey ich gehe bald mit meinen Eltern und meiner besten Freundin nach london& da haben wir einen Tag nur zum Shoppen ausgemacht. Aber kennt ihr coole läden die in deutschland vielleicht njcht gibt aber es dort gibt? Oder eine coole shopping-Straße? Läden bei denen ihr vielleicht schon wart & mir sagen könnt wie ihr die produkte und auch den Shop im allgemeinen findet? Dankeschön

    Also ich weiß dass es dort lush,topshop& forever 21 gibt aber vielleicht könnt ihr mir das ja bewerten falls ihr dort wart..

    Danke

    #2
    Abercrombie und Fitch

    Kommentar


      #3
      Also ich war letztes Jahr dort und kann dir Topshop total empfehlen!! Und primark ist auch super, das gibt es hier aber auch.

      Generell ist shoppen in den Straßen in der nahe von Harrods gut , das ist ein Kaufhaus (nicht empfohlen, alles seeehr teuer) davon geht eine Straße mit nur Prada, gucci etc ab und die andere (Richtung Park) mit topshop und anderen coolen Läden.
      Ich hab auch den Flohmarkt cool gefunden weiß aber nichtmehr wie das hieß, ich glaube was mit C..
      Hoffe ich könnte dir ein bisschen helfen

      Kommentar


        #4
        Hi,

        London is echt soo cool und grad zum Shoppen richtig gut Ne richtig gute Einkaufsstraße is die Oxford Street. Da gibts Shops wie Urban Outfitters, Primark, Selfridges, Accessorize, monsoon... irgendwo in ner Querstraße von der Oxford Street gibts auch noch nen Victorias Secret Store (glaub den einzigen in Europa???) da würd ich echt gern mal selber hin ^^
        Dann kann ich dir auch noch Camden Lock und alles drum rum empfehlen. Is wie nen riesiger Flohmarkt, aber da gibts eben keine gebrauchten Sachen... eben viele kleine Stände und alles mögliche kann man dort shoppen, Klamotten, Dekozeugs, Schmuck... dann gibts noch nen echt coolen Shop, den ich hier noch nicht entdeckt habe und zwar David and Goliath, da gibts lustige Shirts und Kleinkram, weiß nur einen bei Covent Garden, aber den gibts sicher noch mehrmals in London...

        Dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Spaß beim Shoppen und nehm dir ordentlich Geld mit

        lg, Jasmina

        Kommentar


          #5
          Ich war zuletzt vor zwei Wochen in London und ich muss sagen ich war gar nicht so viel auf der Oxford Street unterwegs, aber sie lohnt sich durchaus. Aber ich würde immer dran denken, dass viele Sachen gleichteuer sind wie in Deutschland oder aber auch teurer.
          Falls du Superdry magst, würde ich dort auf jeden Fall mal reinschauen und Topshop. Victoria Secret lohnt sich auch noch.
          Definitiv ans Herz legen kann ich dir den Camden Market- Es lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt dort viele Schuhgeschäfte entlang der Straße und die ganzen vielen kleineren Märkte wo es tolle Teile gibt, auch viele einmalig. Zum Stöbern lohnt es sich definitiv. Dort hats mir sehr gut gefallen und ich konnte echt einige Schnäppchen ergattern.

          Kommentar

          Lädt...
          X