Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Provokation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Provokation

Hey, ich wollte mal fragen ob ihr manchmal bewusst Sachen tragt um zu provozieren? Wenn ja wurdet ihr schon drauf angesprochen?

Nein, aus dem Alter bin ich raus ;-) .

Kommentar

JA

Ja tue ich. Relativ oft sogar. Ich mag das irgendwie, ich weiss auch nicht wieso. Ob ich Aufmerksamkeit brauche? Eigentlich nicht, ich mag nur die Reaktionen der Leute und finds lustig.

Kommentar

ab und zu schon, ja. nicht mal, weil ich aufmerksamkeit will oder so, sondern wie desconocida schon sagte - die reaktionen mancher leute sind unglaublich unterhaltsam.

Kommentar

Eigentlich nicht, ich zieh an, worauf ich grad Lust habe. Manchmal weiß ich aber vorher schon, dass wenn ich das und das anziehe, Leute auf ne bestimmte Art und Weise darauf reagieren werden und zieh es trotzdem an

Kommentar

Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
            JA

Ja tue ich. Relativ oft sogar. Ich mag das irgendwie, ich weiss auch nicht wieso. Ob ich Aufmerksamkeit brauche? Eigentlich nicht, ich mag nur die Reaktionen der Leute und finds lustig.
            Geht mir genauso

Kommentar

Also ich will total niemand provozieren - aber manchmal bekomme ich echt blöde Kommentare, wenn ich keinen BH trage (was ich einfach nicht mag und auch nicht wirklich brauch)... Ich würd es ja voll verstehn, wenn ich so transparante Sachen tragen würde. Aber normales Shirt oder Rippenshirt oder so...

Kommentar

Nö, tue ich nicht. Wird mir aber unterstellt oO

Kommentar

Ich trage eher Sachen, weil sie mir gefallen. Und die sind weder provokativ noch auffällig. Mir sind die anderen Leute auch eigentlich egal oder das was sie denken...

Kommentar

nope

Kommentar

Lädt...
                    X