Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rausguckende Tangas

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rausguckende Tangas

Wie viel guckt bei euch raus wenn ihr eine hüftig geschnittene Hose tragt ?

Gucken hier auf den Fotos zu viel raus ?
    Zuletzt geändert von Schluckauf123; 19.08.2013, 19:40.

Nichts guckt raus? Das will keiner sehen, haha

Kommentar

Gar nix. Ich kann meine Unterwäsche so wählen und tragen, dass nichts zu sehen ist.... Und auf dem Bild guckt alles raus, da erübrigt sich die Frage, ob es zu viel ist ...
      LG FlyMe

Kommentar

Eigentlich sollte ja gar nichts rausgucken, oder? Auf den Foto finde ich das jetzt nicht sooo viel, da hab ich schon Schlimmeres gesehen.

Kommentar

Bei mir schaut gar nichts raus auch wenn ich eine Hüfthose anhab.
          Ich find es einfach assig wenn da hinten alles rausschaut.

Kommentar

ich finds auch echt billig..jeder merkt doch, wenn der halbe Hintern raushängt bzw Slip!!!

Kommentar

Bei mir schaut nie etwas raus. Höchstens, wenn ich sehr kurze Tops trage.

Kommentar

Zitat von Wunderx Beitrag anzeigen

Kommentar

Zitat von Wunderx Beitrag anzeigen
                  eben

Kommentar

Ist eine Unterhose, die im Normallfall nicht rausgucken sollte. Ein bisschen gezeigt habe ich bloß, als ich so 11-13 Jahre alt war.

Kommentar

Naja, bei mir guckt eigtl nichts raus, man kann ja die untrewäsche passend zu dem outfit wählen und ich finde, dass auf dem foto viel zu viel ruas guckt, man sieht da ja eigtl schon alles

Kommentar

Finde das schlimm, wenn es rausguckt. Achte auch deshalb drauf, dass es mir nicht passiert.
                        Nur einmal, als ich mit recht tiefer Hose und kurzem Shirt irgendwo saß, wusste mein Schwarm auf einmal die Farbe meiner Unterwäsche.. naja, shit happens.

Kommentar

Zitat von Schluckauf123 Beitrag anzeigen
                          Wie viel guckt bei euch raus wenn ihr eine hüftig geschnittene Hose tragt ?

Guckt hier auf dem Foto zu viel raus ?
                          meine Tangas sind auch 'hüftig' geschnitten so dass garnichts rausguckt.. das sieht doch total peinlich aus

Kommentar

garnichts, höchstens 5mm wenn mal was verrutscht aber doch nicht bewusst

Kommentar

Garnichts guckt raus Wieso soll da was rausgucken?

Kommentar

Lädt...
                              X