Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Oberstufenbal!!Was anziehen!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oberstufenbal!!Was anziehen!?

    Hii Leute bei uns ist bald der Oberstufenball und ich habe keinen plan was ich anziehen könnte :S

    Soll es eher "lässig" sein also minirock und top oder so...

    Oder eher ein Kleid ??

    Danke scho mal in vorraus !

    #2

    Vielleicht sowas? Das wär sicher ein richtiger Blickfänger.
    Ansonsten würde ich dir eher ein Kleid empfehlen.

    Kommentar


      #3
      Wenn es ein Ball ist, dann wohl eher ein Kleid.
      Frag doch andere Schüler was sie anziehen, wir kennen uns ja nicht mit den "Regeln" deiner Schule aus.

      Wie alt bist du?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lilanie Beitrag anzeigen
        Wenn es ein Ball ist, dann wohl eher ein Kleid.
        Frag doch andere Schüler was sie anziehen, wir kennen uns ja nicht mit den "Regeln" deiner Schule aus.

        Wie alt bist du?

        Kommentar


          #5
          Auf einem Ball würde ich ein Kleid anziehen!

          Kommentar


            #6
            ganz klar ein Kleid

            Kommentar


              #7
              Ich würde auf alle Fälle ein hübsches Kleid anziehen, wenn die Gelegenheit schon mal da ist. Wozu hat man die sonst? Oder wenn man keins hat, noch besser. Dann hat man einen guten Grund mal wieder shoppen zu gehen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lilanie Beitrag anzeigen
                Wenn es ein Ball ist, dann wohl eher ein Kleid.
                Frag doch andere Schüler was sie anziehen, wir kennen uns ja nicht mit den "Regeln" deiner Schule aus.

                Wie alt bist du?
                Ich bin 15
                bestimmte Regel gibt es eig. nicht... Also man sollte jetzt nicht grade einen sooooo tiefen ausschnitt haben und des kleid sollte vlt. a net bis knapp unterm po gehen ;D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Felodi Beitrag anzeigen
                  Ich bin 15
                  bestimmte Regel gibt es eig. nicht... Also man sollte jetzt nicht grade einen sooooo tiefen ausschnitt haben und des kleid sollte vlt. a net bis knapp unterm po gehen ;D
                  Dann erübrigt sich das mit dem "lässig" in Minirock ja wohl, oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Nein, Minirock geht nicht. Ein Ball ist einer edlere Veranstaltung. Einfach ein dunkles Kleid.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja es gibt doch grad so viele schöne Kleider und ssv is auch grad noch, da wirst du doch sicher fündig. Ich denke, dass sowohl ein Maxikleid als auch ein Cocktailkleid zum Anlass passen würde. Da musst du dann entscheiden worin du dich wohler fühlst oder was dir besser steht... nur wie die anderen schon gesagt haben, kein Minirock und auch das Kleid darf nicht zu kurz sein.

                      Ich wünsch dir viel Spaß auch dem Ball

                      lg, Jasmina

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X