Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollkragenpullis- schön kuschelig oder voll out?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • _onlyadream_
    hat ein Thema erstellt Rollkragenpullis- schön kuschelig oder voll out?.

    Rollkragenpullis- schön kuschelig oder voll out?

    Hei ihr, ich hab mal ne Frage und zwar hab ich in meinem Schrank noch so ein paar Rollkragenpullis gefunden, sie passen noch, aber ich weiß nicht, ob ich sie anziehen soll... Wie findet ihr die? Sind die schön kuschelig und warm für den Winter oder findet ihr dass sie scheiße aussehen und Oma-like sind? Danke schon für eure Antworten, glg

  • claudiae90
    antwortet
    Ich finde die total schön, wenn sie nicht diesen langweiligen biederen Touch haben.
    Müssen gut kombiniert sein, dann sind sie klasse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • thinksin
    antwortet
    Manchen Menschen passt es ganz gut.

    Mir nicht so, und ich fühle mich damit eingeengt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snorkfraulein
    antwortet
    ich mag rollkragenpullis nicht, die aus wolle kratzen und da ich nen längeren hals habe find ichs auch ned grade vorteilhaft. ausser zum snowboarden, da hab ich so ein dünnes langarmshirt mit rollkragen an, das verhindert dann dass es oben reinzieht falls der schal verrutscht

    das ist jedoch ne persönliche meinung, gibt viele an denen rollkragen gut aussieht, vorallem wenn man einen schönen busen hat wird der noch ein wenig mehr betont

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nadelinchen
    antwortet
    Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, in Rollkragenpullis fühl ich mich immer so eingeschnürt, deshalb trag ich die nicht gern. Aber ich würd niemanden schräg anschauen, nur weil derjenige nen Rollkragenpulli trägt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • we_believe
    antwortet
    Ich fühle mich in Rollkragenpullis so "eingeengt". Hab aber schon ewig keinen mehr getragen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Herzchen96
    antwortet
    Ich mag Rollkragenpullis. Vor allem solche mit einem "Wasserfall"-Ausschnitt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    find sie ganz okay.. hab auch 2 oder 3.. so nen dunkelblauen aus so TShirt-stoff.. dazu nen roten Strickrolli & eig. müsst ich noch so nen lilanen aus so festerem T-Shirt-stoff haben.. kann ma eig. immer ganz hübsch kombiniern

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tasche92
    antwortet
    PRO IN

    Habe erst jetzt zwei neue gekauft:

    http://www.heine.de/Rollkragenpullov...eDe?var=002286

    In Rot und Orange!

    Zudem im WSV!

    Einen Kommentar schreiben:


  • yourjournal
    antwortet
    Gefällt mir gar nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • summerfruit
    antwortet
    Ich mag keine Rollkragenpullis. Kuschelig wären sie ja, aber bin kein Fan davon. Da nehm ich lieber einen Schal oder ein schönes Tuch dazu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rivergirl
    antwortet
    Zitat von sina_98 Beitrag anzeigen
    Ich finde Rollkragenpullis unbequem deshalb trage ich sie praktisch auch nie aber wer sie tragen möchte kann es gerne tun
    Oh, danke! :-)

    Ich mag sie, an anderen und an mir. Aber für mich müssen sie einen weiten weichen Rollkragen haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chalibah
    antwortet
    Ich hab jetzt gerade einen an, aber mit einem etwas weiteren Kragen. Ich liebe ihn xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • sina_98
    antwortet
    Ich finde Rollkragenpullis unbequem deshalb trage ich sie praktisch auch nie aber wer sie tragen möchte kann es gerne tun

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerNils
    antwortet
    wenn man in der midlife crisis steckst dann kann man das ruhig anziehen oder wenn man halt älter ist . Sonst eher out , es sei den du hast richtig teure Markenklamotten von Lagerfeld und CO

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X