Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollkragenpullis- schön kuschelig oder voll out?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich mag Rollkragenpullis. Vor allem solche mit einem "Wasserfall"-Ausschnitt.

    Kommentar


      #62
      Ich fühle mich in Rollkragenpullis so "eingeengt". Hab aber schon ewig keinen mehr getragen.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
        Geht mir genauso, in Rollkragenpullis fühl ich mich immer so eingeschnürt, deshalb trag ich die nicht gern. Aber ich würd niemanden schräg anschauen, nur weil derjenige nen Rollkragenpulli trägt.

        Kommentar


          #64
          ich mag rollkragenpullis nicht, die aus wolle kratzen und da ich nen längeren hals habe find ichs auch ned grade vorteilhaft. ausser zum snowboarden, da hab ich so ein dünnes langarmshirt mit rollkragen an, das verhindert dann dass es oben reinzieht falls der schal verrutscht

          das ist jedoch ne persönliche meinung, gibt viele an denen rollkragen gut aussieht, vorallem wenn man einen schönen busen hat wird der noch ein wenig mehr betont

          Kommentar


            #65
            Manchen Menschen passt es ganz gut.

            Mir nicht so, und ich fühle mich damit eingeengt.

            Kommentar


              #66
              Ich finde die total schön, wenn sie nicht diesen langweiligen biederen Touch haben.
              Müssen gut kombiniert sein, dann sind sie klasse.

              Kommentar

              Lädt...
              X