Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollkragenpullis- schön kuschelig oder voll out?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich persönlich hasste sie schon als ich ein kleines Mädchen war.Meine Mutter hat mich immer in solche Rollkragenpullis gesteckt,Seidher hab ich ein "Rollkragendrauma" und mache einen grossen Bogen um die Aber wem es gefällt soll die tragen ich finde nämlich nicht das die out sind.

Kommentar

Ich geh nicht danach ob sie In oder Out sind, mir gefallen einfach keine Pullis mit Kragen, keiner Art. Ich leg mir lieber einen dicken Schal um.

Kommentar

Ich mag sie nicht.Zum einem stehen sie mir nicht und zum anderem finde ich sie sehr unangenehm am Hals.An anderen kann es schon gut aussehen.

Kommentar

Ich trag gerne welche. Ich find die nicht unbequem.

Kommentar

An Geschichtslehrerinnen gehen die voll klar.

Kommentar

Zitat von mademoiselleKelly Beitrag anzeigen
              An Geschichtslehrerinnen gehen die voll klar.
              Hahaha, echt.

Kommentar

Ich persönlich finde, dass sie eigentlich ganz schön aussehen, doch ich selber trage sie nicht so gerne, weil ich im Winter lieber Tücher trage, sie immer Knoten in die Haare machen (was bei mir mit Tüchern nicht ganz so schlimm ist) und ich meine Ketten nicht ummachen kann.

Kommentar

wenn man in der midlife crisis steckst dann kann man das ruhig anziehen oder wenn man halt älter ist . Sonst eher out , es sei den du hast richtig teure Markenklamotten von Lagerfeld und CO

Kommentar

Ich finde Rollkragenpullis unbequem deshalb trage ich sie praktisch auch nie aber wer sie tragen möchte kann es gerne tun

Kommentar

Ich hab jetzt gerade einen an, aber mit einem etwas weiteren Kragen. Ich liebe ihn xD

Kommentar

Zitat von sina_98 Beitrag anzeigen
                        Ich finde Rollkragenpullis unbequem deshalb trage ich sie praktisch auch nie aber wer sie tragen möchte kann es gerne tun
                        Oh, danke! :-)

Ich mag sie, an anderen und an mir. Aber für mich müssen sie einen weiten weichen Rollkragen haben.

Kommentar

Ich mag keine Rollkragenpullis. Kuschelig wären sie ja, aber bin kein Fan davon. Da nehm ich lieber einen Schal oder ein schönes Tuch dazu.

Kommentar

Gefällt mir gar nicht.

Kommentar

PRO IN

Habe erst jetzt zwei neue gekauft:

http://www.heine.de/Rollkragenpullov...eDe?var=002286

In Rot und Orange!

Zudem im WSV!

Kommentar

find sie ganz okay.. hab auch 2 oder 3.. so nen dunkelblauen aus so TShirt-stoff.. dazu nen roten Strickrolli & eig. müsst ich noch so nen lilanen aus so festerem T-Shirt-stoff haben.. kann ma eig. immer ganz hübsch kombiniern

Kommentar

Lädt...
                                X