Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollkragenpullis- schön kuschelig oder voll out?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schrecklich.

    Kommentar


      #32
      Ich finde, es kommt auf den Rollkragenpulli an. Manche finde ich echt schön, andere nicht.

      Kommentar


        #33
        Freiheit für die Hälse .

        Kommentar


          #34
          ich persönlich, hasse rollkragenpullis, weil ich denn kragen einfachn nicht mag, deshalb würde ich auch keinen anziehen,
          aber wenn mich der kragen nicht stören würde, würde ich ihn daheim schon anziehen, aber in schule oder halt drausen trotzdem nicht.
          kommt auch immer drauf an, wie sie aussehen ( abgesehen vom kragen...)

          Kommentar


            #35
            Ich mag sie weder vom Aussehen, noch vom Tragen!

            Kommentar


              #36
              Ich trag meinen eigentlich nur im Winter im Eisstadion, ansonsten eigentlich nie.
              Meine Schwester ist dagegen aber total versessen auf Rollkragenpullis.
              Deswegen würd ich jetzt auch niemanden schräg anschauen, der mit einem rumläuft^^

              Kommentar


                #37
                Ich finde die so hässlich und stell mir das auch nicht so bequem vor.

                Kommentar


                  #38
                  Ich mag die voll, besonders ganz enge.

                  Kommentar


                    #39
                    Es gibt Menschen, denen sie stehen. Das kann dann toll aussehen.
                    Ich gehöre nicht dazu. Ich bin klein und habe eine größere Oberweite. Spricht deutlich dagegen.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich finde Rollkragenpullover schrecklich, sowohl optisch, als auch vom Gefühl.
                      Ich habe selber nur einen einzigen und den trage ich auch nur, wenn ich erkältet daheim im Bett liege.

                      Kommentar


                        #41
                        Also für den Winter finde ich meine beiden schön.

                        Kommentar


                          #42
                          ich finde rollkragenpullover ziemlich unbequem und auch nicht sonderlich schön. ich trage lieber ein normales shirt mit langen ärmeln und dafür einen loopschal

                          Kommentar


                            #43
                            Es gibt sehr schöne Rollkragenpullover, auch elegant und so, die finde ich richtig klasse für den Winter. Ich hab auch nichts gegen "normale", nur solche aus grober Wolle finde ich nicht schön.

                            Kommentar


                              #44
                              Pullover mit einem sehr weiten Rollkragen finde ich sehr schön. Aber die ganz, ganz eng geschnittenen sehen an den meisten Menschen einfach fürchterlich aus. Auf mich haben sie auch so eine seltsame Wirkung, als wäre jemand automatisch krank, nur weil er einen Rollkragenpullover trägt.

                              Kommentar


                                #45
                                An und für sich sind sie recht praktisch; gerade wenn man Skifahren oder so geht.
                                Kommt halt drauf an, wie sie ausfallen.
                                Im Zweifelsfall würde ich sie aber nur zu Hause anziehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X