Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollkragenpullis- schön kuschelig oder voll out?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehen nicht gut aus und ich die drücken immer total am Hals und manche kratzen. :x

Kommentar

Mag ich nicht so gerne. Hab aber mal einen superweichen geschenkt bekommen, den ich im Winter immer zuhause anziehe.

Kommentar

Gefällt mir überhaupt nicht. An anderen geht es noch, aber mir stehen sie nicht und ich fühle mich darin auch nicht wohl.

Kommentar

Rollkragenpullis gefallen mir nicht, habe aber kein Problem damit wenn sie andere tragen. Fühle mich darin, wie Evaine schon sagte, eingeschnürt.

Kommentar

Zitat von Barbiesch Beitrag anzeigen
            Ich mag sie auch überhaupt nicht tragen. Allein das Gefühl, dass da die ganze Zeit was an meinem Hals ist, geht gar nicht. Aber bei anderen Leuten find ich Rollkragenpullis völlig okay.

Kommentar

Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
              Geht mir genauso, in Rollkragenpullis fühl ich mich immer so eingeschnürt, deshalb trag ich die nicht gern. Aber ich würd niemanden schräg anschauen, nur weil derjenige nen Rollkragenpulli trägt.

Kommentar

Ich trage sie ganz gerne und finde sie meistens auch schön.

Kommentar

Ich finde es gibt schon recht schöne Rollkragenpullover, auch wenn ich sie selber nicht trage, weil sie kratzen und ich mich eingeengt fühle

Kommentar

Im Winter trag ich sie selber gern.. hab nen hellbeigen & nen roten (roter in so ner Rippstruktur). Und noch so nen dunkelblauen aus so T-Shirtstoff.. den zieh ich aber eig. nur unter Blazer an.. und gaaanz selten weil ich meistens doch ne Bluse oder nen normales Longsleeve (Rundhals) schöner find

Kommentar

Ich finde Rollkragenpullis an mir absolut nicht schön, bei anderen ist mir aber weitgehend egal was sie tragen.

Kommentar

Solche Pullover mag ich überhaupt nicht.

Kommentar

Wenn der Kragen nicht zu eng und hoch ist und das ganze somit etwas "Lockerer" aussieht finde ich es sehr schön

Kommentar

Ich mag sie nicht. Zu eng oben, meist kratzig und sehr unbequem... Ich mag einen Hoodie lieber

Kommentar

Wenn sie nicht zu eng und zu weit oben sind, dann mag ich sie oft sogar echt gerne.

Kommentar

Kommt auf den Rollkragen an sich an. Manche finde ich ganz schön.

Kommentar

Lädt...
                                X