Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollkragenpullis- schön kuschelig oder voll out?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rollkragenpullis- schön kuschelig oder voll out?

    Hei ihr, ich hab mal ne Frage und zwar hab ich in meinem Schrank noch so ein paar Rollkragenpullis gefunden, sie passen noch, aber ich weiß nicht, ob ich sie anziehen soll... Wie findet ihr die? Sind die schön kuschelig und warm für den Winter oder findet ihr dass sie scheiße aussehen und Oma-like sind? Danke schon für eure Antworten, glg

    #2
    Ich muss sagen, ich finde sie ok. Wer sie anziehen will kann das tun, wer nicht, soll es einfach lassen. Ich mag sie einfach nicht so, weil ich immer das Gefühl bekomme nicht richtig atmen zu können.

    Kommentar


      #3
      Geht mir genauso, in Rollkragenpullis fühl ich mich immer so eingeschnürt, deshalb trag ich die nicht gern. Aber ich würd niemanden schräg anschauen, nur weil derjenige nen Rollkragenpulli trägt.

      Kommentar


        #4
        Ich mag sie auch überhaupt nicht tragen. Allein das Gefühl, dass da die ganze Zeit was an meinem Hals ist, geht gar nicht. Aber bei anderen Leuten find ich Rollkragenpullis völlig okay.

        Kommentar


          #5
          Ich persönlich mag sie nicht und sie gefallen mir nicht, aber wems gefällt.

          Kommentar


            #6
            Anziehen kann man sie sicherlich, aber mir persönlich gefallen sie optisch gar nicht. Zudem bekomme ich davon eh nur Verspannungen und Kopfschmerzen.

            Kommentar


              #7
              Naja,solche mit Zopfmuster oder so kannst du schon anziehen. Ich mag die aber nicht,weil ich im Winter immer 'nen Schal trage und das dann einfach zu warm wird,außerdem mag ich dies gekratze nicht am Hals.

              Kommentar


                #8
                Gefällt mir ganz und gar nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde sie ehrlich gesagt richtig kombiniert schön, nur weiße mag ich nicht, weil sie auch so schnell schmutzig werden

                  Kommentar


                    #10
                    zuhause würd ich sie anziehen, aber auch nur wenn mich niemand sieht, weil ich sie alles andere als schön finde

                    Kommentar


                      #11
                      Ich mag sie nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Kommt drauf an, aber eher nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
                          Geht mir genauso, in Rollkragenpullis fühl ich mich immer so eingeschnürt, deshalb trag ich die nicht gern. Aber ich würd niemanden schräg anschauen, nur weil derjenige nen Rollkragenpulli trägt.

                          Kommentar


                            #14
                            finde ich garnicht schön!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
                              Geht mir genauso, in Rollkragenpullis fühl ich mich immer so eingeschnürt, deshalb trag ich die nicht gern. Aber ich würd niemanden schräg anschauen, nur weil derjenige nen Rollkragenpulli trägt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X