Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Longchamp le pliage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Longchamp le pliage

    Hallo, ich habe mir eine schwarze Longchamp Tasche in Größe m gekauft, habt ihr auch eine?, wenn ja, nehmt ihr sie mit zur Schule?

    #2
    Habe 4 und nehme sie natürlich auch zur Uni.

    Kommentar


      #3
      hab zwei stück, eine schwarze in m und eine türkisblaue in l & die große hab ich auch oft zur schule benutzt.

      Kommentar


        #4
        Habe auch die schwarzen in M und würde sie nie zu einem normalen Schultag mit in die Schule nehmen. Da muss ich viel zu viel Zeug mitnehmen und das hält die Tasche niemals aus. Hab schon oft Mädchen in der Schule gesehen, denen der Henkel gerissen ist.

        Kommentar


          #5
          Habe eine schwarze in L und liebe die überalles. :3 Würde die nur zur Schule nehmen, wenn ich nur einen Block und Schreibzeug dabei haben muss, hätte sonst zu viel Angst, dass sie reißt. :>

          Kommentar


            #6
            was habt ihr alle mit dem reißen? ich hab meine 5 jahre lang für die schule benutzt, die tasche hat regelmäßig 5 kg und mehr gewogen und da ist nichts gerissen oder so.

            Kommentar


              #7
              Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
              was habt ihr alle mit dem reißen? ich hab meine 5 jahre lang für die schule benutzt, die tasche hat regelmäßig 5 kg und mehr gewogen und da ist nichts gerissen oder so.
              Hab trotzdem Angst. :-D

              Kommentar


                #8
                Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
                was habt ihr alle mit dem reißen? ich hab meine 5 jahre lang für die schule benutzt, die tasche hat regelmäßig 5 kg und mehr gewogen und da ist nichts gerissen oder so.
                Ich glaub ich nehm sie lieber nicht mit zur Schule..

                Kommentar


                  #9
                  Ja, ich hab auch eine, hab sie aber nie mit zur Schule genommen, weil die mMn als Schultaschen total ungeeignet sind. Daher fand ich die Mädchen, die ihre mit zur Schule genommen haben, nur um zeigen, dass sie eine haben, immer ziemlich albern.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab 2 solcher Taschen und benutze sie für Schule, Arbeit und Freizeit.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab eine in dunkellila, kp welche Größe. Benutze sie eigentlich nur zur Schule, da sie mir für den Alltag zu groß ist.

                      Die Taschen reißen nicht. Am Anfang hatte ich auch Angst, aber man kann da wirklich einen ganzen Elefanten reinpacken. Ne Freundin von mir schleppt irgendwie immer ihr halbes Zimmer mit und es ist auch noch nichts passiert.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab nen paar in vielen Farben. Schwarz, braun, blau-türkis und rot. Naja wirklich oft nehm ich die nicht!

                        In der Schule hab ich immer unterschiedliche LV oder Chanel.

                        Kommentar


                          #13
                          Hab auch eine in Weinrot und benutz die fast ausschließlich um meine Schulsachen zu schleppen.
                          Anzeichen fürs kaputtgehen gab's noch nie, obwohl ich laut anderen eine halbe Bibliothek mit mir rumtrage.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X