Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vintage rucksack als schulrucksack?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vintage rucksack als schulrucksack?

Hallo
    wie findet ihr solche vintage Rucksäcke? Also die, die man bei primark USW. Finden/kaufen kann?
    Ich würde gerne so einen zur Schule nehmen, nur ich weiß nicht ob das schlecht für dem Rücken ist, ob meine ganzen schul Sachen rein passen weil ich pro Tag 4 Bücher habe und ob das vielleicht komisch aussieht

Sowas zum Beispiel:
    http://www.ebay.de/bhp/vintage-rucksack

http://m.asos.com/mt/www.asos.de/ASO...twYWNrL1Byb2Qv

ich hoffe ihr versteht was ich meine

Ich glaube einfach vom billigen Material her würden der Rucksack das Gewicht nicht lang aushalten, bzw. würde er ziemlich schnell abgeranzt aussehen. Mir war es in der Schulzeit immer egal, ob es gut oder schlecht für den Rücken ist Aber ein Rucksack ist meist sowieso besser als ne Umhängetasche oder Handtasche, die bei mir alle hatten.

Kommentar

Finde die Rucksäche voll schön von der Form her, würde aber keinen tragen, weil es nicht zum Rest meiner Klamotten so wirklich passt. Der erste in schwarz würde ganz schön aussehen, aber für die Schule...nein. Einfach weil 4 Bücher zu viel sind, auch wenns ein Rucksack ist und er mehr tragen sollte, als eine Handtsche.

Kommentar

Ich mag die überhaupt nicht, aber im Zweifelsfall kann das bei viel Gewicht recht unangenehm auf den Schultern werden. Aber sicher nicht schlimmer als eine Handtasche.
        Aber für die Bücher ist das auch nicht so toll, vor allem, weil du den Rucksack ja sicher auch mal (unsanft) auf dem Boden abstellst etc... Bei uns an der Schule wurde das gar nicht gern gesehen. Wenn ihr aber eh alle Bücher kaufen müsst, dann ist es natürlich deine Entscheidung Bei den geliehenen von der Schule ist das nicht sooo toll.

Kommentar

Der von asos ist superschön ich habe so ein eigenes

Kommentar

Lädt...
          X