Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich kann mich nicht entscheiden :( Welche Weste würdet ihr kaufen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann mich nicht entscheiden :( Welche Weste würdet ihr kaufen?

Ich will mir eine Steppweste kaufen, jetzt bin ich endlich fündig geworden und kann mich nicht entscheiden!

Welche Farbe würdet ihr euch kaufen?

Angehängte Dateien

qdie rechte

Kommentar

die grüne finde ich irgendwie schöner

Kommentar

Bin kein Fan von solchen Westen, aber wenn dann die rechte

Kommentar

Finde die Rechte auch einen Tick schöner.

Kommentar

Dankeschööön!

Kommentar

Kauf doch beide! Dann kannst du es immer auf die Kleidung abstimmen die du trägst!

Kommentar

2 sind dann glaub ich doch mal bisschen teuer

Würde ich echt gerne machen, aber ich glaub ich nehm die grüne weil die nicht jeder hat & ich die besser kombinieren kann

Kommentar

Zitat von Hysteriehuhn Beitrag anzeigen
                  2 sind dann glaub ich doch mal bisschen teuer

Würde ich echt gerne machen, aber ich glaub ich nehm die grüne weil die nicht jeder hat & ich die besser kombinieren kann
                  Wieso zu teuer? Was ist denn der Preis, wenn ich fragen darf?

Ja. Die ist auch schön!!!

Kommentar

klar rechts!

Kommentar

Zusammen würden die 80 Euro kosten, und soviel hab ich im moment nicht weil ich in den Ferien wohl doch ein bisschen zu viel ausgegeben hab ._.

Kommentar

Zitat von Hysteriehuhn Beitrag anzeigen
                        Zusammen würden die 80 Euro kosten, und soviel hab ich im moment nicht weil ich in den Ferien wohl doch ein bisschen zu viel ausgegeben hab ._.
                        Zahlen deine Eltern nicht?Weil 80 Euro zusammen ist doch günstig...

Kommentar

Nein, ich muss die selbst kaufen

Normalerweise zahlen sie einen Teil, aber weil ich in den Ferien zum Shoppen nach München gefahren bin haben sie da alles gezahlt, und das war echt viel ._.

Kommentar

Zitat von Minans Beitrag anzeigen
                            Zahlen deine Eltern nicht?Weil 80 Euro zusammen ist doch günstig...
                            ich weiß ja nicht was du fürn standpunkt zum Geld hast aber 80€ find ich jetzt nicht unbedingt wenig xD für jemanden der Dauerpleite ist, ist das Sau viel Geld

Wie gesagt die Rechte! Die linke, weiß nicht die Farbe find ich iwie langweilig :/

Kommentar

Zitat von Keppi Beitrag anzeigen
                              ich weiß ja nicht was du fürn standpunkt zum Geld hast aber 80€ find ich jetzt nicht unbedingt wenig xD für jemanden der Dauerpleite ist, ist das Sau viel Geld

Wie gesagt die Rechte! Die linke, weiß nicht die Farbe find ich iwie langweilig :/
                              Ich seh das genauso!

Und dann hab ich 2 von den Dingern daheimhängen und dann zieh ich am Ende sowieso nur eine an haha

Kommentar

Lädt...
                              X