Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was haltet ihr von Blumenprints?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei Kleidern und Oberteilen find ich Blumenmuster total schön, aber ich würde mir keine Hose mit dem Muster zulegen.

Kommentar

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
      Kommt drauf an, aber generell mag ich Blumenprints (auch auf Hosen, hab selbst eine).

Kommentar

Ich würde es selber nicht tragen, aber bei anderen Mädels kann es toll aussehen.

Kommentar

Mag ich nur bei Schals oder Kleidern

Kommentar

Fand ich mal schön, inzwischen nicht mehr so.

Kommentar

ich hasse blumenmuster/print ich finde es sieht irwie blöd aus , weil dann meisten alles zu bunt is und es zu nix passt

Kommentar

Ich liebe Blumenprint, schrecke allerdings vor dem Kauf zurück, weil ich echt keine Klamotten hab, die dazu passen.

Kommentar

Allgemein mag ich Blumenprints ,nur nicht auf Hosen.

Kommentar

Ich mag die Klamotten mit Blumenprints auch, aber lieber die kleingemusterten... aber ich kann mich auch nicht so richtig überwinden mir ne hose oder nen top in dem stil zu kaufen, geschweige denn anzuziegen... hab jetzt auch nicht die topfigur, sodass die muster dann nochmal extra auftragen

Kommentar

Gefällt mir nicht so. Ist mir zu bunt und auffällig. Aber ist ja Geschmackssache.

Kommentar

Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
                        Also es ist so gar nicht mein Stil, ich würde es nicht tragen wollen, aber das ist ja immer Geschmackssache.
                        find ich auch

Kommentar

Lädt...
                        X