Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was haltet ihr von Blumenprints?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr von Blumenprints?

    Hii,

    ich bin gerade am überlegen , ob ich mir eine Hose mit Blumenmuster kaufen soll.
    was haltet ihr davon?



    Freue mich über eure Kommentare
    Zuletzt geändert von belli; 08.08.2013, 12:21. Grund: Werbung entfernt

    #2
    Also es ist so gar nicht mein Stil, ich würde es nicht tragen wollen, aber das ist ja immer Geschmackssache.

    Kommentar


      #3
      Ich finde Hosen mit Blumenprints total toll! Ich hab auch eine die ist zwar ein bisschen schlichter aber die bunteren find ich auch toll. Nur solltest du solche Hosen mit schlichteren Sachen kombinieren also am besten ein einfarbiges T-shirt / Top. An deiner Stelle würd ich mir auf jeden Fall eine kaufen.

      Kommentar


        #4
        Je nach Blumenprint mag ich solche Hosen echt gerne. Allerdings bloss in schlichten Farben

        Kommentar


          #5
          Ich mag Blumenmuster nur bei Tops, Kleidern oder Accessoires. Bei Hosen finde ich es zu viel und es erinnert mich irgendwie immer an diese gemusterten Hosen für kleinere Kinder.

          LG, fluffernutter

          Kommentar


            #6
            Kommt drauf an, aber generell mag ich Blumenprints (auch auf Hosen, hab selbst eine).

            Kommentar


              #7
              Mag ich meistens ganz gerne. Hab zwar selbst keine, kann aber echt ganz schön aussehen.

              Kommentar


                #8
                also im allgemeinen finde ich blumenprints super & ich würde dir auch raten, dir ein teil zu besorgen ! wenn man zum beispiel ein kleid mit blumenmuster zu coolen boots & einer lederjacke kombiniert, sieht man gleich total lässig aus. zusammen mit einer strickjacke & ballerinas sieht es echt süß aus. also sind blumen echt vielseitig zu stylen. empfehlenswert ( :

                Kommentar


                  #9
                  Blumenprints tragen, finde ich, sehr auf.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich find Blumenprints auf Hosen schon ganz cool, würde es nur nie tragen, weil ich der Meinung bin, es passt nicht zu mir. Also wenn es jemand steht ist es ganz cool. Kleider oder T-shirts/Blusen mit Blumenmuster find ich aber trotzdem besser.

                    Kommentar


                      #11
                      Ist nicht wirklich mein Stil, aber es gibt einige süße Sommerkleider mit Blumenprints.
                      Sonst vermeide ich es eher

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann Blumenprints absolut nicht ausstehen, weder auf Hosen, noch sonst irgendwo. Aber dir muss es ja gefallen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mag Blümchenprints echt gerne, hab auch eine Hose, die ich allerdings mit einfarbigen Shirts kombiniere. Hab auch eine etwas schlichtere Jacke und einen Cardigan, im Sommer finde ich sowas süß, vorallem wenn es zum Typ passt. Im Winter sind solche Muster finde ich nicht immer ganz passend.

                          Kommentar


                            #14
                            Generell mag ich Blumenprints, kommt aber auch ganz drauf an, sehen ja nicht alle gleich aus.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich mag sie nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X