Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sommeroutfit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sommeroutfit

Hallo Mädels ,
    bin neu hier und wollte mal was fragen.
    Was haltet Ihr von folgender Kombi.

Weisses oberteil dazu einen Faltenrock mit Netzstrumpfhose und Chucks.

Wäre nett wenn Ihr euch melden würdet.

Stells mir irgendwie nicht so toll vor ..

Kommentar

Zitat von Entrancing Beitrag anzeigen

Kommentar

Kommentar

Ich finde es hört sich cool an. Kommt aber auch drauf an, wie alt du bist. Ich bin 14 und würde es deshalb eher nicht tragen.

Kommentar

Ich finde, das passt nicht gut zusammen. Netzstrumpfhosen mag ich generell nicht gerne, aber ich finde, sie passen auch nicht zu Chucks. Zu Chucks würde ich keine Strumpfhose tragen und einen sportlicheren Rock, einen Jeansrock z.B.
            Aber wenn man es z.B. eher punkig alles kombiniert, wie z.B. Avril Lavigne, kann es vielleicht ganz gut aussehen, wobei ich auch der ihre Outfits meistens nicht so schön finde und irgendwie zu durcheinander.

LG, fluffernutter

Kommentar

Faltenrock und Netzstrumpfhose hört sich für mich nach Frauen an, die auf dem Strich einen auf Schulmädchen machen wollen...

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                X