Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BH in der Nacht an oder aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Klar ziehe ich ihn aus. In der Nacht hab ich nur meinen Pyjama an. Wozu auch einen BH?

    Kommentar


      #62
      ich ziehe ihn eigentlich aus aber wenn ich bei jemandem schlafe und nicht die Möglichkeit habe ihn mich alleine um zu ziehen lass ich ihn durchaus an. auch auf Klassenfahrten lass ich ihn an wer weiß was den Jungs so einfällt

      Kommentar


        #63
        Allein schlafen oder mit Freund = BH aus, woanders schlafen oder mit jemand anderem im Zimmer = BH an.

        Kommentar


          #64
          Zitat von maralein200 Beitrag anzeigen
          ich ziehe ihn eigentlich aus aber wenn ich bei jemandem schlafe und nicht die Möglichkeit habe ihn mich alleine um zu ziehen lass ich ihn durchaus an. auch auf Klassenfahrten lass ich ihn an wer weiß was den Jungs so einfällt
          +1

          Kommentar


            #65
            Daheim - AUS
            Woanders - AN

            Kommentar


              #66
              Also ich lasse ihn an, mich stört das auch nicht

              Kommentar


                #67
                Ich zieh ihn immer aus, da ich BHs sowieso schon unbequem finde. Damit schlafen könnte ich echt nicht.

                Kommentar


                  #68
                  Ich zieh ihn aus,ich fühl mich dann einfach freier.Schlaf sowieso nur mit Slip...

                  Kommentar


                    #69
                    wenn ich zu hause dran denke, ziehe ich den aus. wenn ich woanders bin, lasse ich ihn an

                    Kommentar


                      #70
                      schlaf ohne, ist sonst viel zu unbequem

                      Kommentar


                        #71
                        Eigentlich ist es ja besser ihn auszuziehen,aber ich vergesse es oft,achte einfach nich drauf...aber sonst immer ohne

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von PaperHeart Beitrag anzeigen
                          Ich ziehe ihn nachts immer aus.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von caramella99 Beitrag anzeigen
                            ich ziehe ihn definitiv aus, so fühl ich mich beim schlafen irgendwie freier und wohler..
                            sieht mich ja niemand XD

                            Kommentar


                              #74
                              ich ziehe ihn eigtl aus, aber wenn ich besuch habe oder bei jemand anderem schlafe lasse ich ihn an

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
                                Wenn ich woanders schlafe bzw. jemand bei mir schläft, dann lass ich ihn an.
                                Wenn ich alleine bin, dann zieh ich ihn aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X