Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BH in der Nacht an oder aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf jeden Fall aus! Brauche da meine Freiheit

    Kommentar


      Zitat von cheyenne2 Beitrag anzeigen

      genau
      Finde ich auch!

      Kommentar


        Zum schlafen und auch zum gammeln Zuhause immer aus! Bin immer froh wenn ich die Teile ausziehen kann

        Kommentar


          auf jeden Fall ohne BH

          Kommentar


            Zuhause generell ohne

            Kommentar


              Ich ziehe den auch immer aus. Ist doch total unbequem! Wenn man aber auf einer mehrtägigen Klassenfahrt ist oder so, könnte ich mir vorstellen, dass man den lieber behält.
              Wäre mir damals wirklich peinlich gewesen, den BH vor anderen Schülerinnen auszuziehen. Hab ja auch ein kleines Körbchen

              Kommentar


                definitiv aus!

                Kommentar


                  Ausziehen natürlich

                  Kommentar


                    Fast immer aus. Nur während der Periode behalte ich den manchmal an, weil die Nippel dann so empfindlich sind

                    Kommentar


                      Glaube, ich habe noch nie mit bh geschlafen.
                      Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

                      Kommentar


                        definitiv aus

                        Kommentar


                          auch definitiv AUS

                          Kommentar


                            schlafe immer nackt, dementsprechend also auch ohne BH

                            Kommentar


                              Zum schlafen ohne auf jeden Fall . Der stört mich nur . Da recht nen Hemdchen oder T Shirt .

                              Kommentar


                                Definitiv aus!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X