Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BH in der Nacht an oder aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum sollte ein Mädchen nachts überhaupt einen BH tragen, verstehe nicht den Grund dafür? Es sieht doch niemand...

    Kommentar


      Zitat von Cookialla Beitrag anzeigen
      Ich schlafe immer mit BH, aber nur mit reinen Stoff-BHs ohne Bügel und feste Körbchen. Die trage ich auch tagsüber zuhause.

      Obwohl ich nur kleine Brüste habe, die kaum hängen, finde ich es mit dieser Stütze einfach bequemer, dann hängt und wackelt da nix. Und wärmer ist es auch.
      Ohne BH wäre für mich das gleiche wie ohne Unterhose, das fände ich genauso unbequem (Wobei man die natürlich auch aus anderen Gründen trägt).
      So sehe ich das auch.

      Kommentar


        Ich schlafe immer ohne BH, es sieht keiner und ist bequem.

        Kommentar


          Ich trage nachts keinen BH. Auch tagsüber oft ohne BH unterwegs. Ich finde BHs nicht gerade bequem und meine Brüse stehen noch schön dort, wo sie hingehören.

          Kommentar


            Zitat von Cookialla Beitrag anzeigen
            Ohne BH wäre für mich das gleiche wie ohne Unterhose, das fände ich genauso unbequem (Wobei man die natürlich auch aus anderen Gründen trägt).
            dem stimme ich zu. Daher trage ich nachts beides nicht.. Ist einfach unbequem und ich fühle mich eingeengt, selbst mit sehr lockerer Kleidung.

            Kommentar


              Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

              dem stimme ich zu. Daher trage ich nachts beides nicht.. Ist einfach unbequem und ich fühle mich eingeengt, selbst mit sehr lockerer Kleidung.
              Ok Aber geht es dir tagsüber genauso?
              Ich finde, ohne Unterhose zieht es so kalt rein und es fehlt einfach was, ist sicher auch Gewöhnungssache. Ich hätte gedacht, dass ihr anderen das Gefühl kennt und daher dieses Beispiel als Vergleich genommen, weil es mir mit dem BH halt genauso geht.

              Kommentar


                Ich schlaffe immer ohne BH. es ist vie bequemer

                Kommentar


                  Zitat von Cookialla Beitrag anzeigen

                  Ok Aber geht es dir tagsüber genauso?
                  Ich finde, ohne Unterhose zieht es so kalt rein und es fehlt einfach was, ist sicher auch Gewöhnungssache. Ich hätte gedacht, dass ihr anderen das Gefühl kennt und daher dieses Beispiel als Vergleich genommen, weil es mir mit dem BH halt genauso geht.
                  Tagsüber nicht, nein.. beziehungsweise mag ich genau das tagsüber. Ich bin da weird.

                  Kommentar


                    Zum schlafen stört der nur. Also aus.

                    Kommentar


                      Mit BH, fühlt sich an, als ob alles am richtigen Platz ist

                      Kommentar


                        ich schlafe immer ohne BH

                        Kommentar


                          Wenn ich nach Hause komme wird zuerst umgezogen und das bh und die slips weggelassen.
                          ohne bh und ohne slips fühle ich mich viel wohler, erst wenn ich rausgehe brauche ich den bh weil ich etwas grössere busen hab, was dazu führt dass sie sehr wackeln beim gehen und das so super sichtbar ist..

                          Kommentar


                            immer ohne

                            Kommentar


                              Zum schlafen ziehe ich den immer aus.

                              Kommentar


                                immer ohne BH

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X