Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BH in der Nacht an oder aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von janaxy Beitrag anzeigen
    Natürlich ohne! Was soll beim Schlafen denn gehalten werden?
    genau

    Kommentar


      Zitat von Hannah:) Beitrag anzeigen

      genau
      das stimmt ja auch.

      Kommentar


        definitiv ohne BH

        Kommentar


          Ich hab meinen BH noch nie beim schlafen getragen und bin auch nicht auf den Gedanken gekommen.

          Kommentar


            Zitat von Vanyhoney Beitrag anzeigen
            Ich hab meinen BH noch nie beim schlafen getragen und bin auch nicht auf den Gedanken gekommen.

            Kommentar


              an natürlich

              Kommentar


                nein nie und auch tagsüber oft keinen

                Kommentar


                  auf jeden Fall ohne! In der Nacht brauch ich Freiheit

                  Kommentar


                    Natürlich ohne bh

                    Kommentar


                      Ohne BH

                      Kommentar


                        Ohne BH

                        Kommentar


                          Ich schlafe immer ohne Bh. Ist doch sonst unbequem. Aber das muss jede für sich selbst entscheiden.

                          Kommentar


                            Beim Schlafen immer ohne.

                            Kommentar


                              Ich schlafe immer mit BH, aber nur mit reinen Stoff-BHs ohne Bügel und feste Körbchen. Die trage ich auch tagsüber zuhause.

                              Obwohl ich nur kleine Brüste habe, die kaum hängen, finde ich es mit dieser Stütze einfach bequemer, dann hängt und wackelt da nix. Und wärmer ist es auch.
                              Ohne BH wäre für mich das gleiche wie ohne Unterhose, das fände ich genauso unbequem (Wobei man die natürlich auch aus anderen Gründen trägt).

                              Kommentar


                                Ich glaube nicht, dass ich mit angezogenem BH gut schlafen könnte, das wäre mir einfach zu enganliegend und unbequem.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X