Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

BH in der Nacht an oder aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Was gibt es für einen Grund, nachts einen BH zu tragen?
    Die Idee ist mir nie in den Kopf gekommen.
    Verstehe ich auch nicht. Ich könnte es höchstens noch bei Mädchen mit sehr großer Oberweite nachvollziehen, wenn sie es sonst unangenehm finden.

    Kommentar


      Wieso sollte ich beim schlafen einen BH anziehen? Stört doch nur

      Kommentar


        absolut aus. Der stört nur

        Kommentar


          Auf jeden Fall aus. Ich sehe keinen Grund, ihn anzulassen, eher ein Risiko, da der BH beim Liegen verrutschen könnte und ich dann beim Atmen eingeengt wäre, der BH mich irgendwo einschneidet (verrutschte Träger, umgeschlagenes Unterbrustband,...) und/oder ich Schmerzen hätte.

          Kommentar


            Ich habe noch nie nachts BHs oder Bustiers drunter getragen.

            Kommentar


              Ich zieh den BH nachts immer aus.

              Kommentar


                zieh ihn immer aus

                Kommentar


                  wüsste nicht wieso man einen BH in der Nacht anbehält?

                  Kommentar


                    Definitiv aus

                    Kommentar


                      Warum sollte ich nachts den BH anbehalten?

                      Kommentar


                        aus - ist vieeel angenehmer

                        Kommentar


                          Ohne natürlich. Irgendwann ist der auf jedenfall auch im Bett aus ;-)

                          Kommentar


                            DIe Mehrheit schläft wohl eindeutig ohne BH. Ich übrigens auch. Alles andere wäre unbequem und ich denke, es ist auch gesünder und gut, nicht 24h am Tag einen BH zu tragen

                            Kommentar


                              Gibt es echt Frauen die mit BH schlafen???
                              welchen vernünftigen Grund sollte es dafür geben?

                              Kommentar


                                Aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X