Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BH in der Nacht an oder aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich behalte ihn immer an, ist für mich bequemer so. Kommt aber auf die Oberweite an und da ich nicht gerade wenig habe, fühle ich mich ohne BH unwohl, auch im nachts im Bett.

    Kommentar


      Aus damit !!! Ist dovh unbequem

      Kommentar


        Zitat von DropDeadGorgeous Beitrag anzeigen
        Ich behalte ihn immer an, ist für mich bequemer so. Kommt aber auf die Oberweite an und da ich nicht gerade wenig habe, fühle ich mich ohne BH unwohl, auch im nachts im Bett.
        Ich habe zwar nicht wirklich eine große Oberweite, fühle mich aber mit trotzdem wohler.

        Kommentar


          Ich behalte ihn auch an weil ich das bequemer finde

          Kommentar


            Hi!

            Ich lass ihn aus weil ich eh meistens nur im Slip schlafe und finds einfach viel befreiender aber wenn Freunde bei mir schlafen lass ich ihn auch aus aber zieh ein schlafanzug an

            Kommentar


              Bh's über nacht sind ungesund und können zu gewebeveränderungen führen,was wiedrum zu brustkrebs führt. also lieber ausziehen

              Kommentar


                Zitat von DontStopDreaming Beitrag anzeigen
                Ich lasse ihn an. Klingt blöd, aber ich fühle mich mit wohler

                Kommentar


                  Zitat von Venetia Beitrag anzeigen
                  Definitiv aus.

                  Kommentar


                    ich zieh ihn auch aus...

                    Kommentar


                      Zitat von cupcake-monster Beitrag anzeigen
                      Bh's über nacht sind ungesund und können zu gewebeveränderungen führen,was wiedrum zu brustkrebs führt. also lieber ausziehen
                      Nö,nicht zwingend zu Brustkrebs aber zu deftigen Eutern

                      Kommentar


                        Ich zieh ihn aus. Wieso?

                        1. ist es unbequem
                        2. muss das bindegewebe dann nie etwas halten und gewöhnt sich daran und die brust fängt an zu hängen

                        Kommentar


                          Hi,

                          ich habe nachts keinen BH an.

                          lg
                          Aurelia

                          Kommentar


                            Aus.

                            Kommentar


                              Ist doch eigentlich egal. wie mans am gemütlichsten findet. Ich würde dann auch keine ausnahme machen auch wenn du bei einem freund schläfst. (natürlich solltest du noch irgendwas anhaben)

                              Kommentar


                                Mit Sport-BH schlafen ist auch eine gute Alternative! Das entspannt die Brüste etwas! ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X