Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BH in der Nacht an oder aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich finde es unpraktisch wenn man mit BH schläft weil er tut ja auch weh .

Kommentar

ziehe ihn auf jeden fall aus.
      wobei ich zuhause eh oft keinen an hab, ich mag aber bhs und find sie auch bequem aber hab trotzdem auch mal gerne keinen an

Kommentar

Zitat von Sternschweif2 Beitrag anzeigen
        ich zieh ihn aus weil das nervt ja sonst total weil der so hin und herrutscht.
        Ja, mach ich auch. Nur wenn ich woanders schlafe nicht.

Kommentar

Mit Bügel aus, wenn's nur ein Bustier ooder Bandana ist, kann das auch mal anbleiben.

Kommentar

Meistens trage ich in der Nacht keinen BH, ganz selten trage ich allerdings einen Sport-BH.

Kommentar

ich zieh' ihn ebenfalls aus. auch bei meinem freund oder wenn ich bei freunden übernachte.

Kommentar

Bei mir und meinem Freund immer aus, aber falls ich irgendwann doch mal woanders penne immer an

Kommentar

Zitat von milkyway98 Beitrag anzeigen
                  Meistens trage ich in der Nacht keinen BH, ganz selten trage ich allerdings einen Sport-BH.
                  Sport-Bhs für die Nacht finde ich bedenklich.

BHs wirken auf Brüste wie Zahnspangen auf Zähne. Ein Sport-BH wirkt in den meisten Fällen nach dem Kompressionsprinzip, d.h. er drückt die Brüste platt. Für 2-3 Stunden wärend des Sports ist das vollkommen ok, bei längerem Tragen treten hingegen negative Effekte auf. Im schlimmsten Fall kann ein Sport-BH die Brust dauerhaft verformen.

Wenn BH für die Nacht, dann lieber Bustier oder normalen BH ohne Bügel. Du kannst auch aus einem alten Bügel-BH die Bügel rausnehmen und damit schlafen.

Kommentar

Ohne.
                    An Anfang habe ich immer noch mit geschlafen, bis mein Arzt mir erklärt hat, dass das gar nicht gut sein soll und sogar die Entstehung von Knoten in der Brust fördern kann!? :0

Seitdem immer ohne BH nachts.

Kommentar

ich

ich zieh meinen nachts immer aus..außer ich übernachte bei freunden oder auf klassenfahrten.
                      [Werbung entfernt]
                      Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 21.01.2014, 17:20. Grund: Werbung entfernt

Kommentar

ich behalte ihn immer an. bin wohl eine der wenigen hier... finds auch nicht mal unbequem oder so. fällt mir gar nicht mehr auf

Kommentar

Also ich habe relativ große Brüste (75D) und trage oft einen BH in der Nacht, immer aber während meiner Tage, da dann meine Brüste schmerzen.
                          Ich finde es sogar angenehmer, als ohne. Meine BHs passen sehr gut (sind vom Fachgeschäft) und ich habe auch mit Bügel BHs in der Nacht kein Problem. Das einzige was stören kann sind die Träger, wenn ich die Hände nach oben strecke und die Träger zu schmal, oder zu stramm sind.
                          Meinen Freund stört das überhaupt nicht.

Kommentar

Zitat von BH-Expertin Beitrag anzeigen
                            Sport-Bhs für die Nacht finde ich bedenklich.

BHs wirken auf Brüste wie Zahnspangen auf Zähne. Ein Sport-BH wirkt in den meisten Fällen nach dem Kompressionsprinzip, d.h. er drückt die Brüste platt. Für 2-3 Stunden wärend des Sports ist das vollkommen ok, bei längerem Tragen treten hingegen negative Effekte auf. Im schlimmsten Fall kann ein Sport-BH die Brust dauerhaft verformen.

Wenn BH für die Nacht, dann lieber Bustier oder normalen BH ohne Bügel. Du kannst auch aus einem alten Bügel-BH die Bügel rausnehmen und damit schlafen.
                            Ach so, okay. Das wusste ich nicht, dann danke ich dir liebe BH-Expertin.

Kommentar

Ich zieh die Dinger immer aus, weil sie zum Schlafen einfach viel zu unbequem sind.

Kommentar

Ich vergess immer ihn auszuziehen.

Kommentar

Lädt...
                                X