Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BH in der Nacht an oder aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich ziehe ihn aus

    Kommentar


      Ich hab meinen BH gerade mit Erleichterung ausgezogen. Ohne ist es einfach viel bequemer

      Kommentar


        aus natürlich

        Kommentar


          Zitat von die_Schwatte Beitrag anzeigen
          aus natürlich

          Kommentar


            Zitat von die_Schwatte Beitrag anzeigen
            aus natürlich

            Kommentar


              Also Ich lasse meinen BH beim schlafen egal wo oder wer bei mir übernachtet aus, ist doch viel bequemer.

              Und warum sollte ich meine Gewohnheit ändern nur weil besuch da ist.

              Kommentar


                ohne, -boxershort und tshirt

                Kommentar


                  Immer aus außer ich übernachte irgendwo

                  Kommentar


                    aus
                    1. es ist viel bequemer und 2. wie kann man erwarten, dass die titten dann nicht hängen wenn
                    man die die ganze zeit stützt...meine mutter hatte früher öfter keinen bh an und selbst heute mit 48 hängts nicht wirklich und sie hat nicht gerade wenig.. also mädels=>bh aus

                    Kommentar


                      Nachts defenitiv immer ohne BH...

                      aber auch so zu Hause rum am Wochenende, Ferien oder wenn man nicht weg muss, ist es ohne BH viel bequemer..

                      Kommentar


                        da ich keinen anhab, kann ich ihn nachsts auch nicht ausziehn

                        Kommentar


                          Unterschiedlich

                          Meistens habe ich keinen zum schlafen an. Es seiden ich habe Besuch. Kommt immer drauf an (:

                          Kommentar


                            Ich lass ihn aus. hab aber mal gelesen, dass man ihn anlassen sollte, wenn sich die Brüste berühren wenn man auf der Seite liegt

                            Kommentar


                              Ich lasse ihn aus in der Nacht .

                              Kommentar


                                Zitat von kady1007 Beitrag anzeigen
                                Ich zieh den aus, ist doch total unbequem.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X