Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BH in der Nacht an oder aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus.
    Warum soll das denn schlecht sein, den anzubehalten?

    Kommentar


      Zitat von MemoriesDestroyUs Beitrag anzeigen
      ich zieh meinen nachts immer aus..außer ich übernachte bei freunden oder auf klassenfahrten.
      mache ich auch so

      Kommentar


        Ich trage nachts nie einen BH. Viel zu unbequem, tut weh und drückt. An manchen Tagen trage ich auch gar keinen, wenn ich nur daheim bin.
        Meine Brüste hängen übrigens nicht... hat also nix damit zu tun.

        Kommentar


          Immer aus. Viel zu unbequem mit BH

          Kommentar


            Zitat von kady1007 Beitrag anzeigen
            Ich zieh den aus, ist doch total unbequem.
            genau

            Kommentar


              Ich ziehe ihn auch aus..irgendwann muss die Brust doch auch mal an der Luft sein!!! Und bequemer finde ich es auch :-)

              Kommentar


                Auf jeden Fall aus. Ich hab eh nur mit müh und not 70a,da brauch ich das ding eigentlich nur beim Sport und unter manchen Blousen .Aber nachts würde er mich total stören

                Kommentar


                  Zitat von AllOrNothing Beitrag anzeigen
                  Ich zieh ihn ebenfalls aus

                  Kommentar


                    Aus, mit ist viel zu unbequem und nervig

                    Kommentar


                      ich will nen bh nich zu nem kleidungsstück machen dass ich tag und nacht anhab O.o is doch eh total ungemütlich! macht eh nen hängebusen -.- also ich zieh ihn aus=)

                      Kommentar


                        ich zieh ihn aus ^^

                        Kommentar


                          Ich ziehe ihn immer aus ausser wenn ich bei jemandem übernachte behalte ich ihn an und bei meiner bf zieh ich ihn auch aus

                          Kommentar


                            Zitat von Sairas Beitrag anzeigen
                            Ich trage nachts nie einen BH. Viel zu unbequem, tut weh und drückt. An manchen Tagen trage ich auch gar keinen, wenn ich nur daheim bin.

                            Kommentar


                              Es ist nicht gesund mit bhzu schlafen dann bekommt man hange titen wirklich weil das gewirbe hat sich dran gewohnt von bh zu halten

                              Kommentar


                                Ich zieh in immer aus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X