Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BH in der Nacht an oder aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich trage den BH rund um die Uhr, also auch nachts.

    Kommentar


      Aus. Alles andere wäre für mich zumindest total unbequem.
      Wenn ich allerdings bei jemanden übernachten würde, würde ich dem Bh an lassen.

      Kommentar


        Zitat von PsychoEngel Beitrag anzeigen
        Aus. Alles andere wäre für mich zumindest total unbequem.
        Wenn ich allerdings bei jemanden übernachten würde, würde ich dem Bh an lassen.

        Genau.

        Kommentar


          aus natürlich, das quetscht doch wenn man falsch liegt

          Kommentar


            Ich ziehe ihn nachts grundsätzlich aus, alles andere wäre mir zu unbequem.

            Kommentar


              Zitat von Eorith Beitrag anzeigen
              Ich ziehe ihn nachts grundsätzlich aus, alles andere wäre mir zu unbequem.
              jepp

              Kommentar


                Kein Problem

                Ich lasse ihn schon an seit dem ich meinen ersten BH bekommen hab, hatte nie Probleme damit. Finde das nicht unbequem und schädlich ist das so weit ich weiß auch nicht, habe bereits meine Frauenarztin gefragt und die meinte das wäre okeay.

                Kommentar


                  ich zieh ihn ebenfalls aus, wie viele andere hier auch.

                  Kommentar


                    Zitat von Maraxx96 Beitrag anzeigen
                    Ich lasse ihn schon an seit dem ich meinen ersten BH bekommen hab, hatte nie Probleme damit. Finde das nicht unbequem und schädlich ist das so weit ich weiß auch nicht, habe bereits meine Frauenarztin gefragt und die meinte das wäre okeay.
                    Meine Frauenärztin sagt auch dass das ok ist.

                    Ich trag meist Bodies mit eingearbeiteten BHs (Tag und Nacht). Mein Lieblings-Schlafbody ist der hier: http://www.mydacapo.de/epages/moritz...340937_126_70A )

                    Kommentar


                      Mal so, mal so.

                      Kommentar


                        immer aus

                        Kommentar


                          Aus. Definitiv aus. Ich finde BHs sogar tagsüber meistens unnötig und trag auch selten welche.

                          Kommentar


                            Im Normalfall aus.

                            Kommentar


                              ich zieh in auch aus. kann mit bh nicht schlafen, ist mir zu unbequem

                              Kommentar


                                naja, ich bin wohl eine der wenigen, die ihn meistens über Nacht anlässt! keine Ahnung meine BH's sind bequeem, die stören mich beim Schlafen auch nicht! nur wenn ich bei meiner einer Freundin schlafe, zieh ich ihn aus, weil sie drauf besteht, is ja nicht guut und so! wir duschen auch zusammen (nein, wir sind nicht lesbisch), deshalb weiß sie, wie ich nackt aussehe und hab kein Problem damit..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X