Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stylediary N° 16

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • belli
    hat ein Thema erstellt Stylediary N° 16.

    Stylediary N° 16

    Liebe Mädels
    Hier ist ein neues Stylediary, da das alte schon ziemlich voll war.
    Kritisieren ist zwar erwünscht, aber Kritik sollte auch konstruktiv formuliert sein und ihr solltet euch an die Nettiquette halten.

    Hier noch einmal die alten Threads zum Nachschlagen:

    Stylediary - Die Vierte. [Photos only]
    Stylediary - Die Fünfte. [Photos only]
    Stylediary - Die Sechste. [Photos only]
    Stylediary 7 [Photos only]
    Stylediary 8 (Photos only)
    Stylediary 9
    Stylediary N°10
    Stylediary N°11
    Stylediary N°12
    Stylediary N°13
    Stylediary N°14
    http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...ry-n-15-a.html

    Anmerkung:
    Bitte in diesem Thread nur Fotos der jeweiligen Outfits posten. Beiträge, die sich darauf beziehen, sind natürlich auch vollkommen in Ordnung,
    allerdings werden alle Beiträge getrasht, in denen lediglich beschrieben wird, wie das Outfit aussieht. Dafür gibt's seit kurzem im übrigen DIESEN Thread.

    Hier findet ihr auch die Anleitung, wie ihr Bilder hochladen könnt:

    [ ANLEITUNG ] zum Bilder hochladen.

    !!!!
    VOR DEM POSTEN BEACHTEN :

    Bitte beachtet vor dem Posten die Regeln: (Verschärfte) Regeln im Figurforum - vor dem Posten beachten.
    Figurbewertungen und Fragen wie "Bin ich in dem Outfit zu dick?" werden kommentarlos gelöscht und der Betroffene muss ggf. mit einer Ermahnung oÄ rechnen.


    Bitte seht davon ab, Werbelinks und Links zu euren Blogs hier zu posten. Da wir in letzter Zeit ständig immer wieder auftretende Werbung in anderen Threads entfernen mussten, da diese überhand nahm, müssen wir leider auch hier härter durchgreifen und entsprechende Links, die rein aus Werbezwecken hier gepostet werden, zu entfernen.


    Danke für's Verständnis!


    !!!

  • warheart
    antwortet
    Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
    offener Anabolikamissbrauch
    ?? where?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Solace22Quantum
    antwortet
    Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
    Strumpfhosen Typ?
    Robin Hood?

    Einen Kommentar schreiben:


  • pumpkinspicedlatte
    antwortet
    erst mal: danke an alle ist übrigens kein rock, sondern hosenrock und dadurch wesentlich praktischer im alltag, gerade bei der länge :-D
    und muirgheal ist ne dunkle jeansjacke, ja :-)

    und Alpenluder bzw. auch an die übrigen der diskussion: ich hab den uneditierten kommentar noch gelesen und mich triggert es nicht, weil ich AL kenne und weiß wie sie ist. verstehe aber auch, warum da jemand einschreitet, gerade wenn man meine beiträge (und die forenregeln allgemein) kennt, muss so ein kommentar einfach nicht sein. abgesehen davon halte ich es für ein fragwürdiges schönheitsideal, wenn jemand einen bmi von 14 für erstrebenswert hält.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alpenluder
    antwortet
    Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

    Auch das find ich grenzwertig. Das Bild war verstörend, da unangebracht. Ich hatte das Bild bei einer anderen Penisgröße aber nicht besser gefunden
    Naja
    gab verstörenderes

    Einen Kommentar schreiben:


  • CheerLove
    antwortet
    Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

    bisschen lamé aber war zu heiß
    lame? Quatsch finde das sieht super aus great Style

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lindwurm
    antwortet
    Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
    Strumpfhosen Typ?
    Auch das find ich grenzwertig. Das Bild war verstörend, da unangebracht. Ich hatte das Bild bei einer anderen Penisgröße aber nicht besser gefunden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
    wenn es schon ein feature für Beitrag ändern gibt dann benutz ich das auch
    ja, ist doch auch gut so

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alpenluder
    antwortet
    Strumpfhosen Typ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lindwurm
    antwortet
    Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
    Find nur es gibt hier weitaus triggerndere Beispiele als das altbekannte „Dünn“ als Schönheitsideal mein Gott. Verstörend kleine Penismaße, offener Anabolikamissbrauch, dem Paten seine bloße Existenz, der Typ mit dem Brillenfetisch. Das verstört junge Mädchen. Aber auf meinen, meiner Meinung nach nur mild ärgerlichen, Punkt-Beiträgen wird herumgeritten. Aber nur weil irgendwelche Leute immer wieder was finden worüber sie sich aufregen können, weil man hier verdammt noch mal nicht mehr ein Wort sagen kann in dieser hoch sensiblen, voller Friedensstifter lauernden Forumswelt. yuck yuck yuck
    wenn es schon ein feature für Beitrag ändern gibt dann benutz ich das auch
    Verstörend kleine Penise?

    Aber nur weil andere triggern musst du es doch nicht auch tun?
    Ist ja kein Problem nicht immer dran zu denken, wie die Aussagen wirken können, darum wird das Ganze ja angesprochen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lost-boy
    antwortet
    Zitat von Strict. Beitrag anzeigen
    Dachte bist ihr Onkel.
    Darf ich dann nicht Pupsi sagen? OK

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alpenluder
    antwortet
    Find nur es gibt hier weitaus triggerndere Beispiele als das altbekannte „Dünn“ als Schönheitsideal mein Gott. Verstörend kleine Penismaße, offener Anabolikamissbrauch, dem Paten seine bloße Existenz, der Typ mit dem Brillenfetisch. Das verstört junge Mädchen. Aber auf meinen, meiner Meinung nach nur mild ärgerlichen, Punkt-Beiträgen wird herumgeritten. Aber nur weil irgendwelche Leute immer wieder was finden worüber sie sich aufregen können, weil man hier verdammt noch mal nicht mehr ein Wort sagen kann in dieser hoch sensiblen, voller Friedensstifter lauernden Forumswelt. yuck yuck yuck
    wenn es schon ein feature für Beitrag ändern gibt dann benutz ich das auch
    Zuletzt geändert von Alpenluder; 20.06.2019, 19:14.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Strict.
    antwortet
    Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

    Alpenluder ich will dich auch Pupsi nennen dürfen (ohne das du versuchst mich zu töten)
    Dachte bist ihr Onkel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lost-boy
    antwortet
    Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

    bisschen lamé aber war zu heiß
    Nice

    Alpenluder ich will dich auch Pupsi nennen dürfen (ohne das du versuchst mich zu töten)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
    wow war ja sooo schlimm. Habs für die mimimi Leute wie dich aber rausgemacht. Yikes!
    ganz ruhig pupsi, vllt weißt du ja nicht warum es genau jetzt extrem unangebracht ist sowas zu schreiben, ist ja aber auch egal genau deswegen ist es ja verboten

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X