Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stylediary N° 16

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• belli
    hat ein Thema erstellt Stylediary N° 16.

Stylediary N° 16

Liebe Mädels
    Hier ist ein neues Stylediary, da das alte schon ziemlich voll war.
    Kritisieren ist zwar erwünscht, aber Kritik sollte auch konstruktiv formuliert sein und ihr solltet euch an die Nettiquette halten.

Hier noch einmal die alten Threads zum Nachschlagen:

Stylediary - Die Vierte. [Photos only]
    Stylediary - Die Fünfte. [Photos only]
    Stylediary - Die Sechste. [Photos only]
    Stylediary 7 [Photos only]
    Stylediary 8 (Photos only)
    Stylediary 9
    Stylediary N°10
    Stylediary N°11
    Stylediary N°12
    Stylediary N°13
    Stylediary N°14
    http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...ry-n-15-a.html

Anmerkung:
    Bitte in diesem Thread nur Fotos der jeweiligen Outfits posten. Beiträge, die sich darauf beziehen, sind natürlich auch vollkommen in Ordnung,
    allerdings werden alle Beiträge getrasht, in denen lediglich beschrieben wird, wie das Outfit aussieht. Dafür gibt's seit kurzem im übrigen DIESEN Thread.

Hier findet ihr auch die Anleitung, wie ihr Bilder hochladen könnt:

[ ANLEITUNG ] zum Bilder hochladen.

!!!!
    VOR DEM POSTEN BEACHTEN :

Bitte beachtet vor dem Posten die Regeln: (Verschärfte) Regeln im Figurforum - vor dem Posten beachten.
    Figurbewertungen und Fragen wie "Bin ich in dem Outfit zu dick?" werden kommentarlos gelöscht und der Betroffene muss ggf. mit einer Ermahnung oÄ rechnen.

Bitte seht davon ab, Werbelinks und Links zu euren Blogs hier zu posten. Da wir in letzter Zeit ständig immer wieder auftretende Werbung in anderen Threads entfernen mussten, da diese überhand nahm, müssen wir leider auch hier härter durchgreifen und entsprechende Links, die rein aus Werbezwecken hier gepostet werden, zu entfernen.

Danke für's Verständnis!

!!!

• pumpkinspicedlatte
    antwortet
    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

isso, ich bin auch bisschen klein für 1,60. und ich geh auch nicht unter in mänteln, ich hab auch n bodenlangen, da seh ich im gegenteil einfach übelst groß drin aus
    bodenlang trag ich nicht, achte schon so darauf, dass die mäntel höchstens bis zum knie gehen, aber dann geht das schon ganz gut

Einen Kommentar schreiben:

• TaxiDriver
    antwortet
    Der (Kurz)mantel ist halt einfach mal das wesentliche Kleidungsstück bei kälteren Temperaturen und allen anderen Jacken haushoch überlegen.

und Aspartam das steht dir alles vortrefflich, wenn meine Meinung dazu gewünscht ist
    Zuletzt geändert von TaxiDriver; 10.11.2019, 15:21.

• Chinook
    antwortet
    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Ich finde jeder kann Mäntel tragen?
    isso, ich bin auch bisschen klein für 1,60. und ich geh auch nicht unter in mänteln, ich hab auch n bodenlangen, da seh ich im gegenteil einfach übelst groß drin aus

• Schneegloeckchen
    antwortet
    Aspartam Der ist von Vero Moda und auch aktuell noch erhältlich

Chinook und HappySmile00 Vielen Dank! Meine Nägel hatten tatsächlich mal wieder über einen lange Zeit eine gute Phase... Habe sie nun aber wieder gekürzt, waren mir doch etwas zu unpraktisch auf Dauer

• Venom
    antwortet
    Ich finde jeder kann Mäntel tragen? Sie haben halt je nach Körpertyp eine andere Wirkung. Also bei manchen Leuten wirkt es eher fierce und bei anderen eher niedlich, aber ich kenne niemanden der durch einen eleganten Mantel hässlicher geworden ist.
    Ich persönlich finde, dass es eher mittelgroßen bis großen Frauen vorbehalten ist.

• Aspartam
    antwortet
    Ich finde jeder kann Mäntel tragen? Sie haben halt je nach Körpertyp eine andere Wirkung. Also bei manchen Leuten wirkt es eher fierce und bei anderen eher niedlich, aber ich kenne niemanden der durch einen eleganten Mantel hässlicher geworden ist.

• Venom
    antwortet
    Ich bin 171, also jetzt kein Riese aber schon eher größer als kleiner.
    Okay, zumindest eindeutig groß genug für Mäntel.

• Aspartam
    antwortet
    Ich bin 171, also jetzt kein Riese aber schon eher größer als kleiner.

• Venom
    antwortet
    Aspartam : Wie groß bist du eigentlich? Weil du jetzt nicht super groß wirkst (aber auch nicht annähernd so klein wie ich) und dir der Mantel so gut steht. Ich gehe in jedem Mantel unter.

• Aspartam
    antwortet
    Schneegloeckchen Der erste Pulli!!! Wo kriegt man sowas! Ich muss ihn haben!!

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
    Tragen kannst du die Outfits auf jedenfalls, ich fänd aber auffälliger Oberteile persönlich noch schöner. Am schönsten finde die Kombi mit dem hell gestreiftem Obereile.

Ein rot oder kräftiges dunkelblau würde dir bestimmt voll gut stehen.
    Ich mag das weiß-Gestreifte auch mit Abstand am liebsten, is auch soo ein weicher Stoff.
    Von rot und blau weiß ich dass es mir ganz gut steht, aber bin irgendwie in letzter Zeit überhaupt nicht auf Farbe. KA, in schwarz/weiß/grau fühl ich mich irgendwie so... seriös.

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
    wtf aspi du bist so schön das zweite ich wirklich ein HIT ich liebs so sehr erstmal screenshot ausdrucken und ins tagebuch kleben

die schuhe sind soooo cool, steht dir alles hervorragend ich lieb die graue jacke auch sehr
    Agwblrl du kannst nicht einfach so lieb zu mir sein ich weiß gar nicht wie man mit sowas umgeht.

• Chinook
    antwortet
    Schneegloeckchen so gut hast du mir überhaupt noch nie gefallen, du siehst irgendwie so unheimlich "gepflegt" aus, das klingt falsch halt so anständig sauber und ordentlich, idk "adrett" vllt
    ich finds total schön und das steht dir alles so gut!!!

superschöne haare und nägel!!!!

• HappySmile00
    antwortet
    Von mir auch mal wieder ein bisschen was aus der letzten Zeit...
    Also das 3. Outfit gefällt mir nicht so. Liegt glaub ich am Oberteil aber die anderen gefallen mir sehr gut

• Schneegloeckchen
    antwortet
    Von mir auch mal wieder ein bisschen was aus der letzten Zeit...

SPOILER
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4.jpg
Ansichten: 189
Größe: 37,3 KB
ID: 18150514

SPOILER

Name: 1.jpg
Ansichten: 187
Größe: 46,3 KB
ID: 18150515

SPOILER

Name: 0.jpg
Ansichten: 186
Größe: 38,2 KB
ID: 18150516

SPOILER

Name: 3.jpg
Ansichten: 185
Größe: 32,2 KB
ID: 18150517

SPOILER

Name: 2.jpg
Ansichten: 186
Größe: 42,1 KB
ID: 18150518

• lost-boy
    antwortet
    Okay ich hab in letzter Zeit literally nur eine Art von Outfit: Schwarze Hose, schwarzer Gürtel, schwarze Stiefel, und ein Oberteil in schwarz, weiß oder grau.
    Aber ganz ehrlich, ich fühl mich so sauwohl dadrin?

Gut ich bin echt scheiße im Posen und ich hasse es, also lasst mich einfach ein bisschen mit meinem Dino rumblödeln damit ich mir nicht so aufgespießt vorkomme okay?

SPOILER
    Dinogirl

​​​​​​Mir gefällt alles, besonders die mit dem Dino

Bei #2 könnten wir im Partnerlook gehen

Lädt...
X