Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stylediary N° 16

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Traumtaenzerin93 Beitrag anzeigen
    Das wollte ich morgen anziehen..findet ihr das zu durchsichtig? Trage aber ne lange jeans dazu.
    Die Bluse finde ich auch schön, aber mich stört der BH auch. Würde man einen Hautfarbenen BH auch durchsehen? Ich fände aber ein Top auch nicht so schön, weil ich es nicht mag, wenn man die Träger durchsieht und so =)

Kommentar

Das wollte ich morgen anziehen..findet ihr das zu durchsichtig? Trage aber ne lange jeans dazu.
      http://i41.tinypic.com/2nutyya.jpg
      Ich finds schon zu durchsichtig, ich würd einfach ein einfarbiges Top drunter ziehen. Ansonsten ist die Bluse sehr schön!

Zitat von Vannnnii Beitrag anzeigen
      Das wollte ich nachher anziehen, wie findet ihr das ?

http://i44.tinypic.com/2hxxcsx.jpgUps so groß sollte das gar nicht werden!
      Schön, nur der Schmuck gefällt mir gar nicht.

Kommentar

Sehr süßes Outfit, aber ich finde es auch zu durchsichtig.

Kommentar

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
          Gefällt mir sehr gut
          Dankeschön
          Zitat von lolli-lady Beitrag anzeigen
          Bei mir fängt die Schule bald schon wieder an
          Aber sieht schön aus, genieß die Ferien
          Danke und werd ich sicher machen

Kommentar

Danke für die Kommentare zum letzten Outfit! Dieses hier hatte ich letzte Woche zum Feiern in (in 'nem Laden wo man damit eigentlich schon overdresses war xD) Dazu hatte ich noch beige Ballerinas an und der Rock ist himbeerrot und der Schmuck golden

Kommentar

Von heute:

Kommentar

Von heute:
                Hab ich vor einer Minute auf deinem Blog gesehen, haha. Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich persönlich goldenen Schmuck nicht so mag. Passt alles super zusammen und die Hose ist auch richtig schön und sommerlich.

Kommentar

Von heute:
                  mir gefällt die Kombi sehr gut, aber ich finde die kette ein bisschen protzig.
                  Zuletzt geändert von belli; 31.07.2013, 15:36. Grund: Figurbewertungen sind hier nicht erlaubt

Kommentar

Von heute:
                    Die Kette hätte ich weggelassen, sonst find ichs richtig schön!

Kommentar

Von heute:
                      Mir gefällt es nicht so. Ich finde es sieht einfach alles so zusammengewürfelt aus. Die Jeansjacke und die Schuhe gefallen mir an sich aber.

Kommentar

Von heute:
                        Alles einzeln find ich sehr schön, aber ich finde dass es nicht wirklich zusammen passt.

Kommentar

Zitat von AllOrNothing Beitrag anzeigen
                          Hab ich vor einer Minute auf deinem Blog gesehen, haha. Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich persönlich goldenen Schmuck nicht so mag. Passt alles super zusammen und die Hose ist auch richtig schön und sommerlich.
                          Zitat von _onlyadream_ Beitrag anzeigen
                          mir gefällt die Kombi sehr gut, aber ich finde die kette ein bisschen protzig.
                          Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
                          Die Kette hätte ich weggelassen, sonst find ichs richtig schön!
                          Zitat von Temmy Beitrag anzeigen
                          Mir gefällt es nicht so. Ich finde es sieht einfach alles so zusammengewürfelt aus. Die Jeansjacke und die Schuhe gefallen mir an sich aber.
                          Zitat von SweetDreamgilr Beitrag anzeigen
                          Alles einzeln find ich sehr schön, aber ich finde dass es nicht wirklich zusammen passt.
                          Danke Was meint ihr denn damit, dass es nicht zusammenpasst bzw. dass es zusammengewürfelt aussieht, was hättet ihr sonst zu der Hose getragen? Also mir persönlich gefiel es mit dem T-Shirt ganz gut (kommt auf dem Foto leider recht knallig rüber), die Jacke hatte ich drüber, weil es draußen kühl war. Ok, die Schuhe passten ganz gut zum Schmuck, hätte aber auch da keine besseren gehabt...

Kommentar

Von heute:
                            Passt irgendwie nich so gut zam finde ich.
                            Aber die Hose ist toll und du weißt ja, dass ich deine Outfits sonst echt klasse finde.

Kommentar

Ja, viel zu durchsichtig!

Kommentar

Zitat von Vannnnii Beitrag anzeigen
                                Bei uns wars Donnerstag noch recht kühl morgends, deshalb der cardigan

http://i43.tinypic.com/o52tyh.jpg

hoffentlich klappt das mit dem Hochladen jetzt, ich bekomm das nie richtig hin :S
                                Komisches Foto, ich kann dein Outfit deshalb irgendwie nicht bewerten.

Kommentar

Lädt...
                                X