Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stylediary N° 16

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von mir auch mal wieder ein bisschen was aus der letzten Zeit...

    SPOILER
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4.jpg
Ansichten: 157
Größe: 37,3 KB
ID: 18150514

    SPOILER
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 155
Größe: 46,3 KB
ID: 18150515

    SPOILER
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0.jpg
Ansichten: 154
Größe: 38,2 KB
ID: 18150516

    SPOILER
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 153
Größe: 32,2 KB
ID: 18150517

    SPOILER
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 154
Größe: 42,1 KB
ID: 18150518

    Kommentar


      Von mir auch mal wieder ein bisschen was aus der letzten Zeit...
      Also das 3. Outfit gefällt mir nicht so. Liegt glaub ich am Oberteil aber die anderen gefallen mir sehr gut

      Kommentar


        Schneegloeckchen so gut hast du mir überhaupt noch nie gefallen, du siehst irgendwie so unheimlich "gepflegt" aus, das klingt falsch halt so anständig sauber und ordentlich, idk "adrett" vllt
        ich finds total schön und das steht dir alles so gut!!!

        superschöne haare und nägel!!!!

        Kommentar


          Schneegloeckchen Der erste Pulli!!! Wo kriegt man sowas! Ich muss ihn haben!!


          Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
          Tragen kannst du die Outfits auf jedenfalls, ich fänd aber auffälliger Oberteile persönlich noch schöner. Am schönsten finde die Kombi mit dem hell gestreiftem Obereile.

          Ein rot oder kräftiges dunkelblau würde dir bestimmt voll gut stehen.
          Ich mag das weiß-Gestreifte auch mit Abstand am liebsten, is auch soo ein weicher Stoff.
          Von rot und blau weiß ich dass es mir ganz gut steht, aber bin irgendwie in letzter Zeit überhaupt nicht auf Farbe. KA, in schwarz/weiß/grau fühl ich mich irgendwie so... seriös.

          Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
          wtf aspi du bist so schön das zweite ich wirklich ein HIT ich liebs so sehr erstmal screenshot ausdrucken und ins tagebuch kleben

          die schuhe sind soooo cool, steht dir alles hervorragend ich lieb die graue jacke auch sehr
          Agwblrl du kannst nicht einfach so lieb zu mir sein ich weiß gar nicht wie man mit sowas umgeht.

          Kommentar


            Aspartam : Wie groß bist du eigentlich? Weil du jetzt nicht super groß wirkst (aber auch nicht annähernd so klein wie ich) und dir der Mantel so gut steht. Ich gehe in jedem Mantel unter.

            Kommentar


              Ich bin 171, also jetzt kein Riese aber schon eher größer als kleiner.

              Kommentar


                Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                Ich bin 171, also jetzt kein Riese aber schon eher größer als kleiner.
                Okay, zumindest eindeutig groß genug für Mäntel.

                Kommentar


                  Ich finde jeder kann Mäntel tragen? Sie haben halt je nach Körpertyp eine andere Wirkung. Also bei manchen Leuten wirkt es eher fierce und bei anderen eher niedlich, aber ich kenne niemanden der durch einen eleganten Mantel hässlicher geworden ist.

                  Kommentar


                    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                    Ich finde jeder kann Mäntel tragen? Sie haben halt je nach Körpertyp eine andere Wirkung. Also bei manchen Leuten wirkt es eher fierce und bei anderen eher niedlich, aber ich kenne niemanden der durch einen eleganten Mantel hässlicher geworden ist.
                    Ich persönlich finde, dass es eher mittelgroßen bis großen Frauen vorbehalten ist.

                    Kommentar


                      Aspartam Der ist von Vero Moda und auch aktuell noch erhältlich


                      Chinook und HappySmile00 Vielen Dank! Meine Nägel hatten tatsächlich mal wieder über einen lange Zeit eine gute Phase... Habe sie nun aber wieder gekürzt, waren mir doch etwas zu unpraktisch auf Dauer

                      Kommentar


                        Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                        Ich finde jeder kann Mäntel tragen?
                        isso, ich bin auch bisschen klein für 1,60. und ich geh auch nicht unter in mänteln, ich hab auch n bodenlangen, da seh ich im gegenteil einfach übelst groß drin aus

                        Kommentar


                          Der (Kurz)mantel ist halt einfach mal das wesentliche Kleidungsstück bei kälteren Temperaturen und allen anderen Jacken haushoch überlegen.

                          und Aspartam das steht dir alles vortrefflich, wenn meine Meinung dazu gewünscht ist
                          Zuletzt geändert von TaxiDriver; 10.11.2019, 15:21.

                          Kommentar


                            Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

                            isso, ich bin auch bisschen klein für 1,60. und ich geh auch nicht unter in mänteln, ich hab auch n bodenlangen, da seh ich im gegenteil einfach übelst groß drin aus
                            bodenlang trag ich nicht, achte schon so darauf, dass die mäntel höchstens bis zum knie gehen, aber dann geht das schon ganz gut
                            every man is nick dunne

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X