Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stylediary N° 16

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

n normalen haargummie, aber wenn du schon so fragst komm ich selbst drauf dass man wohl besser so n gemüsegummie nehmen sollte, so einer wie ummen spargel ist. die sind ja nicht so glatt
    Es sollte am Besten einer sein, der zwar eng ist also spannt aber eben auch nicht zu stark. Sonst zieht es quasi alles mit sich. Und nein du bist sicher nicht dumm

Kommentar

Zitat von Samtblüte Beitrag anzeigen

Es sollte am Besten einer sein, der zwar eng ist also spannt aber eben auch nicht zu stark. Sonst zieht es quasi alles mit sich. Und nein du bist sicher nicht dumm
      ich geb der sache noch mal einen try, danke (:

Kommentar

ich geb der sache noch mal einen try, danke (:
        ja einfach nicht aufgeben. Manchmal dauert das einfach. Wie gesagt hab halt das Glück einer großen Schwester

Kommentar

SPOILERyou wish
          neuer tag, neues basic outfit für Donatella. ps suche jemanden der mir gute posen fürs vor dem spiegel sitzen beibringt die weniger nach verrenkten gliedmaßen aussehen.
          Zuletzt geändert von pumpkinspicedlatte; 30.07.2019, 23:38.
          live laugh lobotomy

Kommentar

Mir gefällt der Rucksack irgendwie voll gut. Süß wie immer

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

neuer tag, neues basic outfit für Donatella. ps suche jemanden der mir gute posen fürs vor dem spiegel sitzen beibringt die weniger nach verrenkten gliedmaßen aussehen.
              Voll gut! Hab auch so ein mega schlichtes Kleid, was total toll ist.

Und...frag mich eh immer, wie ihr das hinkriegt, dabei so gut auszusehen? Wenn ich z.B. auch die Pose im Stehen von dir mache, sehe ich einfach nur unförmig und komisch aus, das funktioniert null. Vielleicht zu kurze Beine.

Kommentar

Hahaha, cute!!! Ich mag den Rucksack und das Kleid SEHR

Slav Squat

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                  Mir gefällt der Rucksack irgendwie voll gut. Süß wie immer
                  danke! liebe den rucksack auch so sehr

Zitat von Venom Beitrag anzeigen
                  Voll gut! Hab auch so ein mega schlichtes Kleid, was total toll ist.

Und...frag mich eh immer, wie ihr das hinkriegt, dabei so gut auszusehen? Wenn ich z.B. auch die Pose im Stehen von dir mache, sehe ich einfach nur unförmig und komisch aus, das funktioniert null. Vielleicht zu kurze Beine.
                  danke :-) also ich mach diese pose im stehen immer, weil ich dadurch größer aussehe und meine beine länger.. wenn ich normal stehe, hab ich voll die stummelbeine haha

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                  Hahaha, cute!!! Ich mag den Rucksack und das Kleid SEHR

Slav Squat
                  danke!!! für slav squat hab ich nicht genug coolness und attitude, seh dann immer ultra peinlich aus :-(
                  live laugh lobotomy

Kommentar

Ps suche jemanden der mir gute posen fürs vor dem spiegel sitzen beibringt die weniger nach verrenkten gliedmaßen aussehen.
                    - Beine zu einem Dreieck formen. Also das (von uns aus) linke Bein etwas gerader und das rechte dann im selben Winkel einfach 'zur Seite fallen' lassen, dass dann zwischen den Beinen auf dem Boden dann das Dreieck entsteht.
                    - Oder du könntest seitlich zum Spiegel sitzen, ein Bein ausgestreckt, und das andere angewinkelt, ungefähr wie ein liegendes P. Eventuell dabei die Mitte des (seitlich entsprechenden) Arms auf das Knie gelegt
                    - Ein (aufgelockerter) Schneider/Meditations-Sitz,
                    - oder dass die Beine beine nebeneinander leicht angezogen sind (wie ein C mit der Öffnung nach unten), bzw. die Beine dann zur Seite fallen lassen, dass es wie ein Karo aussieht, wobei die Fußgelenke unten auch über kreuz liegen können.
                    Nur um mal einpaar Ideen zu geben, zum ausprobieren.
                    Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen

- Beine zu einem Dreieck formen. Also das (von uns aus) linke Bein etwas gerader und das rechte dann im selben Winkel einfach 'zur Seite fallen' lassen, dass dann zwischen den Beinen auf dem Boden dann das Dreieck entsteht.
                      - Oder du könntest seitlich zum Spiegel sitzen, ein Bein ausgestreckt, und das andere angewinkelt, ungefähr wie ein liegendes P. Eventuell dabei die Mitte des (seitlich entsprechenden) Arms auf das Knie gelegt
                      - Ein (aufgelockerter) Schneider/Meditations-Sitz,
                      - oder dass die Beine beine nebeneinander leicht angezogen sind (wie ein C mit der Öffnung nach unten), bzw. die Beine dann zur Seite fallen lassen, dass es wie ein Karo aussieht, wobei die Fußgelenke unten auch über kreuz liegen können.
                      Nur um mal einpaar Ideen zu geben, zum ausprobieren.
                      Bin ich die Einzige, die sich das nicht bildlich vorstellen kann?

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen

Bin ich die Einzige, die sich das nicht bildlich vorstellen kann?
                        Ist auch einfacher so Anweisungen, was die Pose usw. betrifft direkt vor Ort zu geben, bzw. das ganze selbst anzupassen.
                        Am besten einfach mal nach Bildern von sitzenden Frauen suchen, da findet man (von den Profis) immer was gutes als Vorlage.
                        Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
                          Am besten einfach mal nach Bildern von sitzenden Frauen suchen, da findet man (von den Profis) immer was gutes als Vorlage.
                          Von den Profi sitzern

Kommentar

sarah du siehst so schick aus beine verknoten is lässig behalte das

Kommentar

sarah du siehst so schick aus beine verknoten is lässig behalte das
                              danke
                              live laugh lobotomy

Kommentar

Lädt...
                              X