Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stylediary N° 16

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

xxx
    queen of basics bin einfach zu faul länger als 7 sekunden nachzudenken was ich im alltag anziehe
    Zuletzt geändert von pumpkinspicedlatte; 05.07.2019, 23:57.
    schickt mir keine anfragen wenn wir nie geschrieben haben thx

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
      queen of basics bin einfach zu faul länger als 7 sekunden nachzudenken was ich im alltag anziehe
      vollkommen legitim und siehst ja trotzdem super aus, also wieso mehr Zeit verschwenden^^

Kommentar

Okay aber du siehst in einem basic-Outfit immer noch hundertmal mehr put-together aus wie ich in einem Abendkleid.
        Finde das Outfit ehrlich gesagt total toll und würd das bis auf die Tasche auch voll so tragen (mag keine Leoprints aber ist ja Geschmackssache).

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          ...wie ich in einem Abendkleid.
          Müsste man sehen

Kommentar

Zitat von muirgheal Beitrag anzeigen

vollkommen legitim und siehst ja trotzdem super aus, also wieso mehr Zeit verschwenden^^
            danke

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
            Okay aber du siehst in einem basic-Outfit immer noch hundertmal mehr put-together aus wie ich in einem Abendkleid.
            Finde das Outfit ehrlich gesagt total toll und würd das bis auf die Tasche auch voll so tragen (mag keine Leoprints aber ist ja Geschmackssache).
            ach quatsch!!! animal print, vor allem leo und schlange, ist das einzige was mit hilft, meine schwarz weiß outfits interessanter aussehen zu lassen

Kommentar

SPOILERbye bitches
              leute wieso bin ich die einzige die diesen thread noch nutzt shame on y'all

SMD ich hoffe immer noch auf beiträge von dir
              Zuletzt geändert von pumpkinspicedlatte; 22.07.2019, 21:56.

Kommentar

awwwww wie lässig du schlange rockst, mir isses meist 2damnboujie, 2damnedgy oder 2damnslutty. du siehst nur dreckscool aus immer, wie tust du dies????

Kommentar

bestimmt weil deine haare so fluffig sind

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

leute wieso bin ich die einzige die diesen thread noch nutzt shame on y'all
                    Snakeprint!

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                      awwwww wie lässig du schlange rockst, mir isses meist 2damnboujie, 2damnedgy oder 2damnslutty. du siehst nur dreckscool aus immer, wie tust du dies????
                      SAME HERE, Sarah, ich verstehe es wirklich nicht.

Und ich rocke im Moment jeden Tag schöne Sommeroutfits, aber ich mache NIE Fotos, ich vergesse es immer :-/ Ich schreibe das, um mich vielleicht zu erinnern

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

Und ich rocke im Moment jeden Tag schöne Sommeroutfits, aber ich mache NIE Fotos, ich vergesse es immer :-/ Ich schreibe das, um mich vielleicht zu erinnern
                        Mach Fotos! Und zeig sie, nicht vergessen.

Kommentar

Bin fast immer mit dem gleichen Outfit unterwegs, und mich will hier eh keiner sehen.
                          Obwohl ich mich ja mal wieder in einen Anzug zwängen könnte um das hier zu zeigen. Wäre mal etwas untypisch für mich, und das letzte mal ist ja schon einige Jahre her. Aber damit warte ich wohl noch ein wenig bis ich meine Foto-Konzept-Idee, was Outfits angeht, endlich mal umsetze.
                          Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen

Mach Fotos! Und zeig sie, nicht vergessen.
                            <3
                            pumpkinspicedlatte Wie gefällt dir mein neues T-Shirt?

SPOILERbye bitch
                            Zuletzt geändert von Donatella; 22.07.2019, 21:12.

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                              hahahaha mein tipp ist echt sowas mit basics zu kombinieren, einfache sneaker sind immer gutbrod und weite sachen sehen auch chilliger aus als enge etc.

Zitat von Venom Beitrag anzeigen
                              Snakeprint!
                              das einzig wahre animal print

es ist so einfach !!!

<3
                              pumpkinspicedlatte Wie gefällt dir mein neues T-Shirt?

SPOILERxxx
                              omg schreie glaube ich hab das gleiche !!!!!

Kommentar

H&M Sale 1,99, SCHNAPP!

Kommentar

Lädt...
                                X