Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stylediary N° 16

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen

Symbiont hat auf jeden Fall einen guten Geschmack.
    Danke!
    pumpkinspicedlatte sänk u
    Burn that bridge now you got to get over it.

Kommentar

pulsar_ Mit Hut gefällts mir am Besten

Kommentar

xoxo
        bisschen lamé aber war zu heiß
        Zuletzt geändert von pumpkinspicedlatte; 20.06.2019, 23:03.
        schickt mir keine anfragen wenn wir nie geschrieben haben thx

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

Quatsch gar nicht lame. Hab doch gefühlt dasselbe auch schon getragen und ich fand mich cute & dich auch!

Edit: hier https://forum.maedchen.de/forum/mode...1#post17320101 hab da auch die Vans zu getragen und fand das top. Jacke machts auch nochmal weniger basic bei dir.
          Zuletzt geändert von warheart; 20.06.2019, 13:48.

Kommentar

pumpkinspicedlatte ich würd den Rock vermutlich niemals tragen, aber dir steht er voll. Das ist ne dunkle Jeansjacke, oder? Wenn ja, sieht gut aus!

Kommentar

schön
              Zuletzt geändert von Alpenluder; 20.06.2019, 18:03.

Kommentar

Alpenluder alter....
                denk nochmal ganz genau über deinen beitrag nach und mach einfach n klassischen punkt draus

Kommentar

du siehst so toll aus find ich null lahm
                  woher is der rock

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                    Alpenluder alter....
                    denk nochmal ganz genau über deinen beitrag nach und mach einfach n klassischen punkt draus
                    wow war ja sooo schlimm. Habs für die mimimi Leute wie dich aber rausgemacht. Yikes!

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                      wow war ja sooo schlimm. Habs für die mimimi Leute wie dich aber rausgemacht. Yikes!
                      ganz ruhig pupsi, vllt weißt du ja nicht warum es genau jetzt extrem unangebracht ist sowas zu schreiben, ist ja aber auch egal genau deswegen ist es ja verboten

Kommentar

Nice

Alpenluder ich will dich auch Pupsi nennen dürfen (ohne das du versuchst mich zu töten)
                        Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Alpenluder ich will dich auch Pupsi nennen dürfen (ohne das du versuchst mich zu töten)
                          Dachte bist ihr Onkel.

Kommentar

Find nur es gibt hier weitaus triggerndere Beispiele als das altbekannte „Dünn“ als Schönheitsideal mein Gott. Verstörend kleine Penismaße, offener Anabolikamissbrauch, dem Paten seine bloße Existenz, der Typ mit dem Brillenfetisch. Das verstört junge Mädchen. Aber auf meinen, meiner Meinung nach nur mild ärgerlichen, Punkt-Beiträgen wird herumgeritten. Aber nur weil irgendwelche Leute immer wieder was finden worüber sie sich aufregen können, weil man hier verdammt noch mal nicht mehr ein Wort sagen kann in dieser hoch sensiblen, voller Friedensstifter lauernden Forumswelt. yuck yuck yuck
                            wenn es schon ein feature für Beitrag ändern gibt dann benutz ich das auch
                            Zuletzt geändert von Alpenluder; 20.06.2019, 19:14.

Kommentar

Zitat von Strict. Beitrag anzeigen
                              Dachte bist ihr Onkel.
                              Darf ich dann nicht Pupsi sagen? OK
                              Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                                Find nur es gibt hier weitaus triggerndere Beispiele als das altbekannte „Dünn“ als Schönheitsideal mein Gott. Verstörend kleine Penismaße, offener Anabolikamissbrauch, dem Paten seine bloße Existenz, der Typ mit dem Brillenfetisch. Das verstört junge Mädchen. Aber auf meinen, meiner Meinung nach nur mild ärgerlichen, Punkt-Beiträgen wird herumgeritten. Aber nur weil irgendwelche Leute immer wieder was finden worüber sie sich aufregen können, weil man hier verdammt noch mal nicht mehr ein Wort sagen kann in dieser hoch sensiblen, voller Friedensstifter lauernden Forumswelt. yuck yuck yuck
                                wenn es schon ein feature für Beitrag ändern gibt dann benutz ich das auch
                                Verstörend kleine Penise?

Aber nur weil andere triggern musst du es doch nicht auch tun?
                                Ist ja kein Problem nicht immer dran zu denken, wie die Aussagen wirken können, darum wird das Ganze ja angesprochen.

Kommentar

Lädt...
                                X