Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stylediary N° 16

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

Sry bin einfach zu alt um Bilder hochzuladen
    Hab ich was verpasst? Seit wann hast du wieder Haare?
    Schwall, schwall, Pflegefall!

Kommentar

Zitat von Einhorny Beitrag anzeigen

Hab ich was verpasst? Seit wann hast du wieder Haare?
      Ist schon 1 1/2 Jahre her das Ganze :>

Kommentar

Ist schon 1 1/2 Jahre her das Ganze :>
        Uhmm.. haha, gut so! Die Frisur passt dir nämlich perfekt. Also Finger weg vom Trimmer!
        Schwall, schwall, Pflegefall!

Kommentar

Donatella das 2. und das 3. Outfit mag ich sehr, beim 2. erinnerst du mich an Alizeé
          Aber ich bin auch generell sehr für die Farbe schwarz

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
            Alpenluder finde beides zur hose sieht gut aus, weiß gefällt mir aber besser. tasche ist für sich nice, finde die aber zum outfit (egal ob schwarz oder weiß) nicht so cool, da wäre ne schwarze ledertasche oder sowas cooler find ich. oder mach einen auf too much mit schlangenleder(print)tasche
            wollte nen Kontrast damit schaffen. So etwas klobige Hose und filigrane Tasche. Aber sone mit nem Print fänd ich auch mal echt cool

Kommentar

Donatella ilysm guuuuurl du bist so traumhaft schön lieb alle outfits

top würd ich kaufen, siehst aus wie die goth gf version von so ner kultivierten film französin mit überlangen zigaretten und ner gerollten vogue unterm arm, weißte wie ich mein

Kommentar

Sry bin einfach zu alt um Bilder hochzuladen
                huh? oO
                Nice. Ich hab erst eine sehr lange Sekunde gebraucht um zu schnallen, dass du es bist. Dachte mental erst, jetzt kommt was von h+m, aber wir sind ja im stylediary. lol

Ja menno, hättest den Spass mit gntm-casting machen können.
                Auch wenn man es nicht zu ernst nehmen soll, ich meins als Kompliment. Personality haste.

Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen
                Donatella das 2. und das 3. Outfit mag ich sehr, beim 2. erinnerst du mich an Alizeé
                Aber ich bin auch generell sehr für die Farbe schwarz
                witzig. Obwohl ich vor paar Jahren mal ne Alizee-phase auf maedchen hatte, aber bei dem Rock dachte ich was anderes: Hat sie den von Alpenluder geklaut?

e: was wohl Lagerfeld bei ihrem Gesichtsausdruck gesagt hätte? Oder die Heidi? XD
                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                  Donatella ilysm guuuuurl du bist so traumhaft schön lieb alle outfits

top würd ich kaufen, siehst aus wie die goth gf version von so ner kultivierten film französin mit überlangen zigaretten und ner gerollten vogue unterm arm, weißte wie ich mein
                  Will das posten in den "das schönste Kompliment uswusw" Thread

Ich werds kaufen. Dann will ich noch eine süße weiße Mütze und einen geflochtenen Korb

MarcMiuu Schwöre an Alpenluder wär er auch cute af. Aber H&M macht schon so lange Röcke in diesem PERFEKTEN, wirklich perfekten Schnitt. Immer kariert, fliegen schön durch die Gegend, Falten bleiben top, und sie sind (sogar an mir) kurz genug, um iwie anmaßend zu sein, aber nicht so kurz dass man irgendwas Unerwünschtes sieht. Hab den in rot-schwarz, gelb-schwarz, blau-schwarz, grün-weiß usw usw

Auf Insta haben mir viele geantwortet ich soll endlich meine Schnauze zumachen ahahahahahah

Kommentar

Ich werds kaufen. Dann will ich noch eine süße weiße Mütze und einen geflochtenen Korb
                    !!!!!!! !! !!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Donatella , du siehst aus wie meine exfreundin :-D (das ist ein kompliment, die ist die schönste Frau die ich kenne)
                      die frisur und die outfits sind <33333333 3hot5me
                      Ein toter Spatz in der Hand ist besser als ein giftiger Pfeil im Auge

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                        Findet ihr die Hose besser mit was einfarbigen oder anders?
                        Wie findet ihr die Tasche?
                        gefällt mir beides sehr gut. Mit schwarz noch mehr. Tasche ist wirklich schön

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                          Donatella
                          ach ja, sie hat ja französisches Blut fällt mir ein?

Auf Insta haben mir viele geantwortet ich soll endlich meine Schnauze zumachen ahahahahahah
                          also der Blick ist schon super. Obwohl ihr iwie alle hier renitente Blicke drauf habt. XD
                          Dezente Arroganz oder halt so ne Stufe drunter. Freches halt, aber mit Stil. Btw bei dir variiert es immer. Mal stille Phase, vielsagend schweigsam, mal sprudelst du dann los.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                          Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

Kommentar

Alpenluder Ich find's auch mit dem schwarzen Oberteil am Besten, wenn weißes Shirt, dann ein weiteres... oder ganz eng. Steht dir aber auf jeden Fall.
                            Donatella Finde das Outfit mit dem schwarzen Jumpsuit super!

Kommentar

Donatella Der schwarze Jumpsuit ist der Hammer!

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                                Findet ihr die Hose besser mit was einfarbigen oder anders?
                                Wie findet ihr die Tasche?
                                sehr schöner Style. Egal welches Bild und würde ich auch tragen woher ist das?

Kommentar

Lädt...
                                X