Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wie trage ich...? Kombinieren N° 11

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • belli
    hat ein Thema erstellt Sammelbeitrag: Wie trage ich...? Kombinieren N° 11.

    Sammelbeitrag: Wie trage ich...? Kombinieren N° 11

    Und auch hier wird es mal wieder Zeit für einen neuen Thread.
    Wenn ihr euch unsicher seid, was zusammen passt oder neue Kombinationsvorschläge sucht seid ihr hier genau richtig.

    Hier nochmal die vorherigen Threads zum Nachschlagen:
    Kombinieren - Sammelthread
    Sammelbeitrag: Kombinieren²
    Sammelbeitrag: Wie trage ich.... ?! - Kombinieren Nr. 3
    Sammelbeitrag: Wie trage ich... ? Kombinieren Nr. 4
    Sammelbeitrag: Wie trage ich ...? Kombinieren N°5
    Sammelbeitrag: Wie trage ich ...? Kombinieren N°6
    Sammelbeitrag: Wie trage ich... ? Kombinieren N°7Sammelbeitrag: Wie trage ich... ? Kombinieren N°8
    Sammelbeitrag: Wie trage ich... ? Kombinieren N°9
    http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...en-n-10-a.html


    Bitte beachtet, dass ihr aus urheberrechtlichen Gründen die Quellen der Bilder angeben müsst, die ihr nicht selbst gemacht habt. Danke!

    Viel Spaß beim Posten, Beraten, Stöbern und Inspirieren (lassen)!

  • Antonia
    antwortet
    Zitat von Biene Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal etwas gewagteres ausprobieren, weil ich diese Schuhe so schön finde. Was meint ihr, wie könnte ich die kombinieren? Vielleicht zu ner schwarzen Jeans?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ullbara-stiefel.PNG
Ansichten: 93
Größe: 126,5 KB
ID: 17688004 Quelle: https://www.ullbara.de/damen/stiefeletten/?p=2
    Hallo Biene!

    Zu den schönen türkisen Stiefeln passt eine schwarze Jeans super!

    Auch ein schwarzer Jeans-Rock mit schwarzer Strumpfhose lässt sich klasse zu den Stiefeln kombinieren!

    Ich weiß zwar jetzt nicht, welche Rock-Länge perfekt zu den Stiefeln passen würde, aber ein schwarzer Jeans-Rock oder ein schwarzer Denim-Rock mit schwarzer Strumpfhose lässt sich zu den Stiefeln grundsätzlich sehr gut kombinieren!

    Ich würde die Jeans oder den Jeans-Rock noch mit einem schönen schwarzen Ledergürtel oder Leder-Nietengürtel aufpeppen!

    Wenn es nicht mehr so kalt ist, bzw. wenn die Temperatur wieder (etwas) wärmer wird, dann wäre:

    Eine weiße Bluse, weiße Hemd-Bluse, weiße Rüschen-Bluse oder weißes Jeans-Hemd mit schwarzer Leder-Jacke bestimmt schick, passend und elegant dazu kombinierbar!

    Kannst dann noch eine schöne Kette und/oder Ohrringe oder Armreife zum Outfit nehmen!

    Sehr wichtig: Achte bei deinen Outfits immer darauf, dass farblich alles gut zueinander passt, bzw. farblich alles gut miteinander harmoniert!

    Du könntest dich natürlich auch mal fachmännisch und kompetent in einem Mode-Geschäft oder in einer Mode-Boutique beraten lassen, welche weiteren Kombinationen zu den Stiefeln toll wären!

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

    Viele liebe Grüße

    Antonia

    Einen Kommentar schreiben:


  • Biene
    antwortet
    Ich würde gerne mal etwas gewagteres ausprobieren, weil ich diese Schuhe so schön finde. Was meint ihr, wie könnte ich die kombinieren? Vielleicht zu ner schwarzen Jeans?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ullbara-stiefel.PNG
Ansichten: 93
Größe: 126,5 KB
ID: 17688004 Quelle: https://www.ullbara.de/damen/stiefeletten/?p=2

    Einen Kommentar schreiben:


  • Apophis
    antwortet
    ISAK Kommt vielleicht reichlich spät, aber ich würde die auf jeden Fall mit hohen Ankle Boots und einer Strumpfhose drunter tragen, damit es nicht allzu luftig an den Beinen wird.

    Ich habe mir folgenden Rock in Grau gekauft, weiß aber nicht, was ich dazu im Winter obenrum tragen könnte. Das Material ist recht dick und dehnbar, schmiegt sich daher sehr an die Körperkonturen an, während der untere Teil steif fällt. Ich habe schon versucht diverse Pullover in den Rock zu stecken - wie ich das meistens auch bei anderen Röcken mache -, aber gut aussehen wollte das nicht so wirklich.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • ISAK
    antwortet
    Wie findet Ihr denn diese Hosen?

    Meint Ihr die gehen auch im Winter?
    Wie würdet Ihr es dann kombinieren??

    Ich ziehe die momentan fast jeden Tag an und finde sie so irre bequem, dass ich gar keine anderen Hosen mehr anziehen mag.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Katyx
    antwortet
    Ist zwar jetzt etwas spät aber dazu passen würde ein eifarbiges schlichtes Top mit heller Jeansjacke. Im Sommer Sandalen und sonst Chucks und vielleicht die Aufmerksamkeit auf den Oberen Teil lenken sprich ne Kette, Große Ohrringe Kopfschmuck sowas...

    Einen Kommentar schreiben:


  • steffi475
    antwortet
    Lasst mal einige Tipps hören zu diesem Rüschenrock - http://sunseta.de/portfolio/rock-son...ergang-testen/


    Habe beide Farben bestellt, was kann man den gutes mit solchen Rüschenroecken kombinieren?
    Ich habe mir gedacht vllt Pink damit zu kombinieren! ♥


    Pinkes Oberteil, pinke Strümpfe/Leggins, pinke Cyberlocks


    Was meint ihr den so - last hören!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steelbride
    antwortet
    Suche Kombi Möglichkeiten zu dem Kleid.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweet377
    antwortet
    Zitat von _anni_dance_ Beitrag anzeigen
    Erst einmal super süßes Kleid und ich würde dazu eine dickere Seidenstrumpfhose und Ankle Boots in schwarz, braun oder blau kombinieren.
    Danke
    Ich habs übrigens immernoch nicht geschafft, das Kleid zu tragen, weil ich nie so ganz zufrieden mit dem Outfit bin... aber iirgendwann schaff ichs noch

    Einen Kommentar schreiben:


  • _anni_dance_
    antwortet
    Zitat von sinalove Beitrag anzeigen
    http://img60.kleiderkreisel.de/image...jpg?1357864187 so einen rock?
    Ich ziehe dazu schwarze sansalen an mit goldschballe, eine goldkette und ohrringe in braun mit gold dran, und eine gelbe tasche auch mit goldschnalle.
    Nur welches oberteil? Ein weisses trägerloses? Oder ist es dann zu weiss? Oder ein gestrwiftes tshirt? Ooder ein türkises top ll
    Ps: bitte kein schwarzes oberteil, schwarz mag ich garnicht.
    Ich würde dazu ein pinkes Top anziehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • _anni_dance_
    antwortet
    Zitat von Frogii_x3 Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich wollte mir zum Geburtstag Dr. Martens wünschen (Bild unten), weil ich sie schon so lange haben wollte. Ich habe mir gedacht, ich zieh' sie einfach als Winterschuhe an & brauche dann nicht noch extra welche.

    Nun aber die Frage: Wo finde ich eine passende Winterjacke. ? Denn wenn ich keine passende Winterjacke finde, werden die Schuhe auch hinfällig.

    [ATTACH=CONFIG]2122[/ATTACH]
    Dazu passen eigentlich viele Jacken, zum Beispiel ein kurzer Parka von H&M

    Einen Kommentar schreiben:


  • _anni_dance_
    antwortet
    Kombination

    Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Ahnung, was man zu diesem http://www.superdry.de/damen/kleider...er-kleid--blau Kleid anziehen kann?
    Also Jacke, Schuhe, Strumpfhosen etc, sodass man auch im Herbst/ Winter nicht friert?
    PS: ich trage aus Prinzip keine Stiefel, bitte kommt nicht damit Ankle Boots, Sneaker, kp bin über jeden Vorschlag dankbar.
    Aber bitte keine Stiefel!
    Möchte auch nicht zu erwachsen wirken, bin grade 16, relativ groß und wirke dadurch oft schon etwas älter als ich bin, aber wie ne 20 Jährige muss ich trotzdem nicht durch die Schule spazieren
    Erst einmal super süßes Kleid und ich würde dazu eine dickere Seidenstrumpfhose und Ankle Boots in schwarz, braun oder blau kombinieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • _anni_dance_
    antwortet
    Blumen oder generell Muster

    Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
    http://i.americanapparel.net/storefr...ntageGreen.jpg Wie würdet ihr die Jacke kombinieren? Ich mag diese Jacken echt gerne, aber sie sehen immer gleich so sportlich aus, und ich mag es eigentlich lieber etwas chicker? (Bild von American Appareil)
    Ich würd dazu ein Mustershirt oder ein Shirt mit Blumen anziehen<3

    Einen Kommentar schreiben:


  • ZuckerHannah
    antwortet
    da es heute sehr kühl ist, trage ich ein Standard top mit einem rosa Pulli von H&M conscious, einen rosanen Schal und dazu eine etwas dickere schwarze Jeans von H&M Divided. Dazu No Name Sneakers in beige

    Einen Kommentar schreiben:


  • FlyMe
    antwortet
    Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Ahnung, was man zu diesem http://www.superdry.de/damen/kleider...er-kleid--blau Kleid anziehen kann?
    Also Jacke, Schuhe, Strumpfhosen etc, sodass man auch im Herbst/ Winter nicht friert?
    PS: ich trage aus Prinzip keine Stiefel, bitte kommt nicht damit Ankle Boots, Sneaker, kp bin über jeden Vorschlag dankbar.
    Aber bitte keine Stiefel!
    Möchte auch nicht zu erwachsen wirken, bin grade 16, relativ groß und wirke dadurch oft schon etwas älter als ich bin, aber wie ne 20 Jährige muss ich trotzdem nicht duch die Schule spazieren
    Vielleicht kannst du Chucks dazu kombinieren, oder eben Ankleboots,oder Stiefeletten. Da du meintest du willst nicht zu erwachsen wirken find ich die Chucks fast passender. Dazu eine etwas blickdichtere schwarze Strumpfhose (40DEN) und eine Collegejacke oder so in passender Farbe

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X