Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wie trage ich...? Kombinieren N° 11

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo

Würdet ihr über ein weißes Longsleeve eher ein rotes, roséfarbenes, hellgrünes oder gelbes Poloshirt anziehen? Die Hose ist schwarz, die würde zu allem passen - und deswegen bin ich mir unsicher. Oder sollte ich eher ein schwarzes Longsleeve wählen, was wäre besser? Anlass wäre am Montag ein 90. Geburtstag im Familienkreis.

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
      Hallo

Würdet ihr über ein weißes Longsleeve eher ein rotes, roséfarbenes, hellgrünes oder gelbes Poloshirt anziehen? Die Hose ist schwarz, die würde zu allem passen - und deswegen bin ich mir unsicher. Oder sollte ich eher ein schwarzes Longsleeve wählen, was wäre besser? Anlass wäre am Montag ein 90. Geburtstag im Familienkreis.
      Hallo Aileen!

1.) Für den Familien-Geburtstag würde beispielsweise über einem weißen Longsleeve gut ein rosefarbenes Poloshirt mit schwarzer Hose passen!
      Klasse kombinierbar dazu würde dann beispielsweise noch ein schwarzer Blazer sein!

2.) Eine andere tolle Möglichkeit zur Geburtstagsfeier wäre auch einfach eine weiße Bluse zur schwarzen Hose zu kombinieren und beispielsweise noch einen schwarzen Blazer dazu!

Das wären mal 2 tolle Kombinations-Möglichkeiten für die Familien-Feier!

Ganz viele liebe Grüße

Antonia

Kommentar

Zitat von Antonia Beitrag anzeigen

Hallo Aileen!

1.) Für den Familien-Geburtstag würde beispielsweise über einem weißen Longsleeve gut ein rosefarbenes Poloshirt mit schwarzer Hose passen!
        Klasse kombinierbar dazu würde dann beispielsweise noch ein schwarzer Blazer sein!

2.) Eine andere tolle Möglichkeit zur Geburtstagsfeier wäre auch einfach eine weiße Bluse zur schwarzen Hose zu kombinieren und beispielsweise noch einen schwarzen Blazer dazu!

Das wären mal 2 tolle Kombinations-Möglichkeiten für die Familien-Feier!

Ganz viele liebe Grüße

Antonia
        Danke Antonia . Ich habe gestern die erste Kombination getragen - mit dem roséfarbenen Poloshirt. Die schwarze Hose dazu empfand ich dann als zu dunkel, als ich so vor dem Spiegel stand und habe eine dunkelblaue Jeansröhre dazu angezogen. Dazu schwarze High Heels,d as hat - finde ich - gut ausgesehen .

Kommentar

In der Freizeit trage ich sehr gern und oft ein weißes Longsleeve mit hochgewickelten Ärmeln, drüber eine schwarze kurzärmlige Bluse mit so ganz leicht sichtbaren rot-braunen Streifen und eine beige Chino oder eine beige, recht enge Cargohose. Habe dann meistens meine Chucks dazu an. Es wäre einfacher und konsequenter (gerade im Sommer) nur die Bluse anzuziehen, aber ich finde, das Shirt gehört dazu und aufgewickelt sieht das Shirt zu dieser Bluse toll aus ... vor allem mit Armbanduhr. Wie findet ihr das Outfit, und was kann man draus machen, auch für "bessere" Anlässe?

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
            Wie findet ihr das Outfit, und was kann man draus machen, auch für "bessere" Anlässe?
            wie ichs finde kann ich schlecht sagen ohne es zu sehen, aber ich denke es ist schon in ordnung

ich nehme an das longsleeve schaut unter der bluse an den ärmeln hervor? sieht sicher süß aus, denke aber das klappt auch ohne, ich nehme an, wenn du es immer so trägst dann hast du dich bloß dran gewöhnt und hast das gefühl es fehlt was wenn du es nicht trägst.

finde das passt auch so wie du es beschreibst für gehobener anlässe. ich meine aber dass du mal geschrieben hast dass du dich eher konservativ kleidest. also wenn du dich von deinem alltagsstil abgrenzen möchtest kann ich mir slacks oder zigarettenhosen gut vorstellen. oder ne dünne stoffhose die auf der hüfte gebunden wird. oder ein mittellanger schwingender rock. müsste diese saison eigentlich alles zu finden sein

​​​​​​

Kommentar

Danke für deine Tipps, mit denen kann ich was anfangen.

ich nehme an das longsleeve schaut unter der bluse an den ärmeln hervor?
              Genau, das ist der klassische "Kurzarm - über - Langarm" Look. Trage ich recht gerne.

ich nehme an, wenn du es immer so trägst dann hast du dich bloß dran gewöhnt und hast das gefühl es fehlt was wenn du es nicht trägst.
              Ja, das stimmt. Bei der Bluse ist es extrem. Ich habe sie ca. 2014 gekauft und schon vom ersten Tragen an nur so kombiniert - ursprünglich weil sie mir vom Stoff her ohne das weiße Shirt drunter zu kratzig wäre, inzwischen habe ich das Gefühl, es fehlt was, wenn ich diese Bluse ohne das Shirt anziehe.

Kommentar

Ich hab auch oft Tshirts über langärmlige Sachen an aber ist dann alles eher locker aber kurze Bluse über was langes kann ich mir irgendwie grad nicht vorstellen bzw denk ich es sieht fast ohne lang darunter besser aus falls es eine engere Bluse ist

Kommentar

Lädt...
                X