Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wie trage ich...? Kombinieren N° 11

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab einen engen, kurzen grauen Rock, den ich schon c.a 2 Jahre habe und noch kein einziges mal anhatte, weil alles irgendwie zu dem scheiße aussieht.

    Das Bild von kleiderkreisel (nicht mein bild) trifft es ganz gut eigentlich:
    Jemand Ideen? Ist mir eigentlich egal ob es dann eher alltagstauglich oder schick sein soll, der Rock ist ziemlich wandelbar.

    Kommentar


      Zitat von _Unkreativ Beitrag anzeigen
      Ich hab einen engen, kurzen grauen Rock, den ich schon c.a 2 Jahre habe und noch kein einziges mal anhatte, weil alles irgendwie zu dem scheiße aussieht.

      Das Bild von kleiderkreisel (nicht mein bild) trifft es ganz gut eigentlich:


      Jemand Ideen? Ist mir eigentlich egal ob es dann eher alltagstauglich oder schick sein soll, der Rock ist ziemlich wandelbar.
      jop, den find ich auch bisschen tricky.
      für den alltag:
      hier würde ich auch sagen, nicht noch mehr sweatstoff (ist doch sweatstoff?), also auf jeden fall schwarze wollstumpfhose drunter, evtl auch eine mit zopfmuster. und nicht so eng. hast du vielleicht nen leichten strickpullover in a-linen form der gut an dir fällt? der würde glaub ich ne interessant silhouette machen. oder einer dieser hochgeknöpften, kurzen dünnen cardigans die man zur zeit überalle findet. einfach ganz zuknöpfen und nicht zeigen was drunter ist, bzw evtl den ersten knopf offen lassen. oder, wenn du eine dieser extrem langen strickjacken hast, die mit nem top und fertig.
      bei den schuhen bist du wohl kaum eingeschränkt. ich fänd es aber schön, wenn das weite vom oberteil nochmal aufgegriffen wird. durch am knöchel lose sitzende chelseaboots oder locker geschnürte dr martens (-artige) stiefeletten, in denen sehen dicke wollsocken bestimmt auch niedlich aus.
      schmuck kannst denk ich nach belieben tragen und auch auf alles andere kommt es nicht mehr so an. da passt viel zu.

      zu feiern:
      ist der rock hochgeschnitten? dann hast du viele möglichkeiten. n enges, schlichtes schwarzes top reinstecken, oder ein sehr dünnes (damits schön fällt), weites schwarzes t-shirt. wollstrumpfhose gegen nylon eintauschen.
      klobigere schuhe machen super schlanke beine. bei kurzen ärmel kann das aber zu lasen des oberkörpers gehen. wenn das der fall ist eher nach nem engen langarmschirt greifen oder schmalere schuhe wählen.
      beim schmuck bist du hier meiner meinung nach auch wieder nicht wirklich eingeschränkt.

      feierlicherer anlass:
      find den auf dem bild schon sehr kurz, also wenn dann unbedingt mit super super super blickdichter strumpfhose tragen und auch nur, wenn du nicht alzu kurvig sondern tendenzielle eher schmal bist und schlanke beine hast. ansonsten wäre es mir perönlich zu aufreizend.

      wenn es ne bluse sein soll, dann unbedingt drauf achten, dass die weich und locker fällt, und wenig (wenn du kleine brüste hast) bis keinen ausschnitt (wenn du durchschnittliche brüste hast) hat. ein paar verspielte details, wie eine schleife am kragen, puffärmel, etc entschärfen den zusätzlich.
      auch für blazer find ich den sehr gewagt und würde eher zur stickjacke greifen, aber ich denke das muss man sich angucken wie es tatsächlich aussieht.
      wenn es ein top sein soll würd ich es genauso handhaben wie bei der bluse.

      schuhe in dem fall eher nicht so klobig und auch nicht zu hoch. schmuck dezent, blabliblub, ich glaub das reich langsam mal

      Kommentar


        Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
        -
        Ahh, dankeschön für deine Mühe
        Sind echt super Ideen bei

        Kommentar


          blaues Kleid

          Bei meinem Abiball demnächst werde ich ein dunkelblaues bodenlanges Kleid tragen. An Hals und Taille sind ein paar Bling-Bling-Glitzer-Pailletten (Wirklich dezent, aber nunmal silber). Was für eine Farbe sollten eurer Meinung nach Tasche, Schuhe und Schmuck haben?
          Ich persönlich finde schwarz zu langweilig, silber nunja... als Schuhe schrecklich.
          Rosa fänd ich zu dunkelblau ja eigentlich spitze, aber ich weiß ja nicht...
          Danke schonmal im Vorraus

          Kommentar


            Nudefarbene Schuhe, silberner Schmuck

            Kommentar


              Weiß wer was für einen Rock bzw eine Hose ich zu einer oversized Jeansjacke anziehen kann? Habe zum größten Teil nur blaue Jeans und irgendwie denke ich, dass das dann too much ist.



              Die Jacke sieht ungefähr so aus, ist nicht mein Bild

              Kommentar


                Zitat von LoLGiirly Beitrag anzeigen
                Weiß wer was für einen Rock bzw eine Hose ich zu einer oversized Jeansjacke anziehen kann? Habe zum größten Teil nur blaue Jeans und irgendwie denke ich, dass das dann too much ist.

                https://s05-de.vinted.net/images/ite...peg?1392932735

                Die Jacke sieht ungefähr so aus, ist nicht mein Bild
                Die Jacke ist ein typisches Basic teil. Am einfachsten ist es sie mit anderen basicteilen zu kombinieren und mit Accessoires zu pimpen. Hälst du dich daran kannst du nichts falsch machen und dir Variationen sind unendlich. Wenn du ein Gefühl dafür bekommst kannst du auch anfangen einzelne besondere Kleidungsstücke mit einzibeziehen.

                Klar würde eine blaue Jeans dazu gut aussehen jedoch sollte sie im gleichen Farbton sein. Ein weißes Tank top dazu und einfache schuhe. Fertig

                Spontan ist mir dazu das typische Texas cowgirl Outfut eingefallen. Spitzenkleid und boots.

                Hier ein paar andere Ideen:

                -maxirock, vielleicht in mint oder coral, streifenshirt in schwarz weis, goldene sandaletten oder Sandalen

                -weiße Jeans und längststreifenhemd. Braune Handtasche und Booties

                -pencilscirt in beage, schwarzes spitzenoberteil oder crop top Schwartze Pumps und eine farbige clutsch

                - schwarze leggins und ein weißes oversize tshirt mit vans. Dazu evtl einen schwarzen rucksack.

                -altrosanes maxikleid, braune riemchensandalen, beage handtasche
                ...

                Kommentar


                  Ein schwarzer Tennisrock auf Taillenhöhe könnte noch funktionieren. Das hängt aber von der Länge der Jacke ab.
                  Ansonsten das was Twinkle sagt. Ich würde vermutlich eine schwarze Leggings und ein eher helles Oversize-Shirt anziehen.

                  Kommentar


                    Gerade ist dieses Teil hier auf dem Weg zu mir http://www.emp.de/art_288976/

                    Bin mir allerdings noch unschlüssig, was ich da drüber tragen soll, wenns abends kühler wird. Bolero? oder würde auch ein Blazer passen? Oder was ganz anderes?
                    I'd rather be a forest than a street

                    Kommentar


                      Ich finde sas kleid überhaupt nicht hübsch... ruiniere es nicht mit einen bolero, werden die teile überhaupt noch verkauft?!

                      Natürlich geht ein blazer, ich würde aber gedecktere farben kombinieren. Dunkelrot, funkelblau, senffarbend, ein dunkles grau. Du kannst auch einfache cardigans damit kombinieren, sogar pullover wenn du es auch im alltag tragen möchtest.

                      Kommentar


                        Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
                        ruiniere es nicht mit einen bolero, werden die teile überhaupt noch verkauft?!
                        isso!!!!!!!!!!! gehören verboten die dinger

                        ich finde ansonsten ginge so ziemlich alles was weich fällt, ein blouson, jacken in so'nem kaftanschnitt oder eben ein leichter blazer. satin oder matter samt kämen gut, leicht glänzende stoffe, würde ich so an materialien vorschlagen. strick würde ich als jacke komplett meiden, feiner strick sieht locker total trutschig aus, grober nach kräuterhexe.

                        was die farbe angeht kann in mir bei diesem kleid nicht viel mehr als schwarz vorstellen tbh. ist eben dieses grün in kombination mit dem stil was nicht viel anderes zulässt. irgendwie geht was anderes da nicht in meinen kopf rein was nicht total albern oder gezwungen aussieht.

                        Kommentar


                          Wat ein Glück, bin auch kein Fan von den Dingern, aber in der Uni haben mir heut alle gesagt, dass das total toll passt.

                          Blazer oder so wäre mir sowieso lieber, würde wahrscheinlich nicht so sehr im Schrank vergammeln. Farbentechnisch würde ich mich wahrscheinlich auch an Schwarz halten, ich trau mir nicht so viel Modegefühl zu, dass ich das so kombinieren könnte, dass es nicht kitschig wird.
                          Das mit dem Pullover finde ich auch sehr interessant, werd ich vllt auch mal probieren

                          Danke für die Tipps auf jeden Fall
                          I'd rather be a forest than a street

                          Kommentar


                            Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
                            Gerade ist dieses Teil hier auf dem Weg zu mir http://www.emp.de/art_288976/

                            Bin mir allerdings noch unschlüssig, was ich da drüber tragen soll, wenns abends kühler wird. Bolero? oder würde auch ein Blazer passen? Oder was ganz anderes?
                            Ich besitze das! Ich liebe es immer noch, es ist so unglaublich toll zu meiner blassen Haut (generell zu blasser Haut auch an anderen )

                            Niemals Bolero! Die Dinger sehen finde ich oft ein wenig "asi" aus.
                            Also ich hatte dazu keinen richtigen Blazer an, sondern so ein Ding was aus nem leichteren Stoff war, aber locker und dünn und schwarz und vorallem kurz hinten Weiß auch nicht, wie man das Teil nennen soll, jedenfalls fand ich es passend und gutaussehend dazu.
                            Zuletzt geändert von sasalein; 25.05.2016, 20:40.
                            __________________________________________________
                            Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                            Kommentar


                              Was würdet ihr über dieses Kleid ziehen wenn es kühler wird? Habt ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge?
                              http://www.vangraaf.com/de/laona-fes...enkleid-577718

                              LG

                              Kommentar


                                Zitat von An-Sofie Beitrag anzeigen
                                Was würdet ihr über dieses Kleid ziehen wenn es kühler wird? Habt ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge?
                                http://www.vangraaf.com/de/laona-fes...enkleid-577718

                                LG
                                nen nudefarbenen oder weißen cardigan. würde mich nach den schuhen richten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X