Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wie trage ich...? Kombinieren N° 11

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von -Julee- Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben!

    Ich hoffe mal, dass das hier reinpasst

    Ich habe meinen schulterlangen blonden Haare letztens abgeschnitten und braun färben lassen. Mir gefällt es richtig gut, nur ist mein Style eher sportlich und ein bisschen grungelastig. Ich trage eher gedeckte Farben und meistens Sneaker oder Doc Martens. Nun mein Problem: Ich möchte ein bisschen femininer wirken, dahe man mit kurzen Haaren ja schnell als männlich abgestempelt wird und ich selber auch ein bisschen mehr Mädchen sein willl
    Wie bekomme ich das mit gedeckten Farben hin? (nicht unbedingt rosa oder beige)

    http://everilda.com/images2/strhnche...haare-56_6.jpg
    So sehen meine Haare ungefähr aus nur in schokobraun



    Tellerröcke bewirken, wie ich finde Wunder *-* dadrunter kann man ja zu dieser jahreszeit ne schlichte Strumpfhose tragen (oder overknees! Ich lieeebe Overkness und außerdem sind die wirklich feminin) und Stiefeletten. da drüber passt ein stinknormaler parka, ein Holzfällerhemd oder ein oversize mantel. Wär das was für dich? "leda" hat ja schon das mit dem Schmuck erwähnt. Joaa das wärs
    GLG haselnuesschen

    Kommentar


      wie kombiniere ich am besten eine kurze, schwarze latzhose in lederoptik (an den beinen shortlänge)?
      ich wollte sie unbedingt auch im winter tragen, bin mir aber unsicher, wie man sie alltagstauglich kombiniert.

      Kommentar


        Zitat von TayTay555 Beitrag anzeigen
        wie kombiniere ich am besten eine kurze, schwarze latzhose in lederoptik (an den beinen shortlänge)?
        ich wollte sie unbedingt auch im winter tragen, bin mir aber unsicher, wie man sie alltagstauglich kombiniert.
        Jetzt im herbst stell ich sie mir sehr süß vor mit einer dezenten Blickrichtung Strumpfhose und Gummistiefel. Darunter kann man ja alle möglichen Pullis, shirt mit cardigans und Häkchen anziehen.

        Mach dir keine Gedanken. Betrachte sie als ganz normale schwarze hose... die Möglichkeiten sind ja unbegrenzt

        Kommentar


          Ich bräuchte auch mal Hilfe


          Wie würdet ihr dieses Top kombinieren, wenn es draußen kalt ist?
          Bis auf ne schwarze Röhrenjeans und schwarze Boots hab ich nämlich null Ideen :/

          Danke schonmal im Voraus (:

          Kommentar


            Zitat von paradise-city Beitrag anzeigen
            Ich bräuchte auch mal Hilfe

            http://www.ashbaclothing.com/image/c...l2-625x794.jpg
            Wie würdet ihr dieses Top kombinieren, wenn es draußen kalt ist?
            Bis auf ne schwarze Röhrenjeans und schwarze Boots hab ich nämlich null Ideen :/

            Danke schonmal im Voraus (:
            Du kannst die Farben im shirt aufgreifen und passende Röcke tragen. Das erste woran ich gedacht habe war eine kurze schwarz weiß gestreifte Shorts oder rock.
            Dezente dicke baumwollhemden mit leichten mustern und gedeckter farben. Dazu Blickrichtung schwarze Strumpfhose einfache stiefeletten, Boots, vans.
            Vielleicht auch ein dicker oversizecardigan, overkneestrümpfe, spitzenrock etc. Bis kreativität

            Kommentar


              Zitat von paradise-city Beitrag anzeigen
              Ich bräuchte auch mal Hilfe

              http://www.ashbaclothing.com/image/c...l2-625x794.jpg
              Wie würdet ihr dieses Top kombinieren, wenn es draußen kalt ist?
              Bis auf ne schwarze Röhrenjeans und schwarze Boots hab ich nämlich null Ideen :/

              Danke schonmal im Voraus (:
              Ich glaube eine hellblaue Jeans und eine lockere, aber nicht schlabbrige Strickjacke in helleren Tönen, die auch auf dem Muster zu finden sind, sieht ganz cool aus.
              Ansonsten ein Rock mit gemusterter Strumpfhose und fetzige Jeansjacke.

              Kommentar


                Mein Blog

                Schaut gerne mal bei meinem Fashion Blog vorbei. Vielleicht möchtet ihr euch mal inspirieren:

                http://fashionkings.org/

                Kommentar


                  Ich würde würde das Top auch mit einem Rock und dicken Strumpfhosen kombinieren. Darüber dann eine kuschelige Oversize Strickjacke oder ein Jeanshemd.

                  Kommentar


                    Ich hab mit neulich eine Sporthose von Thoni Mara bestellt. Mit welchen Schuhen und Top lässt sich sowas am besten kombinieren

                    Kommentar


                      Zitat von MariaIsFly Beitrag anzeigen
                      Ich hab mit neulich eine Sporthose von Thoni Mara bestellt. Mit welchen Schuhen und Top lässt sich sowas am besten kombinieren
                      DAS ist eine sporthose... denke mal sportlichen sehen dazu gut aus

                      Kommentar


                        Zitat von MariaIsFly Beitrag anzeigen
                        Ich hab mit neulich eine Sporthose von Thoni Mara bestellt. Mit welchen Schuhen und Top lässt sich sowas am besten kombinieren
                        Sportschuhe und ein passendes Sporttop waren ganz nice denke ich...

                        Kommentar


                          Ich hab heute ein weißes Top an, eine Schwarze Jeans und meine neue Lederjacke, die ich mir letzte Woche gekauft hab. Die is so toll! Total weiches dunkelbraunes Leder: [Werbung entfernt] Ist eig zum Motorradfahren, aber ich musste sie haben.
                          Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 25.03.2016, 09:41. Grund: Werbung entfernt

                          Kommentar


                            Wie kombiniere ich am besten eine dunkelgraue Jogginghose (Carlsberg)? Es sollte nicht allzu sportlich aussehen, da ich sie gerne in der Schule tragen möchte (:

                            Kommentar


                              Zitat von California- Beitrag anzeigen
                              Wie kombiniere ich am besten eine dunkelgraue Jogginghose (Carlsberg)? Es sollte nicht allzu sportlich aussehen, da ich sie gerne in der Schule tragen möchte (:
                              -.- es ist eine jogginghose... das ist so als würde ich sagen "wie kombiniere ich ein bodenlanges paliettenkleid, es soll nicht all zu elegant aussehen weil ich es zu einem kuscheligen DVD abend anziehen möchte"

                              Glaube kaum das du dazu blazer und high heels anziehen möchtest

                              Kommentar


                                Zitat von California- Beitrag anzeigen
                                Wie kombiniere ich am besten eine dunkelgraue Jogginghose (Carlsberg)? Es sollte nicht allzu sportlich aussehen, da ich sie gerne in der Schule tragen möchte (:
                                hab ich mal gegoogled. komm halt drauf an. wenn ungefähr so eine ist (ich weiß die ist für männer, geht eher um schnitt und form) also nicht sehr weit, nicht sehr dick, kleines logo, dann ist das sicherlich machbar. gibt ja auch "richtige" hosen die ähnlich geschnitten sind.

                                ein niedliches top, irgendwas nicht zu funktionales, mit spitze oder rüschen vielleicht, dass es nicht aussieht als kämst direkt aus dem fitnesstudio und ein dünner, kurzer cardigan vielleicht. oder ein leichter strickpullover. alles nicht allzuweit oder knalleng, sowas unterstützt nur das sportliche der hose.

                                auf jeden fall keinen weiteren sweatstoff und am besten eher zurückhaltende farben, schwarz, dunkelblau, weiß (kein kreischendes weiß), einfach nichts zu auffälliges. braun könnte wieder bisschen komisch aussehen, mit dem dunkelgrau

                                wenn es wirklich nicht sportlich aussehen soll, keine sportschuhe. und da stiefeletten schnell merkwürdig aussehen, wenn die hose so überlappt ist die auswahl etwas eingeschränkt. gut wäre es, wenn man ein bisschen was von fuß sieht, das sieht dann etwas zarter und femininer aus. wenn es das wetter zulässt, dann würde ich zu schlichten, flachen damenloafers raten, die haben im gegensatz zu ballerinas so gar keinen sportlichen einschlag. ansonsten vielleicht nicht allzu klobige brogues wenn du hast oder budapester mit abgerundeter spitze.

                                das outfit irgendwie mit schmuck aufzuwerten würde ich auch sein lassen. lieber alles schön schlicht. wenn dann ne zarte kette, kleine ohrringe, unauffälliger ring,....

                                für drüber am besten keine daunen-/steppjacke. auch lieber schön schmal und zurückhaltend bleiben. ideal wäre wohl ne lederjacke, oder etwas mit ähnlichem schnitt. was wärmeres fällt mir grade nicht ein tut mir leid.

                                keinen rucksack oder so (weil, naja, wirkt sportlich), lieber ne große schlichte handtasche zum umhängen.
                                Zuletzt geändert von Chinaski; 08.02.2016, 12:38.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X