Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wie trage ich...? Kombinieren N° 11

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach und wegen der Silber/ Gold Frage. Ich finde, man kann das durchaus kombinieren. Wäre vielleicht cool, wenn du noch ein silbernes Armband direkt neben der Uhr trägst, so spiegelt sich das Silber der Ringe wider. Oder so Lederarmbändchen mit goldenen und silbernen zarten Anhängern.

Kommentar

Zitat von Pestis Beitrag anzeigen
      Hey Mädels,

kann ich das Hemd meines Freundes (das ist so ein Stehkragenhemd wie das ganz unten rechts https://nadur.de/stehkragenhemden-77) mit einem Leder-Mini (meiner sieht so aus: http://www.amazon.de/Danaest-knielang-Business-Lederrock...lederrock) kombinieren?!
      Ich mag es, wenn ein Teil sexy ist und das andere dazu aber locker leger. Im Winter trage ich auch gerne Skinny-Jeans mit einem Hoodie von meinem Freund.
      Aber ist die Kombi mit dem Lederrock und dem Hemd von meinem Freund passend? Ich würde das Hemd dann in den Rock reinziehen oder eine Seite raushängen lassen. Was meint ihr?
      Halluu
      Ich weiß ja nicht wie dein Style so ist aber das ganze Outfit sieht ziemlich naja ein bisschen zu business-like für mich. Aber die idee versteh ich schon. ich würde statt dem Stehkragenhemd ein Baumfällerhemd anziehen mit meinetwegen dem Rock oder einem chicken Tellerrock. das ist bestimmt toll. Probierst doch mal.

GLG haselnuesschen
      Zuletzt geändert von haselnuesschen; 13.08.2015, 23:21.

Kommentar

[QUOTE=MelodyofHeart;8256277]Ichhabe eigentlich zwei Fragen.

Erstens: Ich habe ein paar schlichte einfarbige T-Shirts in einem solchen Schnitt:
        http://soliver.scene7.com/is/image/s....5367_flat.png
        Jetzt ist es so, dass ich die das ganze Jahr abwechselnd im Sportunterricht trage und nun, wo es wärmer wird, auch normal im Alltag. Ich möchte nicht, dass es sooo auffällig nach Sport aussieht, die meisten kennen die T-Shirts an mir aber eben aus dem Sportunterricht.
        Wie kann ich sie am besten tragen, dass sie nicht so sehr nach Sport aussehen?

Probiers doch mal mit einer Jeansweste im used look und einer schwarzen hose.
        Oder ein tellerrock, den du ungefähr über dem bauchnabel ziehst. Dazu kannst du eine goldene/silberne Statementkette, Ringe. Arbeite einfach mit Accesoires
        Viel Spaß beim Styling

Kommentar

Hallo haselnuesschen,

danke für den Tipp ! So ein Karo-Hemd hatte ich tatsächlich schon zum Lederrock an. Einen Tellerrock besitze ich leider gar nicht, weil die meisten irgendwie komisch an mir aussehen. Aber die Idee der Kombination finde super!!!!

Kommentar

Hey ihr Lieben!

Ich hoffe mal, dass das hier reinpasst

Ich habe meinen schulterlangen blonden Haare letztens abgeschnitten und braun färben lassen. Mir gefällt es richtig gut, nur ist mein Style eher sportlich und ein bisschen grungelastig. Ich trage eher gedeckte Farben und meistens Sneaker oder Doc Martens. Nun mein Problem: Ich möchte ein bisschen femininer wirken, dahe man mit kurzen Haaren ja schnell als männlich abgestempelt wird und ich selber auch ein bisschen mehr Mädchen sein willl
            Wie bekomme ich das mit gedeckten Farben hin? (nicht unbedingt rosa oder beige)

http://everilda.com/images2/strhnche...haare-56_6.jpg
            So sehen meine Haare ungefähr aus nur in schokobraun
            Angehängte Dateien

Kommentar

@ -Julee- : Nicht nur die Farbe alleine bewirkt, ob man feminin aussieht oder nicht und man muss zum Glück kein Pink tragen um etwas weiblicher zu wirken. Es reicht schon, wenn man seine Rundungen betont und Kleidung trägt, die zur eigenen Körperform passen. Natürlich heißt das jetzt nicht, dass man immer einen riesigen Ausschnitt haben soll.
              Wie wäre es auch mal mit einem Kleid oder einem Rock (z.B. einem Skaterrock)? Beides lässt sich auch sehr gut mit dem Grunge Style vereinbaren, wie z.B. Luanna Perrez beweist. Falls du sie nicht kennst, kannst du sie ja mal googlen und dich ein bisschen inspirieren lassen, wenn das deinen Stil trifft.
              Ansonsten sind Skinny Jeans natürlich auch immer gut und Accessoires können ebenfalls deine feminine Seite zum Vorschein bringen. Du kannst dir zusätzlich noch ein Parfum kaufen, dass dir gefällt und deine Persönlichkeit unterstreicht. Das hat zwar nichts mit dem Aussehen zu tun, aber der Geruch beeinflusst ja auch ein bisschen, was man von einer Person denkt und kann dir helfen, dass du dich weiblicher fühlst.
              Ich hoffe das hat dir geholfen
              Liebe Grüße
              Fashion-Fee

Kommentar

http://ofmystyle.blogspot.de/2015/09...iration_6.html

Bei diesem Blog findet ihr Kombinationsmöglichkeiten und tolle Outfits für den Schulanfang!

Kommentar

Zitat von likeaamina Beitrag anzeigen
                  http://ofmystyle.blogspot.de/2015/09...iration_6.html

Bei diesem Blog findet ihr Kombinationsmöglichkeiten und tolle Outfits für den Schulanfang!
                  Diese Outfits sieht man überall, passen nicht zusammen und sehen extrem billig aus.

Kommentar

Zitat von -Julee- Beitrag anzeigen
                    Hey ihr Lieben!

Ich hoffe mal, dass das hier reinpasst

Ich habe meinen schulterlangen blonden Haare letztens abgeschnitten und braun färben lassen. Mir gefällt es richtig gut, nur ist mein Style eher sportlich und ein bisschen grungelastig. Ich trage eher gedeckte Farben und meistens Sneaker oder Doc Martens. Nun mein Problem: Ich möchte ein bisschen femininer wirken, dahe man mit kurzen Haaren ja schnell als männlich abgestempelt wird und ich selber auch ein bisschen mehr Mädchen sein willl
                    Wie bekomme ich das mit gedeckten Farben hin? (nicht unbedingt rosa oder beige)
                    Ich finde das Schmuck sehr große Wunder bewirken kann - vor allem Gold oder Silber (muss nicht echt sein). Es muss auch nicht besonders auffällig sein, kleine schlichte Ohrringe oder eine Halskette mit dem passendem Armband.
                    Was die Kleidung angeht solltest du dir selbst natürlich treu bleiben. Ansonsten kannst du auch einfach eine schlichte enge Jeans und eine hübsche Bluse anziehen, die zu deinen Doc Martens passt.

Kommentar

Hallo ihr
                      Ich hab mir letztes Jahr diesen Rock gekauft http://media.dress-for-less.com/imag...sup-0483_0.jpg
                      Aber bis jetzt kaum getragen da ich nicht weiß wie ich ihn richtig kombinieren soll. Habt ihr da Ideen? Finde ihn echt total schön, hab aber das Gefühl das er sehr schnell langweilig und zu brav aussieht

Kommentar

Zitat von Hanah98 Beitrag anzeigen
                        Hallo ihr
                        Ich hab mir letztes Jahr diesen Rock gekauft http://media.dress-for-less.com/imag...sup-0483_0.jpg
                        Aber bis jetzt kaum getragen da ich nicht weiß wie ich ihn richtig kombinieren soll. Habt ihr da Ideen? Finde ihn echt total schön, hab aber das Gefühl das er sehr schnell langweilig und zu brav aussieht
                        es ist ein basicrock. dazu kann man so gut wie alles anziehen und auch in allen style richtungen reingehen.
                        ein wenig inspiration:

lass deine kreativität einfach frei fließend... die möglichekiten sind unbegrenzt

Kommentar

Roter Rock

Hi
                          Ich hab mir neulich diesen roten Rock gekauft und weiß einfach nicht mit was ich ihn kombinieren soll, aber ich wollte mich farbtechnisch mal was trauen, weil ich sonst entweder ein Top und eine Jeans trage, oder T-Shirts/Pullis mit großem Print. Oder sollte ich diesen Schnitt von Röcken eher generell lassen?Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0010.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,0 KB
ID: 11986465Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0013.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,2 KB
ID: 11986466
                          Freue mich auf Antworten

Kommentar

Zitat von nervenkeks Beitrag anzeigen
                            Oder sollte ich diesen Schnitt von Röcken eher generell lassen?[ATTACH=CONFIG]12135[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12136[/ATTACH]
                            Freue mich auf Antworten
                            JA/NEIN...
                            wirkt auf mich ein wenig "omahaft" ...
                            Entweder eine schlichte Farbe oder ein wenig kürzer.

Kommentar

Hi
                              Ich hab mir neulich diesen roten Rock gekauft und weiß einfach nicht mit was ich ihn kombinieren soll, aber ich wollte mich farbtechnisch mal was trauen, weil ich sonst entweder ein Top und eine Jeans trage, oder T-Shirts/Pullis mit großem Print. Oder sollte ich diesen Schnitt von Röcken eher generell lassen?[ATTACH=CONFIG]12135[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12136[/ATTACH]
                              Freue mich auf Antworten
                              Da hat Du ja ganz viele kombimöglichkeiten. Sowohl lässig mit bandshirts oder crop Tops oder einfache, nicht eng anliegenden Tank Tops bisher zu eleganter mit verschiedenen Hemden und blusen.
                              Darauf achten musst du nur das wenn du Muster anziehst diese harmonisch sind, wie beispielsweise punkte, gestreift oder caro. Als Farben eignen sich sehr gut weiß, schwarz, beage, grau, gelb, minzgrün, korall uns auch dunkelblau

Kommentar

Hi
                                Ich hab mir neulich diesen roten Rock gekauft und weiß einfach nicht mit was ich ihn kombinieren soll, aber ich wollte mich farbtechnisch mal was trauen, weil ich sonst entweder ein Top und eine Jeans trage, oder T-Shirts/Pullis mit großem Print. Oder sollte ich diesen Schnitt von Röcken eher generell lassen?[ATTACH=CONFIG]12135[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12136[/ATTACH]
                                Freue mich auf Antworten
                                Finde den Rock etwas lang, bzw. zu weit oben.
                                Farblich hat TwinkleTwinkle eigentlich schon alle aufgezählt.
                                Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Lädt...
                                X