Zitat von Wuestenblume
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sammelbeitrag: Wie trage ich...? Kombinieren N° 11
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Wuestenblume Beitrag anzeigenhttp://img50.kleiderkreisel.de/image...JPG?1370087288
Wie kann ich diese weinroten Wedges alltagstauglich kombinieren?
Obenrum würde ich ein Oberteil, also einen schönen Pulli oder ein Shirt und Cardigan kombinieren, die ebenfalls in einem ähnlichen Farbton sind. Dazu dann vielleicht noch ein schwarzer Schal und Mütze, wenns mehr herbstlich sein soll.
Kommentar
-
Zitat von Lilalou Beitrag anzeigenKann ich diese Schuhe im Alltag tragen?
[ATTACH=CONFIG]2651[/ATTACH]
Sind ca 11-12 cm hoch, hab eigentlich gedacht, dass ich sie zum weggehen tragen werde, aber meint ihr, man kann sie auch alltagstauglich kombinieren?LG FlyMe
Kommentar
-
Zitat von FlyMe Beitrag anzeigenWenn du gut drauf laufen kannst und sie dir auf Dauer (ein Tag kann lang werden, wenn die Füße schmerzen) nicht zu unbequem/hoch sind, wieso nicht?! Dazu ne Röhrenjeans und ein T-shirt + passender Tasche und das ganze ist schon Alltagstauglich. Leggins + Longshirt würden genau so gehen. Mit schwarzen Ankle Boots kann man eigentlich nicht viel falsch machen
Kommentar
-
Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigenHuhu!
Ich gehe in drei Wochen auf ein Open Air Konzert, anschließend geht's dann noch auf die Piste.
Ich habe mir heute dieses Kleid gekauft, und weiß nicht, was für eine Jacke und welche Schuhe ich dazu anziehen soll. Jeansjacke habe ich anprobiert, hat mich aber nicht sooo überzeugt. Ich möchte schick sein (schließlich treffe ich den tollsten Typ der Welt), aber es soll dennoch bequem sein, da ich ja doch ziemlich viel in Bewegung sein werde, also rocken und tanzen und so.
Habt ihr Ideen? Das ist das Kleid:
http://img60.kleiderkreisel.de/image...JPG?1347502786
Danke schon mal im voraus, Jarmila
Kommentar
-
Zitat von Orchideenbluete Beitrag anzeigenHat jemand eine Idee, wie man eine Nudefarbene Bluse kombinieren kann? (Schwarz hab ich schon ausprobiert.)
Kommentar
-
Zitat von Mirar Beitrag anzeigenHat jemand eine Idee, wie ich diesen Cardigan kombinieren kann, vor allem, was das Obertreil betrifft? Ein einfaches Top sieht nicht gut aus... Als Unterteil hab ich schon eine dunkelblauu Skinny- Jeans und einen dunkelbraunen, geflochtenen Ledergürtel. Danke schon mal
[ATTACH=CONFIG]2742[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2741[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2743[/ATTACH]
Ich würde auf ein beiges oberteil setzen und die Schuhe auch in creme
Dazu eine Länge filigrane Kette
Kommentar
-
Zitat von FaehnchenImWind Beitrag anzeigenWie kann ich einen high waisted Rock (Jeansstoff), der zu kurz ist um nichts drunter zu tragen, kombinieren (Schuhe, Oberteil) ?
Dann ein Shirt mit einem prinit der zum Rock Ton passt.
Ggf.eine strickjacke /schal im Winter boots sonst Löw Top sneaker
Kommentar
-
Zitat von Orchideenbluete Beitrag anzeigenHat jemand eine Idee, wie man eine Nudefarbene Bluse kombinieren kann? (Schwarz hab ich schon ausprobiert.). Falls du ein bisschen auffallen willst, kann ich dir Neonhosen und -Schmuck empfehlen.
Kommentar
Kommentar