Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wie trage ich...? Kombinieren N° 11

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Wuestenblume Beitrag anzeigen
    Ich würde dazu (wie auf dem Bild) schwarze Leggings tragen, finde das passt am besten. Eine enge schwarze Hose geht auch, dann würde ich das Shirt aber irgendwie reinstecken oder einen seitlichen Knoten reinmachen, damit es nicht so lang ist.
    Dazu dann auch schwarze Schuhe (Chucks, Vans, Nikes oder Boots irgendwie sowas lässiges).
    Wenn du was drüber ziehen willst, würde ich eine weite, lange (oversized) Strickjacke nehmen, da geht schwarz auch gut, außerdem blau und grau.
    Genau so find ichs auch und zum Shirt uuiiii*-*

    Kommentar


      #62


      Wie kann ich diese weinroten Wedges alltagstauglich kombinieren?

      Kommentar


        #63
        Zitat von Wuestenblume Beitrag anzeigen
        http://img50.kleiderkreisel.de/image...JPG?1370087288

        Wie kann ich diese weinroten Wedges alltagstauglich kombinieren?
        Ich würde dazu eine schwarze Jeans oder einen schwarzen Rock plus schwarze Strumpfhose oder Leggins tragen.
        Obenrum würde ich ein Oberteil, also einen schönen Pulli oder ein Shirt und Cardigan kombinieren, die ebenfalls in einem ähnlichen Farbton sind. Dazu dann vielleicht noch ein schwarzer Schal und Mütze, wenns mehr herbstlich sein soll.

        Kommentar


          #64
          Kann ich diese Schuhe im Alltag tragen?

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1098378_572520239475951_48964118_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,5 KB
ID: 11978766
          Sind ca 11-12 cm hoch, hab eigentlich gedacht, dass ich sie zum weggehen tragen werde, aber meint ihr, man kann sie auch alltagstauglich kombinieren?

          Kommentar


            #65
            Zitat von Lilalou Beitrag anzeigen
            Kann ich diese Schuhe im Alltag tragen?

            [ATTACH=CONFIG]2651[/ATTACH]
            Sind ca 11-12 cm hoch, hab eigentlich gedacht, dass ich sie zum weggehen tragen werde, aber meint ihr, man kann sie auch alltagstauglich kombinieren?
            Wenn du gut drauf laufen kannst und sie dir auf Dauer (ein Tag kann lang werden, wenn die Füße schmerzen) nicht zu unbequem/hoch sind, wieso nicht?! Dazu ne Röhrenjeans und ein T-shirt + passender Tasche und das ganze ist schon Alltagstauglich. Leggins + Longshirt würden genau so gehen. Mit schwarzen Ankle Boots kann man eigentlich nicht viel falsch machen
            LG FlyMe

            Kommentar


              #66
              Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
              Wenn du gut drauf laufen kannst und sie dir auf Dauer (ein Tag kann lang werden, wenn die Füße schmerzen) nicht zu unbequem/hoch sind, wieso nicht?! Dazu ne Röhrenjeans und ein T-shirt + passender Tasche und das ganze ist schon Alltagstauglich. Leggins + Longshirt würden genau so gehen. Mit schwarzen Ankle Boots kann man eigentlich nicht viel falsch machen
              Alles klar, danke

              Kommentar


                #67
                Wie kann ich einen high waisted Rock (Jeansstoff), der zu kurz ist um nichts drunter zu tragen, kombinieren (Schuhe, Oberteil) ?

                Kommentar


                  #68
                  Zuletzt geändert von Mirar; 24.08.2013, 18:47.

                  Kommentar


                    #69
                    Hat jemand eine Idee, wie man eine Nudefarbene Bluse kombinieren kann? (Schwarz hab ich schon ausprobiert.)

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
                      Huhu!

                      Ich gehe in drei Wochen auf ein Open Air Konzert, anschließend geht's dann noch auf die Piste.
                      Ich habe mir heute dieses Kleid gekauft, und weiß nicht, was für eine Jacke und welche Schuhe ich dazu anziehen soll. Jeansjacke habe ich anprobiert, hat mich aber nicht sooo überzeugt. Ich möchte schick sein (schließlich treffe ich den tollsten Typ der Welt), aber es soll dennoch bequem sein, da ich ja doch ziemlich viel in Bewegung sein werde, also rocken und tanzen und so.

                      Habt ihr Ideen? Das ist das Kleid:

                      http://img60.kleiderkreisel.de/image...JPG?1347502786


                      Danke schon mal im voraus, Jarmila
                      ichwürde eien rote Lederjacke anziehen,so ne bikerjacke mit schrägem Reißverschluss oder so...

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Orchideenbluete Beitrag anzeigen
                        Hat jemand eine Idee, wie man eine Nudefarbene Bluse kombinieren kann? (Schwarz hab ich schon ausprobiert.)
                        ich würde etwas helles anziehen und ne bunte hose

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Mirar Beitrag anzeigen
                          Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Cardigan kombinieren kann, vor allem, was das Obertreil betrifft? Ein einfaches Top sieht nicht gut aus... Als Unterteil hab ich schon eine dunkelblauu Skinny- Jeans und einen dunkelbraunen, geflochtenen Ledergürtel. Danke schon mal

                          [ATTACH=CONFIG]2742[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2741[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2743[/ATTACH]
                          Der ist doch blau oder?
                          Ich würde auf ein beiges oberteil setzen und die Schuhe auch in creme
                          Dazu eine Länge filigrane Kette

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von FaehnchenImWind Beitrag anzeigen
                            Wie kann ich einen high waisted Rock (Jeansstoff), der zu kurz ist um nichts drunter zu tragen, kombinieren (Schuhe, Oberteil) ?
                            Ich persönlich trage immer eine schhwimmhose drunter die sehr kurz ist oder eben eine strumpfhose. Leggins gehen zu etwas nicht -meine Meinung

                            Dann ein Shirt mit einem prinit der zum Rock Ton passt.
                            Ggf.eine strickjacke /schal im Winter boots sonst Löw Top sneaker

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Orchideenbluete Beitrag anzeigen
                              Hat jemand eine Idee, wie man eine Nudefarbene Bluse kombinieren kann? (Schwarz hab ich schon ausprobiert.)
                              Schwarz passt natürlich immer . Falls du ein bisschen auffallen willst, kann ich dir Neonhosen und -Schmuck empfehlen.

                              Kommentar


                                #75
                                Mich würde mal interessieren, wie ihr das Kleid kombinieren würdet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X