Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wie trage ich...? Kombinieren N° 11

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Orchideenbluete Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee wie ich einen tannengrünen oversized Strickpulli kombinieren könnte?
    ( Kurze Notiz: Ich hab keine Blue-Jeans im Schrank und trage auch keine )
    Blau passt eh nicht so gut wie zB schwarz, beige oder grau

Kommentar

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
      Ich finde blaue Jeans dazu eh nicht so schön, würde eine schwarze Hose oder auch eine beige schön finden.
      Zitat von Sinita1999 Beitrag anzeigen
      Wenn er so oversized ist, dass er auch über den Po geht, dann vielleicht einfach mit schwarzen Leggings?

Oder eben wie schon gesagt schwarze Hose oder vielleicht auch eine weiße oder braune

Glg
      Zitat von -glory- Beitrag anzeigen
      Blau passt eh nicht so gut wie zB schwarz, beige oder grau
      Okay, vielen Dank euch drei
      Zu Leggings hab ich leider ein sehr kritisches Verhältniss, aber schwarz oder grau klingt gut

Kommentar

Passt jetzt nicht perfekt herein, aber wie fallen Fred Perry Oberteile und Kleider ungefähr aus?

Kommentar

Zitat von sammy_wzt Beitrag anzeigen
          welche strumpfhose kombiniere ich am besten zu nem orange farbenen sweatshirt und jeansrock?
          Schwarz müsste passend sein. Weiß wäre auch noch eine Möglichkeit.

Kommentar

Zitat von Kathi-Love Beitrag anzeigen
            Hallo ihr Lieben!
            Ich habe mir eine beigefarbene Jeans gekauft, die ich gerne mit einem beerenfarbenen Pulli oder einem weißen Oberteil + braunem oder ebenfalls beigefarbenem Gardigan kombinieren würde.
            Allerdings habe ich keine Ahnung was für Schuhe dazu passen (& vorallem in welcher Farbe)
            Mich würde interssieren wie ihr die Idee findet und ob ihr mir evtl bei den Schuhen weiterhelfen könnt.
            weißes oberteil --> weiße schuhe! Zb weiße vans mit der dickeren sohle. oben weiß und unten weiß find ich super gut

beerenfarbe: schwarz stell ich mir vl zu hart vor, kommt drauf an wie hell die hose ist. vielleicht dunkelbraune lederstiefelletten?

Kommentar

Hat jemand eine Idee wie ich einen tannengrünen oversized Strickpulli kombinieren könnte?
              enger jersey rock und schwarze strumpfhose

Kommentar

Wie wäre es denn mit einer weißen oder eventuell beige/cremefarbenen Hose?

Kommentar

Röhre beim jungen

Wollte fragen ob diese Röhre bei mir zu eng ist oder obs noch so geht?
                  und nicht auf die socken achten
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Levellers; 09.11.2014, 17:39.

Kommentar

Da ich noch nie auf einer Beerdigung war, brauch ich mal kurz Hilfe. Morgen findet die meines Opas statt, fändet ihr es angebracht, wenn ich dieses Kleid in dunkelrot trage? Alles andere - also Boots, Strumpfhose, Blazer und Jacke - wäre schwarz, ich hab nur kein schwarzes Kleid, das nicht zu freizügig ist. Ginge das so, oder soll ich lieber komplett auf schwarze Hose+Top/Pulli umsteigen?

Kommentar

Zitat von MirFielNichtsBesseresEin Beitrag anzeigen
                      Da ich noch nie auf einer Beerdigung war, brauch ich mal kurz Hilfe. Morgen findet die meines Opas statt, fändet ihr es angebracht, wenn ich dieses Kleid in dunkelrot trage? Alles andere - also Boots, Strumpfhose, Blazer und Jacke - wäre schwarz, ich hab nur kein schwarzes Kleid, das nicht zu freizügig ist. Ginge das so, oder soll ich lieber komplett auf schwarze Hose+Top/Pulli umsteigen?

http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/environment/2014/3NV_0481_023R.jpg]&set=key[rotate],value[-0.85]&set=key[width],value[3793]&set=key[height],value[4434]&set=key[x],value[747]&set=key[y],value[614]&set=key[type],value[FASHION_FRONT]&hmver=0&call=url[file:/product/large]
                      Würde schwarze Hose + Top/Pulli anziehen, find das Andere irgendwie zu rockig mit den Boots

Kommentar

http://www.asos.de/Chi-Chi-London-Ba...ecently+Viewed

Gehen du dem Kleid schwarze hohe Schuhe? Weil der Spitzenteil dunkelblau ist...
                        Zuletzt geändert von DARKnBRIGHT; 09.11.2014, 22:19.

Kommentar

Zitat von Vintage24 Beitrag anzeigen
                          Würde schwarze Hose + Top/Pulli anziehen, find das Andere irgendwie zu rockig mit den Boots
                          Alles klar, danke für deine Meinung.

Kommentar

Hey =)

Wie kombiniere ich ne Lederlook Leggins ohne dass es billig aussieht?

Danke =)

http://www.amazon.de/Zarlena-Kunstle.../dp/B00K6EK56Y

Kommentar

Zitat von cindy13 Beitrag anzeigen
                              Hey =)

Danke =)

Ich zieh dazu gerne eine lange, etwas weiter fallende, weiße Chiffonbluse an. Das Oberteil sollte zumindest den Po bedecken, also trage die Leggins nicht als Hosenersatz.

http://smg.photobucket.com/user/swee..._2226.jpg.html - mal abgesehn davon, dass ich andere Schuhe dazu tragen würde und meine Bluse etwas edler aussieht bzw. eben aus blickdichtem Chiffon ist.
                              LG FlyMe

Kommentar

Zitat von cindy13 Beitrag anzeigen
                                Hey =)

Danke =)

Ich würds mit einer längeren lockerfallenden Bluse, mit oder ohne Top drunter, toll finden

Kommentar

Lädt...
                                X