Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wie trage ich...? Kombinieren N° 11

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AmyL33 Beitrag anzeigen
    .
    Nein, ich finde nicht. Das Kleid sollte ein bisschen viktorianisch bzw. Gothic-angehaucht sein.
    Wie das hier zum Beispiel: http://www.emp.de/burleska-mollfland...id/art_166654/
    Oder das hier:http://www.emp.de/burleska-valerie-d...id/art_271374/

Hier noch ein anderer Shop mit ein paar schönen Kleidern: http://www.mw-store.de/index.php?rou...ategory&path=5

Kommentar

Zitat von AmyL33 Beitrag anzeigen
      [ATTACH=CONFIG]8987[/ATTACH]
      geht das kleid zu der "kette"
      [ATTACH=CONFIG]8988[/ATTACH]

?? ich weiß nicht ob das wirklich zusammen passt denn ich will das es einfach nur schön aussieht den die kette ist echt schön ;**
      ich finde das es sehr gut zusammen passt!
      Aber so ein Gothic - Kleid könnte ich mir auch gut dazu vorstellen.

Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
      Wie würdet ihr diese Hose kombinieren? (Alltagstauglich )

http://i3.ztat.net/large/ON/32/1A/09...A095-O11@2.jpg
      Ein weißes Oberteil fände ich dazu schön.

Kommentar

Zitat von Pineapplekeks Beitrag anzeigen

Ein weißes Oberteil fände ich dazu schön.
        Das dachte ich mir auch schon, aber irgendwie fehlt mir dazu was. Das ist sonst so 0815 - Shirt mit Hose Trotzdem danke.
        LG FlyMe

Kommentar

Eher Winter/Herbst An den Sommer glaub ich dieses Jahr nicht mehr
          Ich würde das mit einem weißen Oberteil kombinieren, vielleicht mit einem blassen Aufdruck. Dazu eine lange, silberne Kette mit süßem Anhänger. Darüber würde ich offen einen oversized Cardigan in einer unauffälligen Farbe wie beige, hellrosa, etc. tragen. Dazu noch ein Halstuch (evtl. mit Fransen), das ruhig etwas knalliger sein kann. Und dann würde ich noch beige Ankle Boots oder gewöhnliche Turnschuhe dazu kombinieren, kommt dann auf's Wetter an.

Hier ein paar Dinge, die meiner Meinung nach gut dazu passen würden:

[ATTACH=CONFIG]9002[/ATTACH]
          Edit: Entschuldige die 3 blauen Punkte im Bild. Ich habe das mit Stylefruits gemacht, und anscheinend ein Kleidungsstück markiert.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von MaryShaw; 02.09.2014, 21:55. Grund: Ergänzung.

Kommentar

Zitat von MaryShaw Beitrag anzeigen
            Ich würde das mit einem weißen Oberteil kombinieren, vielleicht mit einem blassen Aufdruck. Dazu eine lange, silberne Kette mit süßem Anhänger. Darüber würde ich offen einen oversized Cardigan in einer unauffälligen Farbe wie beige, hellrosa, etc. tragen. Dazu noch ein Halstuch (evtl. mit Fransen), das ruhig etwas knalliger sein kann. Und dann würde ich noch beige Ankle Boots oder gewöhnliche Turnschuhe dazu kombinieren, kommt dann auf's Wetter an.

Hier ein paar Dinge, die meiner Meinung nach gut dazu passen würden:

Edit: Entschuldige die 3 blauen Punkte im Bild. Ich habe das mit Stylefruits gemacht, und anscheinend ein Kleidungsstück markiert.
            Ich verzeih dir die blauen Punkte und bedanke mich ganz -lich für die tolle Antwort
            LG FlyMe

Kommentar

Das dachte ich mir auch schon, aber irgendwie fehlt mir dazu was. Das ist sonst so 0815 - Shirt mit Hose Trotzdem danke.
              Wär zwar auch ne Shirt-Hosen Kombination aber: lockeres Oberteil in beige oder hellbraun, vielleicht an den Schultern tiefer ausgeschnitten und dazu ein Tuch in Petrol. Die Farben sind einfach so schön zusammen, finde ich.
              Wenns schicker sein soll vielleicht zusammen mit einer weißen weiten Bluse, die du in die Hose steckst und dann Jacke/Blazer farblich passend zu den Schuhen.

Kommentar

Hallo ihr Lieben!
                Ich habe mir eine beigefarbene Jeans gekauft, die ich gerne mit einem beerenfarbenen Pulli oder einem weißen Oberteil + braunem oder ebenfalls beigefarbenem Gardigan kombinieren würde.
                Allerdings habe ich keine Ahnung was für Schuhe dazu passen (& vorallem in welcher Farbe)
                Mich würde interssieren wie ihr die Idee findet und ob ihr mir evtl bei den Schuhen weiterhelfen könnt.

Kommentar

Zitat von Kathi-Love Beitrag anzeigen
                  Hallo ihr Lieben!
                  Ich habe mir eine beigefarbene Jeans gekauft, die ich gerne mit einem beerenfarbenen Pulli oder einem weißen Oberteil + braunem oder ebenfalls beigefarbenem Gardigan kombinieren würde.
                  Allerdings habe ich keine Ahnung was für Schuhe dazu passen (& vorallem in welcher Farbe)
                  Mich würde interssieren wie ihr die Idee findet und ob ihr mir evtl bei den Schuhen weiterhelfen könnt.
                  Hallo
                  Deine vorgeschlagene Kombi finde ich sehr schön. Ich würde entweder schwarze oder dunkelbraune Stiefelletten oder beerenfarbene Sneaker dazu anziehen.

Kommentar

welche strumpfhose kombiniere ich am besten zu nem orange farbenen sweatshirt und jeansrock?

Kommentar

hautfarbene geht immer!
                      vllt. noch schwarz

Kommentar

Zitat von Kathi-Love Beitrag anzeigen
                        Hallo ihr Lieben!
                        Braune Chelsea Boots mit oder ohne Absatz, so in etwa:

oder ganz normale Stiefel oder Stiefeletten

Kommentar

Hey

Wollte heute abend mit nen paar Freundinnen auf ne Messe gehen (so "Jahrmarktmäßig") & fragen, ob ich diese Hose dazu anziehen kann. Dazu habe ich eben nen weißes Longsleeve & drüber ne beige-weiß-schwarz karierte kurzärmlige Bluse an. Meint ihr, das ist okay bzw. was könnt ihr noch vorschlagen?

Kommentar

Hat jemand eine Idee wie ich einen tannengrünen oversized Strickpulli kombinieren könnte?
                            ( Kurze Notiz: Ich hab keine Blue-Jeans im Schrank und trage auch keine )

Kommentar

Zitat von Orchideenbluete Beitrag anzeigen
                              Hat jemand eine Idee wie ich einen tannengrünen oversized Strickpulli kombinieren könnte?
                              Ich finde blaue Jeans dazu eh nicht so schön, würde eine schwarze Hose oder auch eine beige schön finden.

Kommentar

Zitat von Orchideenbluete Beitrag anzeigen
                                Wenn er so oversized ist, dass er auch über den Po geht, dann vielleicht einfach mit schwarzen Leggings?

Oder eben wie schon gesagt schwarze Hose oder vielleicht auch eine weiße oder braune

Glg

Kommentar

Lädt...
                                X