Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wie trage ich...? Kombinieren N° 11

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soooo, ich hätte da auch mal ein Kleidungsstück, wo ich echt nicht weiß, wie ich es kombinieren soll. Die Frage geht hauptsächlich an MarcMiuu (), ich freue mich aber auch über andere Vorschläge. Wenn möglich, sollte die Kombination langärmelig sein, ist aber nicht schlimm, wenn's da nichts gibt. Danke schon mal. Ach ja: Die Hose ist von New Yorker, vielleicht hat sie ja die ein oder andere auch. Hab' beim Kauft halt echt nicht bedacht, wie ich sie denn kombinieren soll.
    [ATTACH=CONFIG]8933[/ATTACH]
    Angehängte Dateien

Kommentar

Welche Farbe (außer weiß) lässt sich gut zu braun kombinieren?

Kommentar

Zitat von engelchen0808 Beitrag anzeigen
        Welche Farbe (außer weiß) lässt sich gut zu braun kombinieren?
        Sämtliche braun-beige Töne (Erdfarben, auch Senf), Kaki-Schlammfarben...
        LG FlyMe

Kommentar

Zitat von MaryShaw Beitrag anzeigen
          Soooo, ich hätte da auch mal ein Kleidungsstück, wo ich echt nicht weiß, wie ich es kombinieren soll. Die Frage geht hauptsächlich an MarcMiuu (), ich freue mich aber auch über andere Vorschläge. Wenn möglich, sollte die Kombination langärmelig sein, ist aber nicht schlimm, wenn's da nichts gibt. Danke schon mal. Ach ja: Die Hose ist von New Yorker, vielleicht hat sie ja die ein oder andere auch. Hab' beim Kauft halt echt nicht bedacht, wie ich sie denn kombinieren soll.
          Da die Hose weit ist, würde ich zu einem eng anliegenden weißen Oberteil geifen. Wahrscheinlich würde ich eher ein T-shirt oder Top wählen, da ich die Hose sehr sommerlich finde und daher kein Langarmshit dazu kombinieren würde. Dazu dann dezenten Schmuck in silber, wie mehrere dünne Armreifen und/oder eine lange Kette mit Anhänger.
          LG FlyMe

Kommentar

Schick würde ichs mit hellem Top und hellen Blazer kombinieren (nude, rosa oder andere Pudertöne). Dazu hohe Schuhe, ne Kette (Statementkette oder mehrere längere Ketten) und Beachwaves. Dunkle Farben, also schwarz, gehen aber auch, hellere Farben finde ich aber sommerlicher und passender zu der Hose.
            Entspannt vielleicht mit Espadrilles, T-Shirt mit 3/4-Armen oder ein Top mit einem offenen Hemd drüber. Da bin ich mir aber nicht so sicher, ob das Hemd in Kombination mit der Hose nicht zu weit aussieht.

Kommentar

du Keks.
              Is ne challenge, weil: ich dachte erst nur eins. Pyjama? Dafür ist es schonmal tauglich.

Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
              Da die Hose weit ist, würde ich zu einem eng anliegenden weißen Oberteil geifen. Wahrscheinlich würde ich eher ein T-shirt oder Top wählen, da ich die Hose sehr sommerlich finde und daher kein Langarmshit dazu kombinieren würde. Dazu dann dezenten Schmuck in silber, wie mehrere dünne Armreifen und/oder eine lange Kette mit Anhänger.
              sommerlich ist jut. ^^
              Ja, ist es. Deine Vorschläge sind auch soweit gut, als dass es sehr wenig Gestaltungsspielraum gibt. Entweder kaschiert man alles durch eng und weiss, zumindest eher unifarbig. Oder ....

Zitat von Sunshinegirly97 Beitrag anzeigen
              (nude, rosa oder andere Pudertöne). Dazu hohe Schuhe, ne Kette (Statementkette oder mehrere längere Ketten) und Beachwaves. Dunkle Farben, also schwarz, gehen aber auch, hellere Farben finde ich aber sommerlicher und passender zu der Hose.
              Entspannt vielleicht mit Espadrilles, T-Shirt mit 3/4-Armen oder ein Top mit einem offenen Hemd drüber. Da bin ich mir aber nicht so sicher, ob das Hemd in Kombination mit der Hose nicht zu weit aussieht.
              ... sie macht es komplett auf bunt, dann wirds fast bisschen Hippie-style.

Hm. Also retro vintage Hippie

- weiss, aber nicht ganz blank, wäre zB Bild 1 (das exakte is aber sold out) oder
              - ähnliche Version, aber langärmelig s. Bild 2. Ich glaube sogar, das wäre das Beste?!
              - falls es Schlabber-Look total bleiben soll zB Bild 3
              - und krawallig bunt, dann bitte Bild 4

Nr. 1
              1970's Creaciones Mario, Mexico Womens Embroidered Hippie Shirt

Nr. 2
              Retro 1970 Hippie Shirt - 70s -no label- Womens off white, orange, red, pi..

Nr. 3 (ohne Bild, bitte googlen. Da springt bei mir immer Virenprogramm an. Vorschau von google reicht völlig).
              dress-white-bell-sleeve-angel-sleeved-short-mini-chic-lace-crochet-boho-vintage-retro-hippie-gypsy-wedding-beach

Nr. 4
              Flower-Power-Disco-or-Hippie-Shirt-large

Am Elegantesten, und doch pfiffig - aus meiner Sicht im Moment - indes obige Nr. 2.
              Es passt auch zu deiner latent frechen Ader. ^^
              Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
              "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

ich würde dazu nen weißes oder hellblaues Oberteil kombinieren..

Kommentar

Danke für deine Antwort. Eng anliegendes, weißes Oberteil klingt gut - davon habe ich nämlich genug. Und die Idee mit Silberschmuck ist wirklich nett, da lässt sich sicher was finden.

Zitat von Sunshinegirly97 Beitrag anzeigen
                  Schick würde ichs mit hellem Top und hellen Blazer kombinieren (nude, rosa oder andere Pudertöne). Dazu hohe Schuhe, ne Kette (Statementkette oder mehrere längere Ketten) und Beachwaves. Dunkle Farben, also schwarz, gehen aber auch, hellere Farben finde ich aber sommerlicher und passender zu der Hose.
                  Das mit dem Blazer halte ich wirklich für ne tolle Idee, vor allem die Pudertöne! Von Espadrilles habe ich zwar noch nie gehört, aber die sehen auch gut aus. Und ja, lange Ketten und Schuhe hab' ich auch genug. Danke jedenfalls.

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                  du Keks.
                  Is ne challenge, weil: ich dachte erst nur eins. Pyjama? Dafür ist es schonmal tauglich.
                  Bestimmt, aber ich möchte die Hose ja auch tagsüber tragen, sonst hab' ich ja nichts davon.

Nr. 1
                  1970's Creaciones Mario, Mexico Womens Embroidered Hippie Shirt
                  http://www.rustyzipper.com/full/220182-M50963.jpg
                  Naja, naja. Gefällt mir nicht so, wegen diesen vielen Farben, und blau ist ja nicht dabei.

Nr. 2
                  Retro 1970 Hippie Shirt - 70s -no label- Womens off white, orange, red, pi..
                  http://cn1.kaboodle.com/hi/img/c/0/0...=1226593504000
                  Das finde ich nett. Vor allem wegen dem Bund an der Taille und dem Kragen. Dieses und Nummer 3 halte ich für die Besten. 1 und 4 nicht so.

Nr. 3 (ohne Bild, bitte googlen. Da springt bei mir immer Virenprogramm an. Vorschau von google reicht völlig).
                  dress-white-bell-sleeve-angel-sleeved-short-mini-chic-lace-crochet-boho-vintage-retro-hippie-gypsy-wedding-beach
                  Whaaaa. Das ist total schön. Sowas muss ich mir besorgen.

Nr. 4
                  Flower-Power-Disco-or-Hippie-Shirt-large
                  http://img.costumecraze.com/images/v...hirt-large.jpg

Am Elegantesten, und doch pfiffig - aus meiner Sicht im Moment - indes obige Nr. 2.
                  Es passt auch zu deiner latent frechen Ader. ^^
                  Oh. Mein. Gott. Nein. Bitte. Nicht. Nummer 4 würde ich niemals tragen, hoffe, das war ein Scherz.

Ja, Nummer 2 ist wirklich ganz nett. Aber... latent frech? Bitte? Nett.
                  Jedenfalls danke, Marc.

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
                  ich würde dazu nen weißes oder hellblaues Oberteil kombinieren..
                  Dir auch danke! An weiß hatte ich auch schon gedacht.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kette.jpg
Ansichten: 2
Größe: 14,4 KB
ID: 11983762

Als ich das gesehen hab, hab ich mich sofort verliebt
                    Vielleicht nicht jeder mans sache aber ich finde einfach nichts elegantes was dazu passt :_(
                    Vielleicht wisst ihr wo ich was passendes kaufen kann ?
                    am besten den namen von Läden in Deutschland
                    Gut wäre vielleicht irgendein Kleid ? Aber ich finde keine schönen dazu hilfe !!

Kommentar

Zitat von AmyL33 Beitrag anzeigen
                      .
                      Hast du dich schon auf EMP.de umgesehen?
                      Zuletzt geändert von MaryShaw; 02.09.2014, 20:47. Grund: Zitat geändert.

Kommentar

Hast du dich schon auf EMP.de umgesehen?
                        Die kette ist von der seite emp aber ich weiß nicht was ich dazu kombinieren kann :/
                        ich weiß einfach nicht was dazu elegantes passt

Kommentar

Name: kleid.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,9 KB
ID: 11983763
                          geht das kleid zu der "kette"

Name: kette.jpg
Ansichten: 2
Größe: 14,4 KB
ID: 11983764

?? ich weiß nicht ob das wirklich zusammen passt denn ich will das es einfach nur schön aussieht den die kette ist echt schön ;**

Kommentar

Wie würdet ihr diese Hose kombinieren? (Alltagstauglich )

http://i3.ztat.net/large/ON/32/1A/09...A095-O11@2.jpg
                            LG FlyMe

Kommentar

Wie würdet ihr diese Hose kombinieren? (Alltagstauglich )

http://i3.ztat.net/large/ON/32/1A/09...A095-O11@2.jpg
                              Für Sommer oder Winter?

Kommentar

Für Sommer oder Winter?
                                Eher Winter/Herbst An den Sommer glaub ich dieses Jahr nicht mehr
                                LG FlyMe

Kommentar

Lädt...
                                X