Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wie trage ich...? Kombinieren N° 11

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von birra Beitrag anzeigen
    Diese schwarz-weiß gemusterten Leggings- was tragt ihr dazu? Im ersten Moment fallen mir als mögliche passende Farbkombination Knallfarben und natürlich auch das klassische Schwarz dazu ein, allerdings bin ich Herbsttyp (und diese Farben sollen ja eher nicht ideal für mich sein, wenn ich da richtig informiert bin). Und welche Kleidungsstücke und Schuhe generell dazu? Idealerweise wirken die Beine dabei noch recht schlank, denn so eine gemusterte Leggings trägt ja eh schon auf.. http://www.promod.de/images/produits/pzoom/zp708326.jpg
    Ich würde dazu Ovesized Pullis/Shirts oder Blusen schön finden oder ein Top und dann ein lockerer/oversized Cardigan oder Strickjacke, in schwarz, weiß, grau, weinrot, senfgelb, dunkelgrün oder blau (passt eig viel).
    An Schuhen geht viel Chucks oder Vans, Boots würden auch sehr gut passen.

Kommentar

HILFE

Ich hab echt keine Ahnung wie ich diese Weste am besten kombinieren soll

Hat jemand Ideen?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 181qogo.jpg
Ansichten: 3
Größe: 54,6 KB
ID: 11978685

Kommentar

vlt einfach ein weißes langarmshirt drunter und die Ärmel hochkrämpeln...bzw hochschieben also so würd ich es anziehen...

Kommentar

Welche ist besser?

Ich hab die selbe Weste auch noch in dunkelgrün gefunden!

Was lässt sich besser kombinieren? Die beigefarbene oder die dunkelgrüne?
          Welche würdet ihr euch kaufen?
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Hysteriehuhn Beitrag anzeigen
            Ich hab die selbe Weste auch noch in dunkelgrün gefunden!

Was lässt sich besser kombinieren? Die beigefarbene oder die dunkelgrüne?
            Welche würdet ihr euch kaufen?
            Also unter der dunkelgrünen ein weißes Langarmshirt und eine schwarze Jeans.
            Zur braunen ein weinrotes/dunkelgrünes Langarmshirt und eine einfache blaue Jeans.
            Und dann dazu schöne Boots.

Kommentar

Zitat von JanaRt Beitrag anzeigen
              Also die oben genannte rote Weste würde ganz gut zu den Leggins passen. Für Dich als Herbst Typ, dann eher gedecktere Farben oder? Bei den Schuhen könnte ich mir verschiedenes vorstellen .Das kommt auf den Typ an und ginge bei mir von Ballerinas bis zu Chuks
              Zitat von funnylaura Beitrag anzeigen
              ballerinas, weisses langes lockeres tshirt, einen großen gelben pulli im herbst und dünne weisse turnschuhe dazu (von h&m)
              allgemein passen lange pullis bestimmt gut dazu
              Zitat von Wuestenblume Beitrag anzeigen
              Ich würde dazu Ovesized Pullis/Shirts oder Blusen schön finden oder ein Top und dann ein lockerer/oversized Cardigan oder Strickjacke, in schwarz, weiß, grau, weinrot, senfgelb, dunkelgrün oder blau (passt eig viel).
              An Schuhen geht viel Chucks oder Vans, Boots würden auch sehr gut passen.
              Hatte selbst auch in die Richtung oversized Oberteile gedacht. Vielen Dank euch =)

Kommentar

Zitat von RavenQueenfeatSnakePrincess Beitrag anzeigen
                Also unter der dunkelgrünen ein weißes Langarmshirt und eine schwarze Jeans.
                Zur braunen ein weinrotes/dunkelgrünes Langarmshirt und eine einfache blaue Jeans.
                Und dann dazu schöne Boots.
                Danke Danke Danke

Ich nehm jetzt die dunkelgrüne!

Kommentar

Wie kombiniere ich einen schwarzen Plisserock?

Kommentar

Wie kann ich dieses etwas speziellere top kombinieren?

Kommentar

Zitat von lilaina Beitrag anzeigen
                      Wie kann ich dieses etwas speziellere top kombinieren?http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...p3vud7j2me.jpg
                      Ich würde dazu (wie auf dem Bild) schwarze Leggings tragen, finde das passt am besten. Eine enge schwarze Hose geht auch, dann würde ich das Shirt aber irgendwie reinstecken oder einen seitlichen Knoten reinmachen, damit es nicht so lang ist.
                      Dazu dann auch schwarze Schuhe (Chucks, Vans, Nikes oder Boots irgendwie sowas lässiges).
                      Wenn du was drüber ziehen willst, würde ich eine weite, lange (oversized) Strickjacke nehmen, da geht schwarz auch gut, außerdem blau und grau.

Kommentar

Zitat von leuchtstern Beitrag anzeigen
                        Wie kombiniere ich einen schwarzen Plisserock?
                        Dazu geht doch eigentlich alles. Ich würde vielleicht ein weinrotes Top anziehen und dazu Stiefeletten.

Kommentar

Zitat von SweetDreamgilr Beitrag anzeigen
                          Dazu geht doch eigentlich alles. Ich würde vielleicht ein weinrotes Top anziehen und dazu Stiefeletten.
                          Okay, danke für den Vorschlag.

Kommentar

hey, habe mir neulich eine dunkelgrüne, also so militärgrüne, ärmellose bluse gekauft, wisst ihr was ich meine ?

also so eine die man dann in die hose stecken kann oder über ne leggings locker tragen (:

denkt ihr das geht auch so: helles top, dunkle jeans mit gürtel und dann diese bluse offen darüber ? )

wenn ihr es euch gar nich vorstellen könnt mach ich n'bild

lg sophie

Kommentar

Findet ihr man kann diese Shorts auch herbst-/wintertauglich kombinieren, also mit Strumpfhose z.B.? Oder macht vllt einfach mal ein paar Vorschläge, wie ihr die Hose tragen würdet, egal ob an warmen oder kalten Tagen.

Kommentar

Ich glaube am besten wär es wenn du eine schwarze Strumpfhose dazu anziehst und ein schlichtes weisses (am besten ein wenig durchsichtig ) Top auch noch dazu anziehst

Kommentar

Lädt...
                                X