Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Wie trage ich...? Kombinieren N° 11

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von la_mignonne Beitrag anzeigen
    Tasche: Weiß, klein, eventuell Clutch oder eine mit zarter Kette, damit du sie umhängen kannst. Finde Gold passender im Gegensatz zu einer meiner Vorrednerinnen.

    Schuhe: Schwarz, nicht zu auffällig und nicht zu zart, also keine extrem dünnen Stöckel, eher rund, vorne geschlossen, eventuell mit goldenem Accessoire vorne drauf. Aber eben nicht zu dick auftragen.

    Schmuck: Goldenes Collier, nicht zu auffällig. Keine zarte Kette mit Anhänger, lieber etwas Robustes ohne Anhänger. Ohrringe unauffällig, einfach nur goldene Stecker, da die Kette in den Vordergrund rückt.
    Danke(:
    Ich habe mit jetzt eine helle clutch in beige gekauft. Hat ziemlich lange gedauert so eine tasche zu finden die nicht zu gelb oder zu Rosa ist. Habe dann aber in Claires eine gefunden die relativ neutral ist. Schuhe werde ich mir in der gleichen Farbe suchen.
    Und der Schmuck wird dann wahrscheinlich auch Gold;D
    Hat da jemand vielleicht noch ein paar Vorschläge? Mit bildern wenns geht.

    Kommentar


      Wie würdet ihr dieses Kleid kombinieren ? )

      Kommentar


        Zitat von LiLa_LaDy Beitrag anzeigen
        Wie würdet ihr dieses Kleid kombinieren ? )

        http://i58.tinypic.com/v4p7wm.jpg
        Schöön*-*
        Vielleicht solche Schuhe

        Und noch Silberschmuck, aber mein Vorstellungsvermögen ist nicht so das Beste:'D

        Kommentar


          Wie würdet ihr eine gelbe Hotpants kombinieren? Ich habe sie mir letzte Tage recht spontan gekauft, obwohl gelb sonst gar nicht meine Farbe ist. Ich würde es als ein pastelliges Zitronensorbet gelb beschreiben und es ist Jeansstoff. Ich habe so ein royalblaues Tanktop das könnte ganz gut dazu aussehen aber sonst bin ich etwas ratlos. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mir Tipps zu Farbe und Schnitt/Art des Oberteils und zu Schuhen geben könntet.

          Kommentar


            Ich bräuchte eine Idee was für Schuhe ich zu diesem Kleid tragen könnte Sollten nur nicht zu hoch sein weil ich gerne noch drin laufen können möchte ^^

            Kommentar


              Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
              Ich bräuchte eine Idee was für Schuhe ich zu diesem Kleid tragen könnte Sollten nur nicht zu hoch sein weil ich gerne noch drin laufen können möchte ^^
              http://www11.pic-upload.de/25.05.14/k6kbgoqfuotx.png
              Wow, sehr schönes Kleid. Woher?

              Also ich würde wahrscheinlich dazu einfache beigefarbene Ballerina oder Lederflipflops (weiß nicht, wie die Dinger heißen^^) tragen. So Stoffschuhe passen mMn nicht so gut dazu. Sind mir dann zu sportlich. Oder du ziehst einfach Wedges an, die würden viel besser dazu passen, finde ich. Mit denen kannst du auch besser laufen als mit High Heels oder so, da der Absatz nicht so dünn ist (:

              Kommentar


                Ich habe mir vor einiger Zeit einen schwarzen Blaser, der nur einen Knopf hat, von New Yorker gekauft. Der ist überhaupt nicht eng, sondern etwas weit und eher für den Alltag geeignet. Habt ihr Vorschläge, wie ich sie kombinieren könnte?

                Kommentar


                  Zitat von Law Beitrag anzeigen
                  Ich habe mir vor einiger Zeit einen schwarzen Blaser, der nur einen Knopf hat, von New Yorker gekauft. Der ist überhaupt nicht eng, sondern etwas weit und eher für den Alltag geeignet. Habt ihr Vorschläge, wie ich sie kombinieren könnte?
                  Ich finde weiße T-Shirts unter schwarzen Blazern immer gut, wenn du sowas magst, dann auch mit Print. Ansonsten kann ich mir eigentlich so einige Farben darunter vorstellen. Zum Beispiel fände ich so ein knalliges Royalblau schön oder auch puderrosa. Was ich nicht so mag unterm Blazer sind Oberteile mit Knöpfen oder so also am Ausschnitt oder die so runter gehen. Überhaupt würde ich wohl eher "einfach" geschnittenes tragen ohne viel Schnickschnack.

                  Kommentar


                    Zitat von Lil-girl Beitrag anzeigen
                    Wie würdet ihr eine gelbe Hotpants kombinieren? Ich habe sie mir letzte Tage recht spontan gekauft, obwohl gelb sonst gar nicht meine Farbe ist. Ich würde es als ein pastelliges Zitronensorbet gelb beschreiben und es ist Jeansstoff. Ich habe so ein royalblaues Tanktop das könnte ganz gut dazu aussehen aber sonst bin ich etwas ratlos. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mir Tipps zu Farbe und Schnitt/Art des Oberteils und zu Schuhen geben könntet.
                    ich find nicht allzu lange weiter geschnittene Oberteile immer ganz gut zu Hotpants
                    von den Farben her fänd ich weiß/grau/schwarz/beerfarben/blau/(vllt so olivmäßig noch) auf jeden Fall passend
                    Spitze,Blumenmuster oder Streifen könnte ich mir ganz gut vorstellen, ich würde aber nichts ganz einfarbiges nehmen (außer bei Blusen/Spitze)
                    Ballarinas, Sandalen,Espandrillos oder Chucks/Vans/Stoffschuhe würde ich dann den je nach Farbe und Stil des Oberteils anpassen
                    ich hoffe ich konnte dir vllt bisschen helfen



                    @twiggytwenty ich find einfache Ballarinas in einer Farbe vom Kleid am besten dazu

                    @law im Alltag würde ich auf jeden Fall ein Shirt/Top und keine Bluse nehmen, weiß fänd ich ganz gut, aber im Prinzip geht zu schwarz ja so ziemlich alles, Jeans/Boyfriendjeans und Vans etc und dann vllt noch bisschen durch Schmuck, zB ner Statementkette und Ringen, "aufwerten/verschönern" oder wie man das nennt

                    Kommentar



                      @twiggytwenty ich find einfache Ballarinas in einer Farbe vom Kleid am besten dazu
                      Ich hätte warscheinlich dazu schreiben sollen das ich keine Ballarinas mag ^^ Ich habe starke Waden und laufe ohnehin in Ballarinas wie Witwe Bolte

                      Kommentar


                        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                        Ich hätte warscheinlich dazu schreiben sollen das ich keine Ballarinas mag ^^ Ich habe starke Waden und laufe ohnehin in Ballarinas wie Witwe Bolte
                        hmm ich mag die auch nicht so im Alltag fänd ich jetzt so Stoffturnschuhe wie von H&M etc auch gut und bequemer

                        Kommentar


                          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                          Ich bräuchte eine Idee was für Schuhe ich zu diesem Kleid tragen könnte Sollten nur nicht zu hoch sein weil ich gerne noch drin laufen können möchte ^^
                          http://www11.pic-upload.de/25.05.14/k6kbgoqfuotx.png
                          Ich kann mir dazu auch Wedges ganz toll vorstellen oder Römersandalen, dann aber welche, die eher hell sind.
                          btw tolles Kleid

                          Kommentar


                            Culotte Shorts

                            Hi

                            Wie würdet ihr hellblaue spitzen Culotte Shorts kombinieren, ohne dass das Outfit gleich nach Schlafanzug aussieht?? Bin da etwas ratlos... hoffe, das mit dem Bild hat jetzt funktioniert....
                            Zuletzt geändert von Dusk; 26.05.2014, 15:27.

                            Kommentar


                              Zitat von Lil-girl Beitrag anzeigen
                              Wie würdet ihr eine gelbe Hotpants kombinieren? Ich habe sie mir letzte Tage recht spontan gekauft, obwohl gelb sonst gar nicht meine Farbe ist. Ich würde es als ein pastelliges Zitronensorbet gelb beschreiben und es ist Jeansstoff. Ich habe so ein royalblaues Tanktop das könnte ganz gut dazu aussehen aber sonst bin ich etwas ratlos. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mir Tipps zu Farbe und Schnitt/Art des Oberteils und zu Schuhen geben könntet.
                              An Oberteilen würde ich etwas in dieser Richtung dazu tragen:




                              Im Thema Schuhe kannst du eigentlich fast alles anziehen (: Hier ein paar Inspirationen:



                              Kommentar


                                Der Thread ist vielleicht nicht ganz passend, aber da es u.a. eine Kombinationsfrage betrifft, stelle ich es mal in diesen.

                                Und zwar heiratet bald eine gute Freundin von mir, weshalb ich jetzt am Überlegen bin, was ich anziehen soll. Ich dachte da jetzt an dieses Kleid, da ich ungerne etwas Neues dafür kaufen würde und für dieses sonst schon keinen Anlass finde.
                                Meint ihr, das geht? Und wie würdet ihr es kombinieren, also welche Schuhe, was für Schmuck etc.?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X