Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wie trage ich...? Kombinieren N° 11

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe mir eine hellblaue Jeansbluse gekauft und hab keine Idee wie ich sie kombinieren soll. Sie ist nicht aus richtigem Jeansstoff

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pinki.jpg
Ansichten: 1
Größe: 27,1 KB
ID: 11979103(Quelle:http://i.ebayimg.com/00/s/NzAwWDYwMA==/z/HaUAAMXQOT5Q~YlF/$(KGrHqNHJFIFDrElcLp3BQ+YlE52,Q~~60_35.JPG)Wie kann man diese kombinieren? Auf jeden Fall sollte was längeres dazu, damit man den Arsch nicht sieht

Kommentar

Zitat von DARKnBRIGHT Beitrag anzeigen
        Ich habe mir eine hellblaue Jeansbluse gekauft und hab keine Idee wie ich sie kombinieren soll. Sie ist nicht aus richtigem Jeansstoff
        Vielleicht eine farbige oder weiße Shorts mit Feinstrumpfhose und die Schuhe die lena an hat:http://www.youtube.com/watch?v=1kMs-c9ksRI

Kommentar

Zitat von Josephy Beitrag anzeigen
          Vielleicht eine farbige oder weiße Shorts mit Feinstrumpfhose und die Schuhe die lena an hat:http://www.youtube.com/watch?v=1kMs-c9ksRI
          Danke schonmal. Noch jemand ne Idee mit langer Hose?

Kommentar

Danke schonmal. Noch jemand ne Idee mit langer Hose?
            vielleicht dazu eine lange schwarze hose/jeans, die bluse vorne so ein bisschen rein stecken (weißt du wie ich das meine ? ) und dazu einen schönen gürtel?! Also das wäre so mein Vorschlag

Kommentar

Wo finde ich es?

ich suche so etwas..Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 64162_570528029679840_288552666_n.jpg
Ansichten: 2
Größe: 46,3 KB
ID: 11979109

Kommentar

dunkle Jeans, Jeansbluse offen über einem Printshirt tragen.
                Zitat von Josephy Beitrag anzeigen
                [ATTACH=CONFIG]3151[/ATTACH](Quelle:http://i.ebayimg.com/00/s/NzAwWDYwMA==/z/HaUAAMXQOT5Q~YlF/$(KGrHqNHJFIFDrElcLp3BQ+YlE52,Q~~60_35.JPG)Wie kann man diese kombinieren? Auf jeden Fall sollte was längeres dazu, damit man den Arsch nicht sieht
                Auf jeden Fall etwas einfarbiges. Damit es nicht nach Schlafanzug aussieht, passende Accesoires raussuchen.
                Zitat von NATo Beitrag anzeigen
                ich suche so etwas..[ATTACH=CONFIG]3162[/ATTACH]
                Stell es mal in "Wo finde ich...?"

Kommentar

Ich würd ein weißes/cremefarbenes Top drunter anziehen und dazu vielleicht eine schwarze Röhre.

Kommentar

Wie würdet ihr diese Sachen kombinieren?

Kommentar

Zitat von IchbinMax Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      im Herbst habe ich meine Firmung und ich bin noch am überlegen was ich anziehe.
                      Ich habe mir gefälschte jeffrey campbell Schuhe von H&M gekauft und dachte mir ich ziehe eine enge Hose dazu an und eine Bluse. So wollte ich den Fokus auf die Schuhe legen. Aber meint ihr mit 11 cm dass die zu hoch sind?
                      Weil ich bin gar kein Kleidertyp!

Oder habt ihr noch andere Ideen?
                      Finde die Schuhe für die Firmung + Kirche viel zu übertrieben. Ich hatte damals einfach ne enge Hose, eine Bluse und Ballerinas an wenn ich mich richtig erinnere. Absatzschuhe an sich sind ja ok, aber bitte keine 11cm, sondern vielleicht lieber 5 oder so.

Kommentar

Ich habe mir diesen Pullover geholt http://tablet.hm.com/de/product/12318?article=12318-A
                        Findet ihr zu der Farbe passt dunkelroter Nagellack? Oder doch eher schwarzer Nagellack wennbich dazu eine schwarze Hose anhabe?

Kommentar

Moin Mädels

also ich hab von meinem Freund folgende Bomberjacke (für mich eher College-Jacke) geschenkt bekommen, und mich würde mal sehr interessieren wie ihr die kombinieren würdet?!

Vielen Dank schon mal!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jacke.jpg
Größe: 93,0 KB
ID: 11979149 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jacke2.jpg
Größe: 84,5 KB
ID: 11979150

Kommentar

Jeans, Bluse reinstecken und noch eine schöne Kette

Kommentar

Zitat von Unusual90 Beitrag anzeigen
                              Moin Mädels

also ich hab von meinem Freund folgende Bomberjacke (für mich eher College-Jacke) geschenkt bekommen, und mich würde mal sehr interessieren wie ihr die kombinieren würdet?!

Vielen Dank schon mal!

[ATTACH=CONFIG]3207[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3208[/ATTACH]
                              weisses oder schwarzes Top drunter und helle Jeans dazu

Kommentar

Ich habe mir diesen Pullover geholt http://tablet.hm.com/de/product/12318?article=12318-A
                                Findet ihr zu der Farbe passt dunkelroter Nagellack? Oder doch eher schwarzer Nagellack wennbich dazu eine schwarze Hose anhabe?
                                Rot fände ich besser, schwarz geht aber natürlich auch

Kommentar

Lädt...
                                X