Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wie trage ich...? Kombinieren N° 11

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelbeitrag: Wie trage ich...? Kombinieren N° 11

Und auch hier wird es mal wieder Zeit für einen neuen Thread.
    Wenn ihr euch unsicher seid, was zusammen passt oder neue Kombinationsvorschläge sucht seid ihr hier genau richtig.

Hier nochmal die vorherigen Threads zum Nachschlagen:
    Kombinieren - Sammelthread
    Sammelbeitrag: Kombinieren²
    Sammelbeitrag: Wie trage ich.... ?! - Kombinieren Nr. 3
    Sammelbeitrag: Wie trage ich... ? Kombinieren Nr. 4
    Sammelbeitrag: Wie trage ich ...? Kombinieren N°5
    Sammelbeitrag: Wie trage ich ...? Kombinieren N°6
    Sammelbeitrag: Wie trage ich... ? Kombinieren N°7Sammelbeitrag: Wie trage ich... ? Kombinieren N°8
    Sammelbeitrag: Wie trage ich... ? Kombinieren N°9
    http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...en-n-10-a.html

Bitte beachtet, dass ihr aus urheberrechtlichen Gründen die Quellen der Bilder angeben müsst, die ihr nicht selbst gemacht habt. Danke!

Viel Spaß beim Posten, Beraten, Stöbern und Inspirieren (lassen)!

Wie würdet ihr die Jacke kombinieren? Ich mag diese Jacken echt gerne, aber sie sehen immer gleich so sportlich aus, und ich mag es eigentlich lieber etwas chicker? (Bild von American Appareil)

Kommentar

Zitat von SweetDreamgilr Beitrag anzeigen
      http://i.americanapparel.net/storefr...ntageGreen.jpg Wie würdet ihr die Jacke kombinieren? Ich mag diese Jacken echt gerne, aber sie sehen immer gleich so sportlich aus, und ich mag es eigentlich lieber etwas chicker? (Bild von American Appareil)
      Hmm, schwierig.
      Ich würde hohe Schuhe oder eher weibliche Schuhe wie Ballerinas, eine dunkle Hose und ein eher chickeres Top darunter anziehen.

Finde das immer schwierig bei Kaputzenjacken, wenn sie eher chick wirken sollen.
      Die Jacke vor allem in der Farbe gefällt mir übrigens sehr gut

Kommentar

Zitat von belli Beitrag anzeigen
        Hmm, schwierig.
        Ich würde hohe Schuhe oder eher weibliche Schuhe wie Ballerinas, eine dunkle Hose und ein eher chickeres Top darunter anziehen.

Finde das immer schwierig bei Kaputzenjacken, wenn sie eher chick wirken sollen.
        Die Jacke vor allem in der Farbe gefällt mir übrigens sehr gut
        Hm danke, das klingt eigentlich ganz gut, wird ich auf jeden Fall mal ausprobieren

Kommentar

Winterjacke, passend zu Dr. Martens Schuhe

Hey,

ich wollte mir zum Geburtstag Dr. Martens wünschen (Bild unten), weil ich sie schon so lange haben wollte. Ich habe mir gedacht, ich zieh' sie einfach als Winterschuhe an & brauche dann nicht noch extra welche.

Nun aber die Frage: Wo finde ich eine passende Winterjacke. ? Denn wenn ich keine passende Winterjacke finde, werden die Schuhe auch hinfällig.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dr. Martens 1460.jpg
Ansichten: 1
Größe: 8,5 KB
ID: 11978403

Kommentar

Zitat von Frogii_x3 Beitrag anzeigen
            Hey,

ich wollte mir zum Geburtstag Dr. Martens wünschen (Bild unten), weil ich sie schon so lange haben wollte. Ich habe mir gedacht, ich zieh' sie einfach als Winterschuhe an & brauche dann nicht noch extra welche.

Nun aber die Frage: Wo finde ich eine passende Winterjacke. ? Denn wenn ich keine passende Winterjacke finde, werden die Schuhe auch hinfällig.

[ATTACH=CONFIG]2122[/ATTACH]
            Wenn du auf Stilbrüche stehst, könnte ich mir sogar einen klassischen Trenchcoat gut dazu vorstellen. Ansonsten passt ein Parka eigentlich immer. Die gibt's wenn's Richtung Winter geht eigentlich überall mit Innenfutter

Kommentar

Wie kombiniere ich das linke Kleid am besten für eine Party?

Kommentar

Huhu!

Ich gehe in drei Wochen auf ein Open Air Konzert, anschließend geht's dann noch auf die Piste.
                Ich habe mir heute dieses Kleid gekauft, und weiß nicht, was für eine Jacke und welche Schuhe ich dazu anziehen soll. Jeansjacke habe ich anprobiert, hat mich aber nicht sooo überzeugt. Ich möchte schick sein (schließlich treffe ich den tollsten Typ der Welt), aber es soll dennoch bequem sein, da ich ja doch ziemlich viel in Bewegung sein werde, also rocken und tanzen und so.

Habt ihr Ideen? Das ist das Kleid:

Danke schon mal im voraus, Jarmila

Kommentar

Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
                  Huhu!

Ich gehe in drei Wochen auf ein Open Air Konzert, anschließend geht's dann noch auf die Piste.
                  Ich habe mir heute dieses Kleid gekauft, und weiß nicht, was für eine Jacke und welche Schuhe ich dazu anziehen soll. Jeansjacke habe ich anprobiert, hat mich aber nicht sooo überzeugt. Ich möchte schick sein (schließlich treffe ich den tollsten Typ der Welt), aber es soll dennoch bequem sein, da ich ja doch ziemlich viel in Bewegung sein werde, also rocken und tanzen und so.

http://img60.kleiderkreisel.de/image...JPG?1347502786

Das Kleid ist toll
                  An Jacke würde ich eine Lederjacke anziehen wenn du eine hast. Ich kann mir aber auch sehr gut einen farblich passenden Cardigan vorstellen.
                  An Schuhen finde ich es schwieriger. Ich persönlich würde Ballerinas oder flache Sandalen anziehen, gerade weil du ja viel in Bewegung bist.

Kommentar

Hat vielleicht jemand Vans und könnte mir ein Bild von dem Schuh angezogen machen?

Kommentar

Zitat von RainyRainbow Beitrag anzeigen
                      Hat vielleicht jemand Vans und könnte mir ein Bild von dem Schuh angezogen machen?
                      Solche Bilder gibt es doch zu Hauf bei Google?!
                      LG FlyMe

Kommentar

Zitat von lilaina Beitrag anzeigen
                        Wie kombiniere ich das linke Kleid am besten für eine Party?http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/14sx12hdyjw.jpg
                        Ich würde dazu auf jeden fall hohe schuhe tragen. Ganz normale Pumps (mit oder ohne Plateu) oder welche mit Riemchen über dem Spann oder T-Steg in der gleiche Farbe wie das Kleid.
                        LG FlyMe

Kommentar

Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
                          Huhu!

http://img60.kleiderkreisel.de/image...JPG?1347502786

Das Kleid ist echt schön Ich würd vielleicht auch ne schwarze Lederjacke dazu anziehen und vielleicht Biker Boots und eine kleine Umhängetasche.

Kommentar

Zitat von SweetDreamgilr Beitrag anzeigen
                            http://i.americanapparel.net/storefr...ntageGreen.jpg Wie würdet ihr die Jacke kombinieren? Ich mag diese Jacken echt gerne, aber sie sehen immer gleich so sportlich aus, und ich mag es eigentlich lieber etwas chicker? (Bild von American Appareil)
                            Mit einem schicken Top, dunkler Röhre oder Jeggins und Pumps/Ballerinas wies die vorige Userin auch geschrieben hat
                            Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 02.08.2013, 22:16.

Kommentar

echt schön, ich würde es mit schwarzen oder Hautfarbenen Pumps kombinieren

Kommentar

Lädt...
                              X