Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Bewerten von Klamotten, Styles & Co

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• belli
    hat ein Thema erstellt Sammelbeitrag: Bewerten von Klamotten, Styles & Co.

Sammelbeitrag: Bewerten von Klamotten, Styles & Co

Da der alte Sammelbeitrag schon ziemlich voll ist folgt nun ein neuer.
    Viel Spaß beim Austauschen der Ergebnisse eurer Funde und Raubzüge
    Auch wenn ihr an verschiedenen Meinungen zu einem bestimmten Teil interessiert seid, seid ihr in diesem Thread richtig.

Hier nochmal der alte Thread zum nachlesen:
    http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...styles-co.html

Wichtig: Bitte beachtet, dass ihr aus urheberrechtlichen Gründen die Quellen von Bildern angeben müsst, sofern ihr die Bilder nicht selbst gemacht habt. Danke und viel Spaß!

• Silvercat
    antwortet
    Zitat von laura0401 Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern diese tolle Regenjacke über eBay Kleinanzeigen gekauft.
    Sagt mir Mal bitte eure Meinungen
    Ich kann Orange nicht leiden. Regenjacken ebenfalls nicht. Dementsprechend würde ich lieber klitschnass zu Hause ankommen als diese Jacke anzuziehen. Das gilt allerdings für jede Regenjacke.

Das ist halt ein sehr knalliges Orange, muss man mögen.

Einen Kommentar schreiben:

• MyAustralia
    antwortet
    Nicht so mein Fall, aber sicher trotzdem praktisch zu haben.

• EB2006
    antwortet
    Also ich find die nicht so schön, mein dad hat die gleiche, aber der nimmt die für Gartenarbeiten und so her. Also ich würd die nur anziehen, wenn ich eine brauch die dreckig werden darf...

• laura0401
    antwortet
    nur weil es Jack Wolfskin ist.?

• SMD
    antwortet
    Weil der Look 50 jähriger weißer Mann schreit.

• laura0401
    antwortet
    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    hättest du lieber dort lassen sollen
    Findest Du sie so schlimm?
    Was denn wenn ich fragen darf?

• SMD
    antwortet
    hättest du lieber dort lassen sollen

• laura0401
    antwortet
    Angehängte Dateien

• laura0401
    antwortet
    ...
    Zuletzt geändert von laura0401; 07.06.2020, 21:03. Grund: Wurde nicht richtig gepostet

• Angelina
    antwortet
    Zitat von Lourene Beitrag anzeigen
    Lederjacke von Muciano

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: FullSizeRender-6.jpg Ansichten: 68 Größe: 108,1 KB ID: 18299878Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: FullSizeRender-5[1].jpg Ansichten: 69 Größe: 103,8 KB ID: 18299877Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: FullSizeRender-1[1].jpg Ansichten: 68 Größe: 108,8 KB ID: 18299876Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Muciano_web_kampagne-4-von-24.jpg Ansichten: 68 Größe: 94,4 KB ID: 18299880Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: WEB_FARBE_RAW_9.jpg Ansichten: 68 Größe: 90,9 KB ID: 18299881Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: DSC_1751[1].png Ansichten: 68 Größe: 151,9 KB ID: 18299879Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: DSC_1567[1].png Ansichten: 94 Größe: 150,3 KB ID: 18299875

Hey Leute, hier seht ihr mich in meiner echten Lederjacke von Muciano.
    Die hat über 250€ gekostet und ist aus echtem Lammnappa-Leder. Ich ziehe sie immer in der Schule an.
    Über Kommentare würde ich mich freuen :-)
    Hat Style aber fände es besser, wenn du dir eine in Kunstleder kaufen würdest

• Bzbe
    antwortet
    Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen
    Was ich damit sagen will, ist (auch wenn es etwas spät kommt): Bzbe sie hat sehr wohl behauptet, dass sie die Person auf dem Bild ist.
    Punkt für dich. Hatte ich übersehen.

• Nelee!!!
    antwortet
    Was ich damit sagen will, ist (auch wenn es etwas spät kommt): Bzbe sie hat sehr wohl behauptet, dass sie die Person auf dem Bild ist.

• Nelee!!!
    antwortet
    Zitat von Lourene Beitrag anzeigen
    Lederjacke von Muciano

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: FullSizeRender-6.jpg Ansichten: 68 Größe: 108,1 KB ID: 18299878Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: FullSizeRender-5[1].jpg Ansichten: 69 Größe: 103,8 KB ID: 18299877Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: FullSizeRender-1[1].jpg Ansichten: 68 Größe: 108,8 KB ID: 18299876Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Muciano_web_kampagne-4-von-24.jpg Ansichten: 68 Größe: 94,4 KB ID: 18299880Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: WEB_FARBE_RAW_9.jpg Ansichten: 68 Größe: 90,9 KB ID: 18299881Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: DSC_1751[1].png Ansichten: 68 Größe: 151,9 KB ID: 18299879Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: DSC_1567[1].png Ansichten: 94 Größe: 150,3 KB ID: 18299875

​ [IMG2=JSON]{"data-align":"none","
    Hey Leute, hier seht ihr mich in meiner echten Lederjacke von Muciano.[/QUOTE]

• Chinook
    antwortet
    die musste eintragen schon aber ja, mega gut

Lädt...
X