Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Bewerten von Klamotten, Styles & Co

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe heute etwas entdeckt, was Frauenaugen zum Leuchten bringen könnte. Auf http://www.oboy.de/katalog/herrenmod...-bademode.html habe ich diverse Badehosen für Herren entdeckt. Wenn man sich die durchtrainierten Bauchpartien mal wegdenkt: Würdet ihr die Pants euren Freunden empfehlen oder treffen sie nicht euren Geschmack?

    Kommentar


      Was meint ihr?

      Kommentar


        Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
        Was meint ihr?
        Kleid finde ich ganz schön, die Oberteile eher weniger.

        Kommentar


          Zitat von Orchideenbluete Beitrag anzeigen

          Echt schön

          Kommentar


            Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
            Was meint ihr?
            Mir gefallen alle drei Teile sehr gut! (:

            Kommentar


              Hey Würde mich freuen wenn ihr in meinem Blog vorbei schauen würdet Ist noch relativ neu, aber es soll dort auch um Mode, Bücher und Deko gehen, schaut einfach mal rein [Deine Werbung hat hier nichts verloren!]
              Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 10.08.2014, 20:24. Grund: Werbung entfernt

              Kommentar


                Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                Was meint ihr?
                Würd ich ehrlich gesagt alles 3 nicht anziehen, aber das Kleid ist noch ganz hübsch.

                Kommentar


                  Mal ganz allgemein - ohne ein Foto - in die Runde gefragt:

                  Was haltet ihr von dem Pastel Goth Style?

                  Kommentar


                    Zitat von MaryShaw Beitrag anzeigen
                    Mal ganz allgemein - ohne ein Foto - in die Runde gefragt:

                    Was haltet ihr von dem Pastel Goth Style?
                    Wenn ich mir das anschaue:



                    Ist es okay. Bis auf die Schuhe und die Socken und das ganze Make-Up blabla würde ich das auch tragen.

                    Aber das:



                    Ist schrecklich. Kann man wahrscheinlich wie mit jedem Style gut oder schlecht machen.

                    Kommentar


                      Zitat von MaryShaw Beitrag anzeigen
                      Mal ganz allgemein - ohne ein Foto - in die Runde gefragt:

                      Was haltet ihr von dem Pastel Goth Style?
                      Ich finde den Pastel Goth Style super

                      Kommentar


                        Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                        Was meint ihr?
                        Das Shirt in der Mitte gefällt mir gut, der Rest eher weniger.

                        Kommentar


                          die jacke?
                          http://www.zara.com/de/de/damen/jack...4p1983101.html

                          Kommentar


                            Gefällt mir sehr
                            Allerdings würde ich die nicht zu zerfezten Jeans und Printshirts anziehen. Sondern eher zu Blusen, dunklen, einfarbigen (Jeans-) Hosen und schönen Stiefel(-etten). Du weißt was ich meine, also die Jacke muss zum Stil passen.

                            Kommentar


                              Kann das Bild leider nicht sehen, ich komme da immer auf die Startseite...

                              Kommentar


                                Ist nicht meins. Die Originale stammen wahrscheinlich nicht von Barbour, aber ne zeitlang gab es die hauptsächlich von der Marke, die gefallen mir auch besser.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X