Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Bewerten von Klamotten, Styles & Co

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CrAzYtHiNg2013 Beitrag anzeigen
    Hat ja nicht jeder denselben Geschmack. Aber bei deinem Kommentar will ich mir deinen Style lieber überhaupt nicht vorstellen..

Mir gefällt das Kleid.
    Natürlich. Wir müssen auch einen identischen Geschmack haben, damit dir etwas gefallen kann, was mir gefällt und umgekehrt, nicht wahr?

Kommentar

Zitat von BlushingAmbition Beitrag anzeigen
      Ich suche schon ewig ein schönes Maxikleid für den Sommer und bin jetzt auf folgendes gestoßen.. Nun frag ich mich aber, ob das überhaupt alltagstauglich wäre.. Ich bin mir unsicher, was meint ihr?

Also so ich stell mir jetzt nicht vor das in der Uni zu tragen sondern eher so zum shoppen, oder wenn man im Sommer was mit Freunden trinken / essen geht, im Urlaub auf Grillpartys oder Geburtstagen
      da muss ich aber Malefiscent recht geben. das kleid geht überhaupt nicht... der varbverlauf und der schnitt, das sieht einfach nur wie ein richtig großes handtuch aus, bitte hohls es dir nicht!

es gibt wirklich schöne maxikleider, schau mal bei forever21 und urbanoutfitters vorbei

Kommentar

Ich suche schon ewig ein schönes Maxikleid für den Sommer und bin jetzt auf folgendes gestoßen.. Nun frag ich mich aber, ob das überhaupt alltagstauglich wäre.. Ich bin mir unsicher, was meint ihr?

Also so ich stell mir jetzt nicht vor das in der Uni zu tragen sondern eher so zum shoppen, oder wenn man im Sommer was mit Freunden trinken / essen geht, im Urlaub auf Grillpartys oder Geburtstagen
        Also das ist eher so ein Beach-Look.. Mir gefällt das Kleid auch nicht, aber das ist ja jedem seins. Genau, schau mal bei Forever21 oder so, da gibt es eigentlich immer schöne Maxi-Kleider, die dann auch in der Stadt zu tragen sind.

Kommentar

Muss den anderen zustimmen, manche Maxi Kleider sehen schön aus, aber diese sieht tatsächlich wie ne Art Gardine aus. Alltagstauglich? Nicht wirklich, für mich gehört das eher an Strand oder halt in einen Sommerurlaub.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 25.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,3 KB
ID: 11982759

Wie findet ihr diese outfit für Jungs ? Meine beste freundin hat mir das empfohlen ..

Kommentar

Zitat von TheDarkSoulBoy Beitrag anzeigen
              [ATTACH=CONFIG]7533[/ATTACH]

Wie findet ihr diese outfit für Jungs ? Meine beste freundin hat mir das empfohlen ..
              deine beste freundin hat geschmack

Kommentar

[ATTACH=CONFIG]7533[/ATTACH]

trau dich das sieht echt süß aus :-)

Kommentar

Bis auf das Shirt finde ich das Outfit super.

Kommentar

Wie findet ihr diese outfit für Jungs ? Meine beste freundin hat mir das empfohlen
                    Mir gefällt das nicht so.

Kommentar

Mich würden mal wieder ein paar Meinungen interessieren

Kommentar

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                        1. Gefällt mir sehr gut!
                        2. Das Kleid finde ich jetzt nicht besonders schön, aber es ist auf jeden Fall tragbar und man kann es bestimmt gut kombinieren.
                        3. Mag ich auch ganz gern.
                        4. Kommt drauf an..Mir ist das Blumenmuster ein bisschen zu viel.
                        5. Find ich ganz hübsch
                        6. Müsste ich angezogen sehen..Aber ich denke, es kann recht gut aussehen!

Kommentar

Da gefällt mir ehrlich gesagt gar nichts dran.

Finde alles schön außer das 3. (: und das 1. finde ich relativ unspektakulär, aber ganz nett

Kommentar

Omg das ist wunderschön. <3
                            Woher?

Kommentar

Oben links und in der oben in der Mitte sehen gut aus, woher ist das Oberteil links?

Kommentar

Zitat von Yoko_ Beitrag anzeigen
                                1. Gefällt mir sehr gut!
                                2. Das Kleid finde ich jetzt nicht besonders schön, aber es ist auf jeden Fall tragbar und man kann es bestimmt gut kombinieren.
                                3. Mag ich auch ganz gern.
                                4. Kommt drauf an..Mir ist das Blumenmuster ein bisschen zu viel.
                                5. Find ich ganz hübsch
                                6. Müsste ich angezogen sehen..Aber ich denke, es kann recht gut aussehen!
                                Zitat von AllOrNothing Beitrag anzeigen

Finde alles schön außer das 3. (: und das 1. finde ich relativ unspektakulär, aber ganz nett
                                Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                                Oben links und in der oben in der Mitte sehen gut aus, woher ist das Oberteil links?
                                Danke! Oben links ist von Only

Kommentar

Lädt...
                                X